Home / Community / Forum / Poker Forum / IntelliPoker Support /

Deutscher PS-Support

Alt
Standard
Deutscher PS-Support - 24-07-2008, 19:19
(#1)
Benutzerbild von Rolliman
Since: Sep 2007
Hallo,

während der englisch sprachige Support ziemlich flink ist, warte ich nun seit knapp 2 Tagen auf antwort des deutsch sprachigen Support.
Gibt es hier mit der Wartezeit Erfahrungswerte?

so long
Rolliman

Alt
Standard
24-07-2008, 19:30
(#2)
Benutzerbild von kju0r
Since: Jan 2008
ich hab keine erfahrungen mit den deutschen support, weil ich bis jetzt nur and en englischen geschrieben habe und würde dir auch zu den englischen raten oder muss es wirklich der deutsche sein?

kkthxbyenore

Alt
Standard
24-07-2008, 19:35
(#3)
Benutzerbild von Ravager1011
Since: Jul 2008
wenn es schnell gehen soll immer den englischen nehmen, der deutsche braucht ab un zu was länger
schreib doch einfach nochmal an den deutschen, wenn in nem tag nix kommt, versuchs mit dem englischen

Alt
Standard
24-07-2008, 19:41
(#4)
Benutzerbild von The EL Paso
Since: Oct 2007
Ich hab letztens mehrfachen Kontakt mit dem deutschen Support gehabt. Es ging eigentlich recht fix. Wie lang weiß ich jetzt nicht, aber es waren keine 2 Tage.
Soweit ich weiß, gibt es am WE keinen deutschen Support und dann dauert es natuerlich länger.

Allerdings war der Support selbst, GROTTENSCHLECHT!!!
Mir schien es, als wuerde ich mit jemand schreiben, der Poker beim 2. Versuch richtig schreibt!
Absolut kein Fachwissen, auch nach idiotensicherer Erklärung! 3 Mails waren nötig, um erstmal dem Support zu erklären, um was es in etwa geht.

Also den dt. Support kannste vollkommen vergessen und eine bulgarische Obstverkäuferin hat mehr Ahnung!

Wahrscheinlich biste besser bedient, wenn Du hier einen Mod anschreibst!

Alt
Standard
25-07-2008, 01:50
(#5)
Gelöschter Benutzer
leider erhielt ich heute die nachricht das der deutschsprachige support etwas im rückstand ist mit mailbeantwortung.. hängt mit den vielen fragen zur 2 x aktion zusammen..

normalerweise beantworten die auch recht zügig..

wer also fragen hat und english kann ruhig in englisch direkt fragen

Alt
Standard
25-07-2008, 03:57
(#6)
Benutzerbild von DerAlex6
Since: Apr 2008
Zitat:
Zitat von The EL Paso Beitrag anzeigen
Also den dt. Support kannste vollkommen vergessen und eine bulgarische Obstverkäuferin hat mehr Ahnung!
Würde ich nie so plakativ sehen - vll. war das einmal ein blöder Mensch oder so. Ich hatte bisher immer sehr kompetente Leute im Support, englisch wie deutsch!

Alt
Standard
25-07-2008, 09:27
(#7)
Benutzerbild von NaliaC
Since: Nov 2007
Zitat:
Zitat von Gelöschter Benutzer Beitrag anzeigen

wer also fragen hat und english kann ruhig in englisch direkt fragen
Sonst empfehle ich die Abacho-Seite. Die übersetzen deinen Text. Es ist zwar teils eine sehr schlechte Übersetzung, aber der englische Support wird den Inhalt schon verstehen.
Die Antwort kannst du dir dann wieder zurück übersetzen lassen.
Das geht auf jeden Fall deutlich schneller als mit dem deutschen Support.

Alt
Standard
25-07-2008, 09:32
(#8)
Benutzerbild von Angie96erin
nur dumm wenn man die englische sprache nicht beherrscht...aber ich habe mal auf deutsch ne frage gehabt und hab nicht mal ne std auf ne antwort gewartet also gute erfahrung gemacht

Alt
Standard
25-07-2008, 09:35
(#9)
Benutzerbild von JerryQ47
Ich denke mal es hängt auch von der Art deines Problems ab. Da der Support etliche Anfragen beantworten muss werden "Wichtige" Sachen bevorzugt.
Worum gings denn? Vielleicht kann man deine Frage auch hier beantworten.

Alt
Standard
25-07-2008, 09:47
(#10)
Benutzerbild von Angie96erin
es ging eigentlich nur darum wie ich richtig einzahle weil ich das erst nicht verstanden hatte...naja vielleicht ging es soooo schnell weil die ja dann kohle bekommen hätten