Home / Community / Forum / Poker Forum / Poker Talk & Community /

wie spielen gegen donks?

Alt
Standard
wie spielen gegen donks? - 28-07-2008, 11:07
(#1)
Benutzerbild von Gandareva
Since: May 2008
habe da ein großes problem...in den kleinen limits oder den freerolls sitzen so viele donks, die dann auch noch so viel glück haben und mich ständig kicken oder eine richtig gute hand preflop herausnehmen, da sie mit 3 9 all-in gehen und gegen T 8 verlieren oder mit glück gewinnen...vor ein paar tagen hääte ich sogar straight flush gefloppt, hatte J 8 in Pik auf der hand, aber bin preflop raus, da wieder einmal so ein hornochse mit 5 8o all-in geht und von einer ungefähr gleichwertigen hand gecallt wurde und dann flog...
ich habe eine engelsgeduld, aber so etwas nervt auf die dauer tierisch, vor allem, wenn man zum wiederholten male mit AA, KK oder QQ gegen so einen donk herausfliegt, weil dieser preflop mit unmöglichen karten all-in geht und ich mit AA natürlich ein call abgebe und mich dann wunder, wenn ich 3 9 o sehe oder ähnliches, um mich dann zu ärgern, wenn der dann 2 pair trifft und mich dann vom tisch nimmt...wie soll ich noch mehr geduld aufbringen?
was ist die passende strategie?was ist die passende strategie?

Alt
Standard
28-07-2008, 11:16
(#2)
Benutzerbild von Webmarf
Since: Aug 2007
Die beste Strategie die ich empfehlen kann ist folgende:

Nutze die Suchfunktion und du wirst einige Ratschläge bezüglich deiner Frage finden Mit der Strategie kannst du nichts falsch machen.

*close*

★★★
Team: The Clique of Diamonds
★★★