Alt
Standard
Zusammenspiel - 25-07-2008, 08:05
(#1)
Benutzerbild von daruwalla
Since: Nov 2007
Ich spiele gerne shorthanded Sitngos, leider kommt es oft vor, dass 2 Spieler inm Team spielen. Dann ist es recht schwer dagegen anzukommen. Gibts irgend eine Strategie dagegen.

mfg daruwalla

Alt
Standard
25-07-2008, 08:17
(#2)
Benutzerbild von McPorck
Since: Oct 2007
Einem Moderator, oder dem Support melden?

*CLOSE*

Waaaghbozz über Pros:
Die meisten von ihnen können mindestens 5 verschiedene Varianten sehr gut spielen. Doyle Bruson kann sogar mindestens 30. Doch du als SSS-Spieler kannst leider noch nicht mal eine richtig.

Alt
Standard
Mr. Pork - 25-07-2008, 08:44
(#3)
Benutzerbild von daruwalla
Since: Nov 2007
Wollen wir dieses Problem gerne totschweigen oder was

Alt
Standard
25-07-2008, 09:50
(#4)
Benutzerbild von Fosca1
Since: Aug 2007
Sicher nicht, aber es gibt etwa jede Woche einen Thread mit diesem Thema.
Hier der Link zum letzten Thread :

http://www.intellipoker.com/forum/sh...sammen+spielen

Es ist auch unnötig nach einer Strategie zu fragen, wenn 2 Leute zusammenspielen, da dieses verboten ist.

Das Beste ist also Pokerstars Bescheid zu sagen, wenn du diesen Verdacht hast.
Es wird dann sehr gewissenhaft geprüft und wenn sich der Verdacht bestätigt erhältst du dein Buy-In zurück, die Konten der betreffenden Spieler werden eingefroren und die Spieler selbst gesperrt.(s. Thread oben)

Das es so funktioniert kann ich aus eigener Erfahrung bestätigen, denn mir wurden auch schon ein paar Buy-inns (ca.4 in den letzten 1,5 Jahren) zurückerstattet.

Das es üblich ist oder häufiger passiert, das zwei Spieler sich absprechen, so wie du es darstellst, kann ich nicht bestätigen.
Es sind eher Einzelfälle.

Es gibt hier im Forum auch einige Blogger, die sehr viel Shorthanded spielen z.B. Phyrrus und denen ist diesbezüglich auch noch nichts gravierendes aufgefalllen.

Edit: Ich habe gerade mal deine Stats gecheckt und sehe dass du ein longterm losing Players bei den SnG`s bist.
Ich kann dir nur empfehlen entweder eine andere Spielform oder ein anderes Buy-in zu wählen und versuchst etwas zu finden bei dem du auch mal gewinnst.
Ausserdem solltest du dich kritisch mit deinem eigenen Spiel auseinandersetzen, denn so wie es aussieht, sind nicht unbedingt die anderen Schuld an deinen Verlusten.

Geändert von Fosca1 (25-07-2008 um 09:59 Uhr).

Alt
Standard
25-07-2008, 10:13
(#5)
Benutzerbild von McPorck
Since: Oct 2007
Es ist nicht Sinn der Sache bei einem geschlossenen Beitrag direkt den nächsten zu öffnen.
Bitte schreib in Zukunft eine Pm an den Mod der deinen Thread geschlossen hat.

Zudem empfehle ich dir die Nutzungsbedingungen durchzulesen und die Suchfunktion zu benutzen.

Es gibt hunderte Spieler die verlieren und zuerst die Schuld bei der Software, oder anderen Spielern die angeblich betrügen, suchen. Statt an ihrem Spiel zu arbeiten.

Sollte es wirklich der Fall sein das dir etwas auffällt, habe ich dir den einzigen Tipp gegeben den es gibt.

*IMMER NOCH CLOSE*

Waaaghbozz über Pros:
Die meisten von ihnen können mindestens 5 verschiedene Varianten sehr gut spielen. Doyle Bruson kann sogar mindestens 30. Doch du als SSS-Spieler kannst leider noch nicht mal eine richtig.