Alt
Standard
Zeitbank - 30-07-2008, 06:38
(#1)
Benutzerbild von Scutus
Since: Jul 2008
BronzeStar
Hallo,

ich habe im Forum und auf PK gesucht, aber leider nicht viel gefunden (ich würde mich auch mit einem Link zufrieden geben):

Wie genau funktioniert die Zeitbank? Bei Bedarf kann ich sie ja aktivieren. Aber wie kann ich einmal verbrauchte Sekunden wieder aufladen? Wie kann ich also meine 60 Sekunden wieder erhalten?

Danke schonmal für eure Antworten

Alt
Standard
30-07-2008, 06:44
(#2)
Benutzerbild von harty1964
Since: Nov 2007
BronzeStar
Gar nicht. Was verbraucht ist, ist weg

Der, der sich "ehemaliger gebannter" nennen darf!

Alt
Standard
gehts noch - 30-07-2008, 07:10
(#3)
Benutzerbild von Marko1969
Since: Aug 2007
Hallo,

Wie viel Zeit benötigst du..?

60 Sekunden ist meines erachtens genug um auf Zeit zu spielen
stell dir vor einer hat 20K chips und du nur 4K wenn der jetzt
noch hin gehen würde seine Zeitbank jedesmal neu aufzuladen und diese
dann auch noch jedesmal verbraucht, ich denke dann hast du schlechte Karten den der nächste Blind wird dein letzter sein.

Also gut wie es ist du hast ein paar sekunden zum überlegen reichen die nicht gibt es die Zeitbank zum Aktivieren.

Alles Andere wäre Quatsch

Alt
Standard
30-07-2008, 07:13
(#4)
Benutzerbild von kamille
Since: Oct 2007
Also wenn Du von Turnieren redest, dann gar nicht.
Die Zeitbank ist eben wie eine Bank. Wenn Du Deine Sekunden abgehoben hast, dann ist die Zeit verbraucht. Erst bei einem neuen Turnier hast Du wieder entsprechend. Wobei das unterschiedlich ist. Manchmal 15, 30 oder auch 60 Sekunden.

Ansonsten hast Du ja 30 Sekunden für jede Hand. Das sollte bei der Mehrzahl der Entscheidungen reichen. Die Zeitbank ist nur dazu da, wenn Du mal ganz genau nachrechnen willst, wie Odds und Outs gerade stehen. Für Zeitspiel ist die eigentlich nicht gedacht.

Wäre ja schlimm wenn jeder Spieler ständig 1,5 Minuten warten könnte, bis er was macht. Da würde ein Turnier ja 2 Tage dauern, und bei Turbo die Blinds nach jeder Hand steigen.

I'm seeing all this IntelliPoker avatars, and notice there are links in the PS lobby.
I cruise over to it an it's in German, so whatever,
it might as well be about breeding salmon/sheep hybrids.

Alt
Standard
30-07-2008, 07:26
(#5)
Benutzerbild von Scutus
Since: Jul 2008
BronzeStar
Ich danke euch für eure Antworten, damit hat sich meine Frage erübrigt. Ich dachte nur, dass sich mein Zeitkonto mit der Zeit regenrieren würde, aber nach euren Antworten bin ich auch der Meinung, dass das Unsinn wäre.

Alt
soory aber es giebt schon einen grund warum das so ist!! - 30-07-2008, 07:54
(#6)
Benutzerbild von Serum C.D
Since: Jun 2008
Zitat:
Zitat von Marko1969 Beitrag anzeigen
Hallo,

Wie viel Zeit benötigst du..?

60 Sekunden ist meines erachtens genug um auf Zeit zu spielen
stell dir vor einer hat 20K chips und du nur 4K wenn der jetzt
noch hin gehen würde seine Zeitbank jedesmal neu aufzuladen und diese
dann auch noch jedesmal verbraucht, ich denke dann hast du schlechte Karten den der nächste Blind wird dein letzter sein.

Also gut wie es ist du hast ein paar sekunden zum überlegen reichen die nicht gibt es die Zeitbank zum Aktivieren.

Alles Andere wäre Quatsch

dann spiel mall ann mehreren tische und das mit erfolg hast mal daran gedacht!! oder warum es ihm nicht gesagt? das es auch leute giebt die es mitt absicht machen sie was zum teufel die auch immer spielen oder einfach über zeit kommen wollen !was aber darauf die antwort ins bbv kämme un das gäbe ünötige diskussionen!! PS es giebt gründe mit zeit auch unfair zu spielen aber es ist erlaubt gründe das sist nur sterne deswegen !!pm wenn noch weitere fragen zu gemeinem zeitspiel in dem falle der da es aber dir nicht sagte! oder am punkte tisch rumgambelt ! gruss Serum C.D bbv-maskottchen

"Off Topic BBV - Türsteher und Fremdenführer" - "Ehemaliges BBV-Maskottchen"

Zitat Pablo Escobar: ''Wenn das Ergebnis legal ist, sind auch die Mittel legal''

Alt
Standard
30-07-2008, 08:07
(#7)
Benutzerbild von RoninAQ
Since: Sep 2007
Ich bin mir nicht sicher, es könnte sein das nach einer Pause die Zeitbank wiederaufgefüllt wird. Also in der Regel jede Stunde.

Bis zur Pause wird die Zeitbank nicht aufgefüllt.

Warten wir mal ab, ob das jemand weiss oder bestätigen kann.

Alt
Standard
30-07-2008, 08:43
(#8)
Benutzerbild von LarsBoyScout
Since: Jan 2008
Ich hatte mich mal beim support@pokerstars.com nach der time bnk in SNGs erkundigt. Leider bekam ich darauf keine genauen Antworten, denn was man mir sagte traf nur auf cashgames zu, aber:
Du startest mit 30 Sekunden Time Bank und die erhöht sich nach 100 gespielten Händen.
Ich kann mir vorstellen, dass es in Turnieren ähnlich ist. Du startest dann allerdings glaub ich mit 60 Sekunden und je nach Anzahl der gespielten Hände wird die wieder aufgeladen.

Alt
Standard
30-07-2008, 09:32
(#9)
Benutzerbild von ElHive
Die Zeitbank bei Turnieren gilt für das gesamte Turnier über. Ist sie aufgebraucht, gibt es keinen Nachschlag.

ICH WAR WAR WIEDER KLARER FAVORIT(AUS MEINER SICHT ALS ICH DIE KARTEN MEINES GEGNERS NOCH NICHT KANNTE)

Bracelet Winner of BBVSOP 2009 Champions Event

Alt
Standard
30-07-2008, 09:45
(#10)
Benutzerbild von RoninAQ
Gut, dann habe ich wohl da eine oder andere Turnierfenter verwechselt

Fazit: In Turnieren hat man die Zeitbank nur einmalig als Extra Zeit zur Verfügung zusätzlich zur normalen Zeit je Hand.

Im Cashgame wird die Zeitbank nach 50 Händen um 10 Sekunden aufgestockt.

*CLOSE*, für wesentliche Hinweise bitte eine PM schicken. Danke.

Geändert von RoninAQ (30-07-2008 um 10:48 Uhr).