Home / Community / Forum / Poker Forum / Poker Ausbildung /

Pokertracker Anzeige der Hände

Alt
Standard
Pokertracker Anzeige der Hände - 26-07-2008, 08:54
(#1)
Benutzerbild von Tober2nd
Since: Jul 2008
Seit heute zeigt mein Pokertracker bei Pokerstars die gemuckten Hände nicht mehr an. Liegt's an meiner Software oder ist das bei Euch auch so? Abhilfe?

Alt
Standard
26-07-2008, 09:01
(#2)
Benutzerbild von McPorck
Since: Oct 2007
Schau mal nach ob im HH Ordner auch alle Hände raus sind.

Waaaghbozz über Pros:
Die meisten von ihnen können mindestens 5 verschiedene Varianten sehr gut spielen. Doyle Bruson kann sogar mindestens 30. Doch du als SSS-Spieler kannst leider noch nicht mal eine richtig.

Alt
Standard
26-07-2008, 11:30
(#3)
Benutzerbild von Raddow
Since: Feb 2008
Würde mal unter Configure->Configure Hud->Hud Options nachsehen ob unter Mucked Cards noch ein Häkchen bei Display gesetzt ist .

Alt
Standard
31-07-2008, 20:19
(#4)
Benutzerbild von $w4y
BronzeStar
Bei mir zeigt der in PS garnichts an! Weder HUD noch die Hände in SnG´s! Kann im Forum bei PT nichts finden!

???

Alt
Standard
31-07-2008, 20:43
(#5)
Benutzerbild von skyflyhi
Since: Nov 2007
Zitat:
Zitat von $w4y Beitrag anzeigen
Bei mir zeigt der in PS garnichts an! Weder HUD noch die Hände in SnG´s! Kann im Forum bei PT nichts finden!

???
Da gibts so einige Einstellungen mit denen Dus versauen kannst in PokerAceHUD->Einstellungen. Bei den Filtern bspw..
Wenn Du zum Beispiel "nur aktuelles Limit anzeigen (Cashgame)" (oder so ähnlich) anklickst, dann kriegst Du in SNGs nix mehr angezeigt.
Selbst ein wenig herumfrickeln...

Alt
Standard
31-07-2008, 20:48
(#6)
Benutzerbild von McPorck
@$w4y: http://www.intellipoker.com/forum/sh...t=33858&page=2

Waaaghbozz über Pros:
Die meisten von ihnen können mindestens 5 verschiedene Varianten sehr gut spielen. Doyle Bruson kann sogar mindestens 30. Doch du als SSS-Spieler kannst leider noch nicht mal eine richtig.

Alt
Standard
31-07-2008, 21:13
(#7)
Benutzerbild von $w4y
BronzeStar
Das hat mir jetzt ehrlich gesagt garnicht geholfen!

Nun mal etwas präziser:

Es handelt sich um PT3, nicht um ACE HUD!
SnG Hände werden gespeichert!
Das HUD von PT3 ist in PS nicht sichtbar, bei anderen Anbietern geht es.
Einstellungen schon verglichen!
Win Vista! PS und PT3 als Admin!

Anscheinend geht das HUD aber ich frag mich warum bei mir nicht!

Geändert von $w4y (31-07-2008 um 21:18 Uhr).

Alt
Cool
Hey All - 31-07-2008, 21:21
(#8)
Benutzerbild von Serum C.D
Since: Jun 2008
SORRY KANN MIR JEMANd HELFEN SU FU immer hier her da es um ein tol geht hatte nie ein aber brauche ein mal zum testen oder gute freeware bitte wenn link oder pm da ich noch nie ein tool nbessahs aber sehe zb man chmnal when hand history doch ganz nützlich allso wer kenn tol das auf deutsc bei poker stars erlaubt!! und mir hielft! please help Serum C.D BBV-MASKOTTCHEN

"Off Topic BBV - Türsteher und Fremdenführer" - "Ehemaliges BBV-Maskottchen"

Zitat Pablo Escobar: ''Wenn das Ergebnis legal ist, sind auch die Mittel legal''

Alt
Standard
31-07-2008, 21:26
(#9)
Benutzerbild von McPorck
@$w4y: Ok, das Problem hatte ich auch, bei SNG und MTT. Mittlerweile läufts, aber wie und warum, keine Ahnung. Ich hab einfach mehrfach mit den Turnier HUD Optionen rumgespielt. Irgendwann ging es dann.
Ist zwar keine Hilfe, aber zeigt das dir geholfen werden kann.

Waaaghbozz über Pros:

Alt
Standard
31-07-2008, 21:53
(#10)
Benutzerbild von $w4y
BronzeStar
Setzt doch mal deine HUD Einstellungen hier rein, vielleicht hilf es anderen und vor allem mir!

@Serum C.D
Du brauchst noch ganz andere Hilfe! Echt! Geb doch einfach das pokern auf und such dir ne Lehrstelle oder sowas! Dein Horizont reicht da bestimmt nicht aus?

Sorry!!!!!!