Home / Community / Forum / Poker Forum / IntelliPoker Support /

PS speichert keine Hand Historys

Alt
Standard
PS speichert keine Hand Historys - 30-07-2008, 19:08
(#1)
Benutzerbild von T.LoHH
Since: Jun 2008
Kann es sein, dass das Abspeichern der Hand History seid dem neuen PS-Update (mit neuem Layout) -zumindest bei SnG's- nicht mehr funktionert?

Und, JA. Ich habe das Häckchen bei "Options- Instand Hand History Options" auf "Save my Hand History" gesetzt. Und der Ordner in dem ich suche ist auch der richtige.

Hat jemand eine Lösung oder zumindest die selben Erfahrungen

Alt
Standard
30-07-2008, 20:19
(#2)
Benutzerbild von TheKillerAD
Since: May 2008
Bei mir funktionierts noch. Spiele nur SnG.

Es ist imho ratsam, die HHs in nach Monaten sortierte Ordner zu kopieren, zB Ordner0508, Ordner0608 etc. Das hilft, zu sehen, ob und wie schnell man sich verbessert hat, und man kann veraltete HHs schnell und einfach löschen. Macht besonders dann Sinn, wenn man mehrere Rechner nutzt.

Pokertracker kann auch HHs für gewisse Zeiträume Stat´en, man muß also nie HHs löschen. Nehmen ja auch net viel Platz weg. Von alleine löschen sie eh sich nicht.

PT speichert HHs nur dann separat, wenn man es entsprechend "befiehlt".

IP Community Battle - Neu: Sonntags "Players Choice"
Die Karten sind nur dazu da, damit die schwachen Spieler denken, sie hätten eine Chance!

Alt
Standard
Problem mit PT3 / PS - 30-07-2008, 20:22
(#3)
Benutzerbild von lippschus
Mein Poker Tracker findet keine HH´s mehr...
Es zeigt weder Statistiken noch sonst was an. Bis gestern Abend lief noch alles wunderbar. Habe heute ein PS update machen müssen, kann es daran liegen?
Oder daran das ich nur die Trial Version habe, allerdings ist die noch 21 Tage gültig.
Hat jemand ne Idee???

Edit: Es kommt folgende Meldung beim Starten des Auro Importes:

2008/07/30 20:22:47: Auto-Import beginning
2008/07/30 20:22:47: PokerStars: Starting auto-import.
2008/07/30 20:22:47: PokerStars: Found 0 files to monitor.

Der Ordner wo PS die HH eigentlich speichern soll bleibt leer...

Alt
Standard
30-07-2008, 20:37
(#4)
Benutzerbild von McPorck
Since: Oct 2007
*Eigenes Thema zu gemacht - anderes Thema zusammengeführt - etc.*

Scheinbar ist es kein Einzelfall. Daher der Thread, evtl. weiß/findet jemand eine Lösung.

Waaaghbozz über Pros:
Die meisten von ihnen können mindestens 5 verschiedene Varianten sehr gut spielen. Doyle Bruson kann sogar mindestens 30. Doch du als SSS-Spieler kannst leider noch nicht mal eine richtig.

Alt
Standard
30-07-2008, 20:50
(#5)
Benutzerbild von kamille
Also bei mir gehts wunderbar, auch nach dem PS Update heute.
Ich hab länger kein PT Update gezogen. Hab noch Version 3.00 Build 2.
Weiss nicht ob das die aktuellste ist, glaube aber nicht.
Vielleicht mal nen downgrade versuchen ?
Also alte original Install rauskramen und die drauf tun, nach nem Uninstall natürlich.

Ist aber ne ziemlich krasse Methode. Daher erstmal Rechnerneustart, PT an/aus, Hand History in PS nochmal an/aus, das übliche.

Aso, hab 64bit Windows, könnte auch daran liegen.

I'm seeing all this IntelliPoker avatars, and notice there are links in the PS lobby.
I cruise over to it an it's in German, so whatever,
it might as well be about breeding salmon/sheep hybrids.

Alt
Standard
30-07-2008, 20:58
(#6)
Benutzerbild von T.LoHH
Dabei ist mir übrigends noch aufgefallen, dass Pokerstars beim Starten keine Zustimmung der Vista-Benutzerkontensteuerung mehr benötigt.
Auch das ist erst seid dem neuesten Update der fall...

Und wenn wir grad mal dabei sind:

Bei Offical Poker Rankings sind meine heutigen Turniere auch nicht zu finden. Bei Sharscope hingegen schon.

Alles sehr, sehr merkwürdig

Geändert von T.LoHH (30-07-2008 um 21:13 Uhr).

Alt
Smile
30-07-2008, 21:55
(#7)
Benutzerbild von egni49
Since: Aug 2007
Zitat:
Zitat von T.LoHH Beitrag anzeigen
Kann es sein, dass das Abspeichern der Hand History seid dem neuen PS-Update (mit neuem Layout) -zumindest bei SnG's- nicht mehr funktionert?

Und, JA. Ich habe das Häckchen bei "Options- Instand Hand History Options" auf "Save my Hand History" gesetzt. Und der Ordner in dem ich suche ist auch der richtige.

Hat jemand eine Lösung oder zumindest die selben Erfahrungen
Nööö. Bei mir funktionierts noch, habe heute abend mehrere SNGs gespielt, alle sind gespeichert worden. Habe soeben noch mal nachgesehen, weil ich nun auch verunsichert war. Aber alles in Ordnung, HH ist da.

Alt
Standard
30-07-2008, 22:14
(#8)
Benutzerbild von lippschus
Habe mich mal an den PS Kundendienst gewand. Zitat:

"Sie haben aus Versehen die Spielgeldversion unserer Software,
PokerStars.NET/.DE installiert.

Um mit Echtgeld spielen zu können, deinstallieren Sie bitte diese Version und laden die Vollversion PokerStars.COM unter

http://www.pokerstars.com/de

herunter.

Nach der Neuinstallation werden Sie alle bekannten Funktionen wieder vorfinden."

Gesagt, getan und siehe da es funzt wieder. Sehr komisch, was kann ich dafür wenn die Software sich falsch Updatet???
Egal, es läuft wieder.

Schönen Abend noch

Alt
Standard
30-07-2008, 22:15
(#9)
Benutzerbild von T.LoHH
Zitat:
Zitat von T.LoHH Beitrag anzeigen
Dabei ist mir übrigends noch aufgefallen, dass Pokerstars beim Starten keine Zustimmung der Vista-Benutzerkontensteuerung mehr benötigt.
Auch das ist erst seid dem neuesten Update der fall...
Alsooooo. Ich habe die Benutzerkontensteuerung, welche ich wirklich lieb gewonnen habe ("hüstel"), bei Vista aktiviert.
So. Nun habe ich bisher unter "Eigenschaften- Kompatibilität-Berechtigungsstufe" das Häckchen bei "Programm als ein Administrator ausführen" gesetzt. Dieses Häckchen hat sich nach dem letzten Update verselbstständigt und war nicht mehr da. Daher auch das oben zitierte Phänomen. Um es kurz zu machen:
Häckchen wieder da, Zustimmung beim Starten wieder erforderlich und die Hand History wird nun auch wieder gespeichert

Das Problem mit OPR besteht zwar immer noch, ist aber zweitrangig und kann von mir wahrscheinlich eh' nicht beeinflusst werden

Alt
Standard
31-07-2008, 01:12
(#10)
Benutzerbild von N.Prinz
Bei mir wird nur ein Teil nicht mehr gelesen. ZIEMLICH ärgerlich. Hat jemand eine Lösung? Die Lösung die ich schon gelesen habe oben kann eigentlich kaum sein da es ja nur Updates sind und nicht eine neue Version geladen wird. Werde es trotzdem mal probieren.

Geändert von N.Prinz (31-07-2008 um 01:14 Uhr).