Home / Community / Forum / Poker Forum / Poker Talk & Community /

Intelli-Turnier - Chat nervt

Umfrageergebnis anzeigen: Was sollte eurer Meinung nach mit dem Chat während der Intelli-Turniere passieren?
Soll so bleiben wie es ist 6 15,79%
Nur auf Tischspieler beschränken 23 60,53%
Mir eigentlich egal - kümmere mich um mein Spiel &schau den Chat nicht wirklich an 11 28,95%
Eigener Vorschlag (siehe Beitrag) 0 0%
Multiple-Choice-Umfrage. Teilnehmer: 38. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Alt
Standard
Intelli-Turnier - Chat nervt - 01-11-2007, 16:48
(#1)
Benutzerbild von Stivi-3
Since: Sep 2007
Hallo @ all,

jetzt da es ja auf das Weihnachtsspecial und nächste Turnier zugeht hier etwas, was mich richtig stört.

Der Chat ist ja ganz gut und auch für das ein oder andere pläuschchen ganz nett, nur warum haben BEOBACHTER etwas zu melden?

Beim (lasst mich lügen) vorletzten Turnier, saß meine Freundin mit Katja Thater zusammen am Tisch. Da wurde von allen möglichen Beobachtern irgendein "scheißdreck" (entschuldigt meine Ausdrucksweise) geschrieben, so dass die normalen Tischspieler nicht mal die Möglichkeit hatten kleinigkeiten mit Katja auszutauschen. Die häufigsten waren "Katja - ich will ein Kind von dir" usw...
Sie hat anfangs noch 1-2 mal geantwortet und dann den Chat ausgeschaltet. Es ist doch schade, dass wenn schon jemand mal das Glück hat mit ihr an einem Tisch zu sitzen von anderen die Chance genommen wird mit ihr zu chatten.

Wäre es möglich seitens intelli den chat innerhalb der eigenen turniere nur auf Tischspieler zu beschränken? Wenn ja was haltet ihr davon, bzw habt ihr andere Ideen - oder stört es euch nicht?

Geändert von Stivi-3 (01-11-2007 um 16:52 Uhr).

Alt
Standard
01-11-2007, 17:14
(#2)
Benutzerbild von Jens73
Since: Oct 2007
BronzeStar
Wenn das möglich ist, würde ich das begrüßen. Aber wenn Du einen Promi am Tisch hast, wird sich das nie vermeiden lassen.

mal was zur chat-sperre allgemein, warum ist der chat gesperrt, wenn ein spieler all-in geht. würde da gerne gl wünschen etc. ich find das muß nicht sein den chat in der situation zu sperren.

Alt
Standard
01-11-2007, 17:28
(#3)
Benutzerbild von Stivi-3
Zitat:
Zitat von Jens73 Beitrag anzeigen
warum ist der chat gesperrt, wenn ein spieler all-in geht. würde da gerne gl wünschen etc.

hmmm...ich erklär mir das so. Einer ist all-in, andere spielen noch und haben noch die gelegenheit zum betten/raisen usw.. Vielleicht, damit niemand seine karten verraten kann (wie z.b. der all-in spieler). aber ehrlich gesagt trotz reichlicher überlegung
fällt mir gerade nix ein

Alt
Standard
01-11-2007, 17:33
(#4)
Benutzerbild von christus843
Also ich bin auch ganz klar dafür das nur die Spieler am Tisch chtaten dürfen . Ich halte den Chat schon für sinnvoll hatte auch schon nette Gespräche aber die Beobachter gerade wenn Pros am Tisch sitzen brauch ich nicht.

Alt
Standard
01-11-2007, 18:08
(#5)
Benutzerbild von DannyCoy
Since: Aug 2007
eigentlich ist es mir total egal wer nun chatten darf oder nicht. bei mir ist der chat zu 90% deaktiviert und beim multitablen schaue ich sowieso nicht was im chat abgeht.

ab und an mache ich ihn dann doch an wenn ich jemanden weggeluckt habe. die können sich dann immer so nett aufregen

Alt
Standard
01-11-2007, 23:34
(#6)
Benutzerbild von El_Beero
BronzeStar
Ich wäre auch dafür, dass nur die Spieler am Tisch miteinander chatten dürfen.

Aber muss das nicht nach: Fragen zu IntelliPoker ?, vielleicht

Alt
Standard
02-11-2007, 10:31
(#7)
Benutzerbild von Stivi-3
Zitat:
Zitat von El_Beero Beitrag anzeigen
Aber muss das nicht nach: Fragen zu IntelliPoker ?, vielleicht
puh...gute frage...ich hau mal nen morderator an thx für den hinweis

Alt
Standard
02-11-2007, 10:49
(#8)
Benutzerbild von Franki58
BronzeStar
Auf Grund der letzten Vorkommnisse für mich eindeutig - kein Zuschauerchat!
Mann sollte nicht solange warten, bis alle Promis von irgendwelchen
Dummköpfen vergrault worden sind.

Alt
Standard
02-11-2007, 11:01
(#9)
Benutzerbild von Drishh
Zitat:
Zitat von Stivi-3 Beitrag anzeigen
hmmm...ich erklär mir das so. Einer ist all-in, andere spielen noch und haben noch die gelegenheit zum betten/raisen usw.. Vielleicht, damit niemand seine karten verraten kann (wie z.b. der all-in spieler). aber ehrlich gesagt trotz reichlicher überlegung
fällt mir gerade nix ein

Genau das ist der Grund. Sonst könnten sich die anderen SPieler absprechen, und die Chancen für den All-in Spieler verschlechtern. Sobald alle Spieler All-in sind, bzw. keiner mehr etwas setzen kann, kann man ja auch wieder chatten.

Alt
Thumbs down
02-11-2007, 15:38
(#10)
Benutzerbild von pidflash
Since: Aug 2007
mit dem "ich will ein kind von dir" kann man ja noch also _nerviges_ abtun... aber mega hammer fand ich als die Typen mit "scheiss Nazis" "scheiss Deutsche" ******.... etc... zum Thema im Chat wurde....

"****** is an asshole" , da frage ich mich dann, wissen die nicht das er Tot ist, und es demzufolge "was" nicht "is" heissen muss ?

Anscheinend wird in vielen Ländern in der Schule Poker spielen gelehrt, aber keine Geschichte....

Also ich bin dafür das bei den Intelli Freerolls nur die am Tisch sitzen chatten können....