Alt
Standard
PKR Poker - 30-07-2008, 20:27
(#1)
Benutzerbild von Hellboy6667
Since: Dec 2007
BronzeStar
Hi, ich hab mich mal bei PKR Poker angemeldet (bisher nur um SPielgeld). Der RAum ist echt der Hammer (3-D Aniemierte Figuren fast wie echt) HAt jemand dort schon Erfahrungen gesammelt?
Bin am überlegen dort mal was einzuzahlen.
Wenn ich jetzt in den anderen Räumen unterwegs bin finde ich die angeklepten Avatare echt mies und lächerlich im gegensatz dazu.
Der Spaß beim Online Poker sollte halt nicht zu kurz kommen, es ist manchmal echt Öde immer nur diese 2d oder halb 3-D räume zu spielen.
Nachtrag: Ich habe meine Einzahlung dort schon bereut, ist zwar lustig, aber gewinnen geht da wirklich nicht
Hab vor 2 Tagen dort mein Rest Geld ausgecascht. Kommt auf Neteller einfach nicht an (Betrug von den Abzockern?)

Geändert von Hellboy6667 (07-08-2008 um 18:35 Uhr).

Alt
Standard
30-07-2008, 20:29
(#2)
Benutzerbild von McPorck
Since: Oct 2007
Hat im Allgemeinen überhaupt nichts zusuchen.

*MOVE*

Zum Thema: Wer lieber 3D Grafik und dafür viel weniger Hände spielen kann soll sich das antun, selbst Schuld.

Waaaghbozz über Pros:
Die meisten von ihnen können mindestens 5 verschiedene Varianten sehr gut spielen. Doyle Bruson kann sogar mindestens 30. Doch du als SSS-Spieler kannst leider noch nicht mal eine richtig.

Alt
Standard
30-07-2008, 20:31
(#3)
Benutzerbild von schaelepe11
Die PKR-Plattform kenne ich persönlich nicht!
Aber die 2-D Räume erleichtern eindeutig das Multitablen, da man von nichts unnötigem, wie zum Beispiel von animierten Spielern abgelenkt wird! Aber ich glaube in der Hinsicht, hat jeder einen anderen Geschmack!

Alt
Standard
30-07-2008, 20:37
(#4)
Benutzerbild von ashuz
PKR ist völlig lächerlich. Da Geschwindigkeit dermaßen langsam ist (fast wie beim realen Poker), wird es auch für Sharks nicht sonderlich profitabel sein. Ist eher was für Verspielte. Ich brauch das ganze tralala nicht. Mir gehts mehr ums Pokern.

Alt
Standard
30-07-2008, 20:41
(#5)
BronzeStar
Zitat:
Zitat von McPorck Beitrag anzeigen
Hat im Allgemeinen überhaupt nichts zusuchen.

*MOVE*

Zum Thema: Wer lieber 3D Grafik und dafür viel weniger Hände spielen kann soll sich das antun, selbst Schuld.
Beim Pokern sollte man sich schon Zeit nehmen. Was nüzt es wahnsinnig viele Tische und Hände zu Spielen, wenn ein normaler Mensch dabei den Überblick verliert?
Da kann man sich auch gleich an eine Slot mashine setzen.

Alt
Standard
30-07-2008, 20:47
(#6)
Benutzerbild von AK_Poker007
Spiele ab und an mal auf PKR, meist aber nur wenn ich ein MTT spielen will und nichts anderes.

Spielspaß ++++
"Geld verdienen" ---

Muss halt jeder selbst wissen was für einen im Vordergrund steht.

Alt
Standard
30-07-2008, 21:01
(#7)
Benutzerbild von mek97
Since: Jul 2008
BronzeStar
hi
hast du mal eine Adresse will das auch mal versuchen

Alt
Standard
30-07-2008, 21:30
(#8)
BronzeStar
Zitat:
Zitat von mek97 Beitrag anzeigen
hi
hast du mal eine Adresse will das auch mal versuchen
musste mal ausgoogeln ist leicht zu finden unter PKR Poker.
Ich hatte hier gerade den Link schon Gepostet, ist aber woh gelöscht worden!!!

Alt
Standard
30-07-2008, 21:35
(#9)
Benutzerbild von McPorck
Zitat:
Zitat von Hellboy6667 Beitrag anzeigen
Beim Pokern sollte man sich schon Zeit nehmen. Was nüzt es wahnsinnig viele Tische und Hände zu Spielen, wenn ein normaler Mensch dabei den Überblick verliert?
Da kann man sich auch gleich an eine Slot mashine setzen.
Meines Erachtens ist das Blödsinn und viel zu Allgemein.

Es gibt genug Spieler die beweisen das Multitabeling kein Glücksspiel ist.
Ich selbst spiele Cashgame nicht unter 4 Tischen bis maximal 12 Tische(eingeschränkt durch Monitor und Spielweise).

Für Gelegenheitsspieler kann 3D Grafik ganz nett sein, aber ist nicht für viel Spieler und solche die damit Gewinn machen wollen. Dafür rechnet es sich einfach zu wenig.

PS: Das Verlinken von anderen Pokerplattformen verstößt gegen die Nutzungsbedingungen

Waaaghbozz über Pros:
Die meisten von ihnen können mindestens 5 verschiedene Varianten sehr gut spielen. Doyle Bruson kann sogar mindestens 30. Doch du als SSS-Spieler kannst leider noch nicht mal eine richtig.

Alt
Standard
30-07-2008, 22:17
(#10)
Benutzerbild von AK_Poker007
denke genau das sucht ja Hellboy6667 den Spielspaß!

auch noch ein Nachtrag zum Multitablen und Slot-Maschine:
Nein, man kann ganz bequem mehr als einen Tisch Spielen und zwar richtig, nicht wie eine Maschine.
Denke MCPorck ist da keine Ausnahme der Minimum 4 Tische spielt (ich spiele min ebenfalls 4), darunter ist mir langweilig und ich mache irgendwas nebenbei. Einzige Ausnahme mal ein MTT mit bekannten Zocken auf PKR (anderes Forum).