Home / Community / Forum / Poker Forum / Poker Talk & Community /

BR halten oder verbessern...

Alt
Cool
BR halten oder verbessern... - 26-07-2008, 11:02
(#1)
Gelöschter Benutzer
hallo... wollt mal fragen wie ihr das so macht mit eure BR...
ich spiele eigentlich nur turniere... bis max 20 dollar
einsatz... und da gibt es halt up and downs...
sobald ich cash-tische spiele, verliere ich meistens.. weiß au
net was i da so falsch mach...
bei turnieren zeige ich immer wieder erfolg.. . bloß da
gibt es halt au durst strecken wo nichts geht.... und meine BR
wird wieder kleiner....:
kann mir jemand da a paar tips geben???

Alt
Standard
26-07-2008, 11:09
(#2)
Benutzerbild von Jamesiboy
Since: Oct 2007
BronzeStar
Sehr allgemein deine Frage und wenig Hintergrundinformation.
Deshalb auch nur oberflächliche Antworten.

Du spielst nur Turniere? D.h. keine Sngs oder Cash? Oder meinst du mit Turnieren SNGs?

Prinzipiell ist festzuhalten, dass Tourneys, SNGs und Cash Game alles total verschieden Paar Schuhe sind. Du musst in den jeweiligen Kategorien deine Spielweise anpassen, sonst wird das nix.

Gib doch mal ein paar Hintergrundinfos, Stats etc. Ansonsten kann man dir nur noch einmal die Lektüre des Ausbildungscenter empfehlen.

Alt
Standard
26-07-2008, 11:10
(#3)
Benutzerbild von McPorck
Since: Oct 2007
*Thema verschoben*

Waaaghbozz über Pros:
Die meisten von ihnen können mindestens 5 verschiedene Varianten sehr gut spielen. Doyle Bruson kann sogar mindestens 30. Doch du als SSS-Spieler kannst leider noch nicht mal eine richtig.

Alt
Standard
26-07-2008, 11:15
(#4)
Benutzerbild von AndyM._89
Since: Nov 2007
Wenn man im Cashgame gut spielt wird es wesentlich einfacher eine Bankroll konstant aufzubauen. Natürlich gibt es auch hier Swings. Die Durstsrecken sind aber in der Regel nicht so lang. Also rate ich dir dich mal mit dem Cashgame zu befassen.

Alt
Standard
26-07-2008, 11:23
(#5)
Benutzerbild von King 2307
Since: Mar 2008
im cash game muss deine händdie du spielst,erweitern,sonst wirst du langfristig kein plus machen! im turnier spielt man ja mehr oder weniger tight,sloange bis die bubble geplatzt ist und dann wird man aggressiv! jeder sollte wissen wie er am besten kalr kommt und plus machen kann!

Alt
Standard
26-07-2008, 13:19
(#6)
Gelöschter Benutzer
Zitat:
Zitat von Jamesiboy Beitrag anzeigen
Sehr allgemein deine Frage und wenig Hintergrundinformation.
Deshalb auch nur oberflächliche Antworten.

Du spielst nur Turniere? D.h. keine Sngs oder Cash? Oder meinst du mit Turnieren SNGs?

Prinzipiell ist festzuhalten, dass Tourneys, SNGs und Cash Game alles total verschieden Paar Schuhe sind. Du musst in den jeweiligen Kategorien deine Spielweise anpassen, sonst wird das nix.

Gib doch mal ein paar Hintergrundinfos, Stats etc. Ansonsten kann man dir nur noch einmal die Lektüre des Ausbildungscenter empfehlen.
also grundsätzlich nur tourneys, SNGs manchmal, da ist mein erfolg so und so.. vielleicht 4 von 30 gewonnen.. habs gelassen..
ist nicht unbedingt mein ding...
es ist so das ich bei tourneys, mich irgendwie besser den tisch anpassen kann.. kann sehr agresiv und sehr tight spielen...

aber sobald ich sn cash-tischen komme ist alles vorbei...
egal was ich versuch oder mach, es geht immer schief...

ich weiß net, vielleicht beschäftigt mich das zu lange wen ich ne hand bei cash-tischen verliere, da es gewaltig meine BR
beeinflust... bei turniere kauft man sich für 5 dollar ein und
gewinnst 500 mit a bissle glück... net immer, ist mir aber
schon ein paar mal passiert....