Home / Community / Forum / Poker Forum / IntelliPoker Support /

Deutscher PS-Support

Alt
Standard
Deutscher PS-Support - 24-07-2008, 19:19
(#1)
Benutzerbild von Rolliman
Since: Sep 2007
Hallo,

während der englisch sprachige Support ziemlich flink ist, warte ich nun seit knapp 2 Tagen auf antwort des deutsch sprachigen Support.
Gibt es hier mit der Wartezeit Erfahrungswerte?

so long
Rolliman

Alt
Standard
24-07-2008, 19:30
(#2)
Benutzerbild von kju0r
Since: Jan 2008
ich hab keine erfahrungen mit den deutschen support, weil ich bis jetzt nur and en englischen geschrieben habe und würde dir auch zu den englischen raten oder muss es wirklich der deutsche sein?

kkthxbyenore

Alt
Standard
24-07-2008, 19:35
(#3)
Benutzerbild von Ravager1011
Since: Jul 2008
wenn es schnell gehen soll immer den englischen nehmen, der deutsche braucht ab un zu was länger
schreib doch einfach nochmal an den deutschen, wenn in nem tag nix kommt, versuchs mit dem englischen

Alt
Standard
24-07-2008, 19:41
(#4)
Benutzerbild von The EL Paso
Since: Oct 2007
Ich hab letztens mehrfachen Kontakt mit dem deutschen Support gehabt. Es ging eigentlich recht fix. Wie lang weiß ich jetzt nicht, aber es waren keine 2 Tage.
Soweit ich weiß, gibt es am WE keinen deutschen Support und dann dauert es natuerlich länger.

Allerdings war der Support selbst, GROTTENSCHLECHT!!!
Mir schien es, als wuerde ich mit jemand schreiben, der Poker beim 2. Versuch richtig schreibt!
Absolut kein Fachwissen, auch nach idiotensicherer Erklärung! 3 Mails waren nötig, um erstmal dem Support zu erklären, um was es in etwa geht.

Also den dt. Support kannste vollkommen vergessen und eine bulgarische Obstverkäuferin hat mehr Ahnung!

Wahrscheinlich biste besser bedient, wenn Du hier einen Mod anschreibst!

Alt
Standard
25-07-2008, 01:50
(#5)
Gelöschter Benutzer
leider erhielt ich heute die nachricht das der deutschsprachige support etwas im rückstand ist mit mailbeantwortung.. hängt mit den vielen fragen zur 2 x aktion zusammen..