Home / Community / Forum / Poker Forum / Poker Ausbildung /

Party Poker Multitable Probs...

Alt
Standard
Party Poker Multitable Probs... - 26-07-2008, 12:32
(#1)
Benutzerbild von Luphan
Since: Oct 2007
Hi Intellis,

ich habe ein Problem mit Party Poker. Zocke dort zur Zeit die Speed SnG und will gerne mehr als 4 Tische gleichzeitig spielen können.

Mehr als 4 passen eh nicht auf dem Laptopschirm, also müsste ich diese überlappend einstellen. Denk mal das ich mit 10 gleichzeitig klarkommen werde, dennoch hat man bei PP nur sehr begrenzte Reaktionszeit und es ist jetzt schon bei 4 Tischen vorgekommen, dass ich automatisch in Sit Out Modus geschaltet wurde. Wie wird das dann bei mehr Tischen?

Ohne Hilfsprogramme wird es schwer denke ich...

Gibt es evtl. Hilfsprogramme um die Zeit automatisch zu stoppen? Habe auch gehört das es möglich sein soll mit dem Scrollrad die Bets zu machen...

Nachtrag:

Mir fällt grade noch was ein. Bin bei Party Poker als "Razakel" angemeldet und Shark Scope findet mich nicht. Hat jemand mal das gleiche Problem gehabt?

Geändert von Luphan (26-07-2008 um 12:36 Uhr).

Alt
Standard
26-07-2008, 18:02
(#2)
Benutzerbild von TheKillerAD
Since: May 2008
SharkScope hat ofenbar große Probleme, SnG-Daten von PP korekt auszuwerten. Ich kenn keinen PP-Spieler, bei dem die Sngaben auf SS stimmen.

Wenn Du multitablest, kannst Du ja eigentlich keinen Tisch mehr beobachten, das sollte dann eine SoftWare übernehmen. Du entscheidest dann allein aufgrund der Statistik und Position. Ich bin zwar kein MT´ler, aber ich denke, daß man hier erstmal ein Gefühl für die mathematissch richtigen Entscheidungen entwickeln muß. So unbesehen würde ich empfehlen, mit dem MT´ing "klein" anzufangen (also in Deinem Fall erstmal die 4 Tische beherrschen) und mit steigender Erfahrung (und damit schnelleren Entscheidungen) schrittweise aufzustocken.

IP Community Battle - Neu: Sonntags "Players Choice"
Die Karten sind nur dazu da, damit die schwachen Spieler denken, sie hätten eine Chance!

Alt
Standard
27-07-2008, 15:53
(#3)
Gelöschter Benutzer
Am Besten du wendest dich bei fragen zu PP und SS direkt an die jeweiligen Betreiber

Alt
Standard
27-07-2008, 18:45
(#4)
Benutzerbild von karlatiger
Lade dir den PartySNGHelper runter. Hast du das tool einmal verinnerlicht, wirst du nie mehr ohne spielen. Damit erhöhst du einfach deine Reaktionszeit weil du Dinge wie folden oder pushen per simplen Mausklick erledigen kannst.

Gucks dir mal an: http://overcards.com/wiki/moin.cgi/PartySNGHelper

Alt
(#5)
Benutzerbild von Serum C.D
Since: Jun 2008
gaab eben post ab und er kamm nicht an jetzt sehe ich thena tools geöffnet normal würde ich es wo anderst rein stellen aber !!help brauche ein tool jetzt bitte nicht antwort googl sondern wenn es geht ein link mit tool da ich auch langsam an mehreren 10 cent 1.20 sng und so spiele aber nicht sagen wir so bin nicht blöde aber toll zur hielfe wenn es geht kann mir einer eines besonderst attraktives nennen !! nicht poker tracker da erst mal probieren ob tool ?ja nein aber aber moment keine grosse gewine folde unnötig pay at the dark bankroll mx staats ok knapp 87% ABER BRAUCHE EINES ERST MALL FOR FRRE UND WENN JA BIN GUT ABER KEIN SUPERNOVAELITE SERUM bitte wer hatt ein tool kann es mir hier sagen soder gleich reinstellen und erklären kenne nur die die bei you toube hir zum nachstellen allso tools auser namen unnwiesend dankE gruss Serum C.D BBV-MASKOTTCHEN

"Off Topic BBV - Türsteher und Fremdenführer" - "Ehemaliges BBV-Maskottchen"

Zitat Pablo Escobar: ''Wenn das Ergebnis legal ist, sind auch die Mittel legal''

Geändert von Serum C.D (27-07-2008 um 22:40 Uhr).

Alt
Standard
28-07-2008, 10:58
(#6)
Benutzerbild von brianjones12
Since: Feb 2008
@SERUM:Bitte was? Ich hab mir das jetzt 3 mal durchgelesen aber mit deiner Schreibe komme ich nicht klar. Versuche doch zumindest eine minimale Anzahl von Satzzeichen zu verwenden und Worte, die es auch gibt!:smoke:

Alt
Standard
28-07-2008, 11:20
(#7)
Benutzerbild von DannyCoy
Since: Aug 2007
ach wie krank ist den der post (Serum)

Alt
Standard
29-07-2008, 00:37
(#8)
Benutzerbild von benfried
Since: Sep 2007
Witzig ist es schon,aber bleibt mal locker.
Ich gehe mal davon aus das hier ein Übersetzungsprogramm benutzt wurde,anders kann ich mir das nun wirklich nicht erklären.

Serum,ich kann Dir nicht helfen,habe keine Links zu Hilfsprogrammen. ( cant help you, sorry )

Alt
Standard
29-07-2008, 06:23
(#9)
Benutzerbild von kamille
Zitat:
Zitat von Serum C.D Beitrag anzeigen
... nicht poker tracker da erst mal probieren ob tool ? ja nein
Also langsam gewöhn ich mich an deine schreibe ^^ Bist ja auch nicht zu entmutigen.

Aber ich muss dir dennoch PokerTraker empfehlen! Das kannst Du auch erstmal ausprobieren, ich glaube mindestens 1000 Hände, wenn es nicht sogar mehr war.
Da ich nicht weiss, welche Deine Muttersprache ist, kann ich Dir nicht sagen, ob Du dafür Support findest. Aber zum Gegnertracken beim Multitablen gibts eigentlich nix besseres imho.

Benutze folgende Anzeige:
(played Hands) / (voluntarily $ in Pot)% / (Saw Flop) / (Won Hands)% / (Agression Factor)
(Called PreFlopRaise)% / (CalledFlop)% / (CalledTurn)% / (Called River)%
(BetFlop)% / (BetTurn)% / (BetRiver)% / (BetTotal)%
(PreFlopRaise)% / (RaiseFlop)% / (RaiseTurn)% / (RaiseRiver)% / (RaiseTotal)%
(FoldPreFlop)% / (FoldFlop)% / (FoldTurn)% / (FoldRiver)%

Und ja, das passt locker unter die Namen, wenn man den Tisch voll aufzieht. Nebeneinander Multitabeln halte ich für Mist! Wenn man nen Move macht, dann volle Konzentration auf einen Tisch. PS ist sehr komfortabel, und schaltet nach nem Spielzug, direkt auf den Tisch, der am längsten auf ne Aktion wartet. Trau mir mehr als 3 aber bisher wegen meiner fehlenden Erfahrung noch nicht zu.

I'm seeing all this IntelliPoker avatars, and notice there are links in the PS lobby.
I cruise over to it an it's in German, so whatever,
it might as well be about breeding salmon/sheep hybrids.

Alt
Standard
29-07-2008, 10:51
(#10)
Benutzerbild von DannyCoy
Since: Aug 2007
das es nichts besseres als PT gibt dem kann ich absolut nicht zustimmen. das beste tracking/stats tool nennt sich ELEPHANT und kostet keinen cent.