Home / Community / Forum / Poker Forum / Blogs, Berichte, Brags & Beats /

[Blog] Neustart mit neuer Bankroll

Alt
Standard
[Blog] Neustart mit neuer Bankroll - 30-07-2008, 23:00
(#1)
Benutzerbild von Belarion123
Since: Jun 2008
Seid mir gegrüßt liebe Intelli Gemeinde.

Ich möchte euch zu meinem ersten Blog begrüßen.

Zu meiner Person:
Ich heiße David , bin 18 Jahre alt und spiele seit einem Monat regelmäßig Poker , vor meinem achtzehnten Geburtstag habe ich jedoch auch schon ein bisschen mit Freunden in der Schule gespielt.

Durch ebendiese bin ich auch auf Pokerstars und Intellipoker aufmerksam geworden, habe das Beginnerquiz bestanden und die 5$ natürlich gleich wieder verdonkt.

Dann bin ich auf die Freebankrolls aufmerksam geworden und habe eine 50$ Bankroll (ca. 30€) auf Titan Poker bekommen. Ziel ist es jetzt diese Bankroll zu vergrößern.

Zusätzlich gibt es die Möglichkeit Pokertracker 3 freizuspielen.

Spielen möchte ich hauptsächlich NL 10 SSS und zur Abwechslung hin und wieder ein 1$ Sitn Go. Da ich die Einstellug gewählt habe , dass mir meine BR in € angezeigt wird , werde ich meine Titan BR immer in Dollar posten. Da ich mich noch als Anfänger zähle , werde ich auch immer ein paar Hände posten und ich hoffe ihr könnt mir helfen , mein Spiel durch die Analyse dieser Hände zu optimieren.

Meine Bankroll ist schon zusammengeschrumpft, da ich ein paar Bad Beats erleiden musste(Klassiker : Ich halt AQ Flop : 8 Q J Turn 8 , beide All in er hält J4 ; River : J ) ich royal flushs gefoldet habe ( Ich folde Preflop Jd Td , Flop 8dKdAd Turn Qd ) und ich auch sonst nicht optimal gespielt habe.

Ein kleines Nebenziel ist auf Stars meine Bankroll durch Freerolls wieder ein wenig zu pushen.

Eigenes Geld eincashen möchte ich noch nicht , da ich die Gefahr sehe , durch Angst vor dem Verlust nicht mein A-Game spielen zu können und weil ich mich wie gesagtnoch für einen Anfänger halte.

Meine Ziele:

Titan Poker
[x]NL 10 langristig schlagen
[x]1500 Titanpunkte für weitere 50 $
[]6000 Titanpunkte für PT 3
[x]Bankroll auf 50 Euro pushen

Pokerstars
[x]Durch Freerolls eine kleine BR aufbauen

Momentane Statistik:
Titan Poker Bankroll:21,64€
Titanpunkte:68,90
Pokerstarsbankroll:0,01$

Freue mich auf Feedback und Verbesserungsvorschläge!

Geändert von Belarion123 (12-09-2008 um 19:36 Uhr).

Alt
Standard
30-07-2008, 23:43
(#2)
Benutzerbild von mariaM.84
hm du spielst mit 50$ NL10? aber mit SSS könnts reichen, viel glück bei deinem versuch

Alt
Standard
30-07-2008, 23:56
(#3)
Sobald ich unter 15 Euro falle , werde ich absteigen auf NL 4 , ist aber halt ein Versuch, weil man so besser TP sammeln kann, da die Pötte etwas größer sind. Ich denke auch , dass ich dieses Limit schlagen kann, weiß aber eben nicht , ob ich zur Zeit nur einen Swing habe , oder mein Spiel tatsächlich so schlecht ist. Naja das wird man sehen

Alt
Standard
31-07-2008, 00:02
(#4)
Benutzerbild von mpeGroCkz
Since: Nov 2007
ChromeStar
für NL10 SSS reichen $50 auf jeden Fall.. Jedenfalls wenn man SSS verinnerlicht hat ;D

Wieso steigst nicht von TitanPoker auf PokerStars um, sobald du die Kriterien für deine Free-Bankroll erfüllt hast? ;D

Alt
Standard
31-07-2008, 00:08
(#5)
Das ist der Plan von TitanPoker umzusteigen , da mir die Stars Software wesentlich besser gefällt. TitanPoker ist mehr oder weniger nur ein Projekt, wenn ich die Bankroll gecleart habe. werde ich auscashen und eine Einzahlung bei Stars vornehmen.

Alt
Standard
31-07-2008, 01:32
(#6)
Benutzerbild von Toppel
Pass bloß auf!
Es ist garnicht so einfach von Titan sein Geld wegzubekommen^^
Habe selber jetzt völlig entnervt nen Scheck beantragt.
Was ich dir nur raten kann ist, sich mit ein wenig Theorie zu befassen, auch wenn es langweilig erscheint.
Die Videos auf P*kerstrategy (darf man es hier ausschreiben?) sind einigermaßen unterhaltsam.
Immer gut macht sich auch, wenn man einem erfahrenerem Spieler übe die Schulter schauen kann.
Einfach mal jemanden fragen bzw. in Skype anquatschen!
Ich zumindest habe einen Teil meines Erfolges eben diesem "Schulterblick" bei Drag0mir zu verdanken

Viel Erfolg bei deinem Vorhaben und guck ab und zu auch in meinem Blog vorbei!

Grüße
Toppel

Alt
Standard
31-07-2008, 10:20
(#7)
Benutzerbild von Werner2006
Since: Dec 2007
BronzeStar
wünsc dir vielerfolg.du schaffs das schon. aber du solltest dabei auf brm achten

Alt
Standard
31-07-2008, 11:04
(#8)
Benutzerbild von imakemoneeey
Since: Aug 2007
Auf NL4 geht die SSS nicht. Und warum habt ihr bei Titan cashoutprobs? Bei mir ging immer alles glatt. 2-3 Tage und das Geld war auf neteller da. Falls du broke gehen solltest, auf yourpokercash.com die anderen Freebankrolls abstauben. gl

Alt
Standard
31-07-2008, 12:26
(#9)
Benutzerbild von Medivh-Trick
Since: Jan 2008
Ich wünsche dir viel Glück und Erfolg, aller Anfang ist schwer! Zu Titan Poker kann ich nicht viel sagen - bei Pokerstars ist alles bestens... Hoffentlich reichen 50$ für NL10 - kann evtl. knapp werden (besonders am Anfang)!
Ich werde deinen Blog von nun an beobachten...

Alt
Standard
31-07-2008, 12:37
(#10)
Benutzerbild von k#73
Since: May 2008
$50 sollten reichen, wenn man die SSS wirklich verinnerlicht hat, wenn man auch nur die Range um 2-3% vergrößert, dann kann es schon eng werden mit 25 Stacks.

Aber ich wünsch dir viel Glück und das wird hier sicher ein netter Blog.