Alt
Standard
SNG und Intelli - 28-07-2008, 02:31
(#1)
Benutzerbild von n3wamst3rdam
Since: Apr 2008
SilverStar
Ich glaube das hier einige Leute die SNG gut spielen können, leider fehlt mir hier auf Intelli der Content und die Diskussionsplattform für SNG.

Oftmals hört man das ICM "scheisse" ist, oder man sich lieber ITM folden sollte.

Hier sind ja auch einige Spieler die Micro und Low Limit SNG beaten. Aber ein Großteil ist fern von positiven Zahlen

Warum kann man nicht mal einen vernünftigen Content erarbeiten?
Inkl. ICM uva.

Oder soll das so weitergehen das Halbwissen und Fernsehbildung hier im SNG Bereich der Status Quo sind?

Ich finde es schon etwas gruselig wenn ich manche Sachen hier lese die SNG angehen.

Wieso macht man hier nichts im Bereich SNG (und anderen)?

Thema ICM: Kaum Interesse im Forum (keine Posts), Handbewertung, kaum Interesse im Forum (kaum Posts).

Wollt ihr nicht mal ein wenig pushen? (Gemeint sind die SNG Spieler)

Geändert von n3wamst3rdam (28-07-2008 um 13:35 Uhr).

Alt
Standard
28-07-2008, 15:29
(#2)
Benutzerbild von TheKillerAD
Since: May 2008
Ich hab schon großes Interesse an SnG- und speziell ICM-basierten Beiträgen, aber da ich mich nicht nach ICM richte, kann ich selber net viel dazu sagen. Die einen sagen so, die anderen so, was davon soll man glauben, wonach soll man sich richten? Besonders live-Software-unabhängige Spieler wie ich haben hier kaum eine Möglichkeit, sich außer durch eigene Erfahrung weiter zu entwickeln.

Ich kann Dir nur zustimmen; ich würde mich sehr gerne weiter bilden und auch von den erfahreneren, erfolgreichen Spielern lernen. Natürlich wird ein erfahrener Spieler nicht von sich aus hier die Bildungsaufgabe übernehmen; da muß man schon erstmal die richtigen Fragen stellen. Aber auch ich vermisse hier ein wenig Engagement und Feedback. Umgekehrt bin ich durchaus bereit, meine Erfahrungen zu teilen.

Mein "Wissen" basiert hier allerdings auf Artikeln konkurrierender Unternehmen und käuflich zu erwerbender Lektüre; allein schon aus Urheberrechtsgründen ist es problematisch, solche Inhalte hier zu veröffentlichen. An diese Stelle sehe ich IntelliPoker unter großem Zugzwang, ähnliche Inhalte anzubieten.

Ich hoffe aber, daß der Content seitens Intelli alsbald erweitert wird, und ich glaube, daß fundiertes Wissen mehr Zeit braucht als irgendwas schnell dahingezimmertes. Daher vertraue ich ganz dem Motto: Gut Ding will Weile haben!

IP Community Battle - Neu: Sonntags "Players Choice"
Die Karten sind nur dazu da, damit die schwachen Spieler denken, sie hätten eine Chance!

Alt
Standard
28-07-2008, 17:48
(#3)
Benutzerbild von ihibitor
Since: Aug 2007
das problem ist das die edge in sng´s vor allem one table viel zu klein geworden ist . selbst wenn du ein gewinner bist, meisst nur halt nur sehr marginal... cashgame llohnt sich viel mehr imo und es ist nicht nur ein einziger kartenvergleich wenn die blinds zu hoch werden ^^

Alt
Standard
28-07-2008, 18:03
(#4)
Benutzerbild von flocen
Since: Nov 2007
Zitat:
Zitat von ihibitor Beitrag anzeigen
das problem ist das die edge in sng´s vor allem one table viel zu klein geworden ist . selbst wenn du ein gewinner bist, meisst nur halt nur sehr marginal... cashgame llohnt sich viel mehr imo und es ist nicht nur ein einziger kartenvergleich wenn die blinds zu hoch werden ^^
Also ich weiss ja net was fürn limit du spielst, aber wenn jemand behauptet die Edge wäre bei SnGs zu klein geworden muss ich mich scho wundern. Solche Riesenfische wie es sie bei SnGs gibt, findet man nirgends mmn. Bis weit in die Midstakes hinein gibt es an JEDEM Tisch genug Vollidioten, die early mit jedem Scheiss broke gehen und einen dabei halt auch mal aussucken. Im Lategame hast du mmn mit solidem ICM und p/f gegen die meisten Gegner immer noch ne deutliche Edge, selbst von Regulars sieht man nicht selten wirklich grottenschlechte calls.
Was halt wirklich assig is an SnGs is die Varianz

Alt
Standard
29-07-2008, 12:59
(#5)
Benutzerbild von L0RD SAUR0N
Since: Jun 2008
stimm ich auch zu, ich spiele fast ausschließlich SnGs weil mir das am meisten Spass macht und die Varianz ist schon teils heftig.
Hatte jetzt in einer Woche so viele Bad Beats das meine Micro Bankroll von 83$ auf 50$ gefallen ist, da meine Gegner immer mit unterlegenen Händen ihre Straights und Flushs treffen...
Ich würde mich auch über mehr Content zu den SnGs freuen, da ich diese den Cash-games bevorzuge.
Bin selbst nämlich auch noch nicht lange beim Realmoney Pokern dabei und bin um jeden Ratschlag noch dankbar.

Alt
Standard
29-07-2008, 13:02
(#6)
Benutzerbild von skyflyhi
Since: Nov 2007
Zitat:
Zitat von n3wamst3rdam Beitrag anzeigen
Thema ICM: Kaum Interesse im Forum (keine Posts), Handbewertung, kaum Interesse im Forum (kaum Posts).
Da ist was dran, die Sacharbeit wird hier im Forum nicht so gross geschrieben. Dafür sind alle nett.

Alt
Standard
29-07-2008, 19:07
(#7)
Benutzerbild von DIRTY_XX2
Since: Jun 2008
ChromeStar
spiel anfangs nur gute karten oder am besten warte da 2-3 rausfliegen die dinken eh immer dort rum,
dann fang an aggro zu spielen du musst schauen wei deine gener draufsind dann opasst du dich an...sng kam ich bisher immer in die Kohle
mfg

Alt
Standard
29-07-2008, 19:10
(#8)
Benutzerbild von n3wamst3rdam
Since: Apr 2008
SilverStar
Spam woanders herum. Ausserdem kann kein Mensch deinen Quatsch lesen. Wenigsten ein bischen Rechtsschreibung sollte schon drin sein.

Geändert von n3wamst3rdam (29-07-2008 um 19:12 Uhr).

Alt
Standard
04-08-2008, 02:41
(#9)
Gelöschter Benutzer
Zitat:
Zitat von n3wamst3rdam Beitrag anzeigen
Ich glaube das hier einige Leute die SNG gut spielen können, leider fehlt mir hier auf Intelli der Content und die Diskussionsplattform für SNG.
Ist doch alles da hier... gibt 5 Artikel zu SnG's auf Intelli.
Hier der Link zum ersten: http://www.intellipoker.com/articleshow.php?id=1769

Das ist der Content und auf der entsprechenden Diskussionsplattform ist dein Post ja schon

Bzw. da gibts zu SnG und MTT auch noch ein Unterforum: http://www.intellipoker.com/forum/forumdisplay.php?f=46

Geändert von Gelöschter Benutzer (04-08-2008 um 02:44 Uhr).

Alt
Standard
04-08-2008, 07:24
(#10)
Benutzerbild von kamille
Since: Oct 2007
Also ich muss auch sagen, dass Intelli im Bereich SnG großen Nachholbedarf hat.
Ist auch meine lieblings Poker-Variante.
Hab mich jetzt auf anderen Seiten umgesehen, und das beste was ich bisher gefunden habe, ist ein super Offline Traienr für ICM Spiel.

Das ist auch die einzige Möglichlkeit ICM umzusetzen, da es ja verboten ist Software zu nutzen, die das während dem Spiel berechnet.

Kann hier natürlich keinen Link posten, aber wer mehr zu dem Trainer wissen will, PM an mich, dann gibts Antwort.

I'm seeing all this IntelliPoker avatars, and notice there are links in the PS lobby.
I cruise over to it an it's in German, so whatever,
it might as well be about breeding salmon/sheep hybrids.