Home / Community / Forum / Poker Forum / IntelliPoker Support /

Direkte Banküberweisung

Alt
Standard
Direkte Banküberweisung - 30-07-2008, 09:29
(#1)
Benutzerbild von BlueMunich
Since: Feb 2008
Hallo Leute!

Wenn ich jetzt dann bald Quiz 2 bestanden habe, würd ich gern eine erste EInzahlung tätigen! Am liebsten wäre mir die direkte Banküberweisung. Doch ich frage mich wie die wohl genau abläuft! Befindet sich das Konto wohl im Ausland oder überweist man es doch auf ein Konto in Deutschland oder wie ist das! Kenn mich nämlich mit einer Üerweisung ins Ausland überhaupt nicht aus! Was muss man da alles angeben und kann man das mit einem ganz normalen Überweisungsträger machen?
Danke für Eure Hilfe!!!

BlueMunich

Alt
Standard
30-07-2008, 09:37
(#3)
Benutzerbild von RoninAQ
Since: Sep 2007
Alle Möglichkeiten gibt es hier: http://www.pokerstars.com/de/poker/real-money/

Warum nutzt Du nicht ELV ? Dafür meldest Du dein Konto bei Stars an, bekomms 2 Cent Beträge überwiesen und musst diese in der Kasse zurückmelden. Danach kannst Du einfach mit der Lastschrift einzahlen. Braucht einmaluig ein paar Tage Vorlauf.

Banküberweisung ist fehleranfälliger (Referenznunmmer usw.), dauert bis das Geld gutgeschrieben ist usw.

Giropay funktioniert nur bei einzelnen Banken.

Für die Quiz 2 Einzahlung hast Du 2 Wochen Zeit.

P.S.: Pay Safe Card funktioniert mittlerweile auch schon dafür.

Geändert von RoninAQ (30-07-2008 um 09:40 Uhr).

Alt
Standard
30-07-2008, 09:40
(#4)
Benutzerbild von Fosca1
Since: Aug 2007
Das ist eine ganz normale Überweisung auf ein deutsches Konto (Commerzbank war es bei mir).
Pokerstars hat ein anderes Unternehmen beauftragt, das alle Zahlungen für sie durchführt.

Alt
Standard
30-07-2008, 10:36
(#5)
Zitat:
Zitat von Fosca1 Beitrag anzeigen
Das ist eine ganz normale Überweisung auf ein deutsches Konto (Commerzbank war es bei mir).
Pokerstars hat ein anderes Unternehmen beauftragt, das alle Zahlungen für sie durchführt.
Danke für die schnellen Antworten!
Ach, das ist gut! Hat bei dir alles geklappt oder gabs irgendwelche Probleme? Wie ist es zeitlich, schafft man das in der 2 Wochen Frist vom 2.Quiz, dass das Geld scho am Konto ist? Würde eh sofort überweisen, sollte doch eigentlich nach 4 Tagen spätestens auf dem Konto sein oder wie lang braucht das Unternehmen dann zur Gutschrift?

Alt
Standard
30-07-2008, 10:53
(#6)
Benutzerbild von streethunter
Since: Mar 2008
BronzeStar
also ich würde das elv empfehlen + paysafecard....wie oben schon gennant mit elv dauert es beim verifizieren des kontos aber danach wird es sofort gutgeschrieben,genauso wie bei paysafe...und wenn es sein sollte das du ne auszahlung machst,ist dein konto schon vorhanden und die auszahlung geht recht zügig.....

p.s. auf kontoauszug steht nicht pokerstars ,falls du es verheimlichst :P

Alt
Standard
Giro Pay - 30-07-2008, 10:57
(#7)
Benutzerbild von Osssi53
Since: Dec 2007
BronzeStar
Schau mal ob Deine Hausbank an das Giro Pay Systhem angeschlossen ist? Wenn ja, gehst Du bei PS in Chips kaufen und dann Giro Pay. Alles andere ergibt sich von selbst. Das Geld ist dann in der gleichen Sekunde da, in der Du es abschickst. So wie bei Pay Save!!

Alt
Standard
30-07-2008, 11:13
(#8)
gibt es denn fast niemanden der erfahrungen mit der direkten überweisung hat! also mir wäre dieses verfahren einfach am liebsten, kann auch ruhig eine woche dauern, es sollte halt nur die 2 wochen frist eingehalten werden! ist das der fall oder nicht? wer hat scho mal direkte banküberweisung gemacht?

Alt
Standard
30-07-2008, 11:24
(#9)
Benutzerbild von harty1964
Since: Nov 2007
BronzeStar
Ich hab das schon gemacht. Allerdings habe ich vorher KEINE Centbeträge zur Überprüfung geschickt bekommen. Wenn ich das richtig erinnere, bekommst du auf Anfrage eine Referenznummer, die du unbedingt korrekt im Verw.zw. eintragen musst (Du bekommst aber auch noch eine Mail, in der diese Ref.nr. noch ein mal angegeben ist). Beim ersten Mal dauert es ca. 7 Tage, wenn du nachher überweist, 3 - 4 Tage.

Der, der sich "ehemaliger gebannter" nennen darf!

Alt
Standard
30-07-2008, 11:26
(#10)
Zitat:
Zitat von harty1964 Beitrag anzeigen
Ich hab das schon gemacht. Allerdings habe ich vorher KEINE Centbeträge zur Überprüfung geschickt bekommen. Wenn ich das richtig erinnere, bekommst du auf Anfrage eine Referenznummer, die du unbedingt korrekt im Verw.zw. eintragen musst (Du bekommst aber auch noch eine Mail, in der diese Ref.nr. noch ein mal angegeben ist). Beim ersten Mal dauert es ca. 7 Tage, wenn du nachher überweist, 3 - 4 Tage.
Also stellte es kein problem dar? war das wie oben schon gesagt wurde eine überweisung auf ein deutsches konto? hast du es damals in verbindung mit dem 2.quiz gemacht oder war es eine andere normale einzahlung?