Home / Community / Forum / Poker Forum / Poker Ausbildung /

Software nur für Turnierspieler

Alt
Standard
Software nur für Turnierspieler - 24-07-2008, 09:14
(#1)
Benutzerbild von Frank-BS-KK
Since: Jul 2008
Hallo zusammen, mir als Gruffti (>50) wird ganz schwindelig, wenn ich all die Beiträge zu Software usw. lese.

Daher versuche ich einmal, meine Frage so präzise wie möglich zu stellen:

- ich spiele ausschließlich Turniere, online und live, auch Vegas EPT usw., Niveau ganz gut, derzeit +- Null, es macht mir Spaß dabei zu sein

- bei PS wären mir 2 Dinge als Zusatzprogramme hilfreich (ich multitable nicht, halte ich aus strategisch-psychologischen Gründen in vielen Situationen für kontraproduktiv):

a) einige Spieler scheinen irgendwie die Raise-Summe vorzuprogrammieren. Ich setzte bei einem Raise meist 3*BB, das sind 2 schnelle Klicks und der Bet ist da. Andere setzen aber mit dem gleichen Tempo oder schneller andere und/oder krumme Summen wie bei 50/100 ein Bet von 250 (den ich schnell garnicht hinbekomme). Software dazu?

b) über meine Gegner wüsste ich gerne mehr bezüglich wie oft da, wie oft spielt er, evt. allin-Statistik, aber nur erlaubte Unterstützung. Aber wirkliche Basisdaten ohne tiefe Analysen. Die Einzelbeobachtungen notiere ich mir sowieso .....und es sollte wirklich einfach zu installieren sein (ich bin softwaretechnisch ein Trottel, den schon eine t-online Fritzbox zur Weissglut bringen kann)

Alles wie gesagt nur für Turnierspieler, Cash-orientierte Software interessiert ich nicht.

Danke für einen Tip aus der Community!

Alt
Standard
24-07-2008, 15:28
(#2)
Benutzerbild von Deeep 80
Since: Oct 2007
BronzeStar
Zitat:
Zitat von Frank-BS-KK Beitrag anzeigen
a) einige Spieler scheinen irgendwie die Raise-Summe vorzuprogrammieren. Ich setzte bei einem Raise meist 3*BB, das sind 2 schnelle Klicks und der Bet ist da. Andere setzen aber mit dem gleichen Tempo oder schneller andere und/oder krumme Summen wie bei 50/100 ein Bet von 250 (den ich schnell garnicht hinbekomme). Software dazu?
Dies habe ich auch schon öfters bemerkt und mich würde auch interessieren, ob es ein Programm gibt, mit dem man die Raise-Höhe festsetzten kann, da dies ein erheblicher Vorteil wäre.

Alt
Standard
24-07-2008, 20:56
(#3)
Benutzerbild von AK_Poker007
Since: Oct 2007
Ja, es gibt solche Bet-Bot-Skripte.

Stars erlaubt ja mit dem Mausrad die Raishöhe einzustellen, hier allerdings nur in BB-Schritten. Bei den Skripten kann man dies ändern und in SB-Schritten mit dem Mausrad erhöhen.

Also ich Multitable etwas, und benötige so ein Skript nicht. Falls es dich trotzdem interessiert dann google mal nach ahk & Stars & Bet.

zu b) fällt mir eigentlich nur Pokertraker oder so ein.

Alt
Standard
26-07-2008, 12:38
(#4)
Benutzerbild von linduschka10
WhiteStar
zu a) vllt geben sie es zumn beisspiel in word oder so ein und kopieren sofort wenn sie die hand sehen die zahl uns ´fügen sie dann sobald sie raisen können ein eine andere erklärung häte ich nicht

Alt
Standard
26-07-2008, 12:45
(#5)
Benutzerbild von Schaedel_24
Since: Dec 2007
BronzeStar
Versuchs es mal mit dem

Tournament Inicator

Alt
Standard
26-07-2008, 19:19
(#6)
Benutzerbild von 1963mimi1963
WhiteStar
danke gibt es noch eine möglichkeit??

Alt
Standard
26-07-2008, 19:22
(#7)
Benutzerbild von Andynator
Zitat:
Zitat von Schaedel_24 Beitrag anzeigen
Versuchs es mal mit dem
Tournament Inicator

große Empfehlung! auch beim multtablen, da man sofort sieht in welcher M-Zon der gegener ist.

they call me "The Dark Lord of Suckouts"

Alt
saoory weis wenn ich poste^^ - 26-07-2008, 20:30
(#8)
Benutzerbild von Serum C.D
Since: Jun 2008
aber im ernst hab problem wollte immer ohne tools aber mein brain manch mal jetzt doch coll wen die zustimmung see tolls habb keine lust mir eines zu laden für cash giebt xfor free bx google aber wie die die das jetzt wirklich lesen und mir helfen was ein tool for free zum testen ob play mit toll!!! allso kene von pocker kracker 2un3 um nur 2 zu nennen die geld kosten ws ist einesder eifachsten und zumplease serum cd wennfrage om aber kenne mich nur mit tolls aus von unterhaltungen bei live oder wenn hier allso bitte brauch hilfe wer benutze ein for free oder hat 2 please can help!!Serum C.D BBV-MASKOTTCHEN PS nach dem dem turn lag ich eindeutig vorn doch dan kam der river allso wer weis ratt was für ein tool pm oder hier please Serum C.d BBV-MASKOTTCHEN PS PM ODER HIERKAUFE AUCH GEBRAUCGTES WENN GUT !! UND COMPATIBLE P:STARS

"Off Topic BBV - Türsteher und Fremdenführer" - "Ehemaliges BBV-Maskottchen"

Zitat Pablo Escobar: ''Wenn das Ergebnis legal ist, sind auch die Mittel legal''

Geändert von Serum C.D (26-07-2008 um 20:33 Uhr). Grund: PS NUR ERLAUBTE POKER STARS SOFTAWARE TOLLS

Alt
Standard
27-07-2008, 00:20
(#9)
Benutzerbild von Chephren
Since: Nov 2007
Pokertracker + Tourneytime+ wäre noch eine Möglichkeit. Kannste dir auch die M usw. anzeigen lassen. Tourneytime+ ist außerdem Freeware und überall erlaubt.

Alt
Standard
27-07-2008, 00:31
(#10)
Benutzerbild von Kato 42
Zitat:
Zitat von Chephren Beitrag anzeigen
Pokertracker + Tourneytime+ wäre noch eine Möglichkeit. Kannste dir auch die M usw. anzeigen lassen. Tourneytime+ ist außerdem Freeware und überall erlaubt.
Kannst du mal den Link hier posten.
Habe gegoogelt aber kann nix finden.
Wäre echt nett.
Ich meine den für Tourneytime.
Danke