Home / Community / Forum / Poker Forum / Blogs, Berichte, Brags & Beats /

[Blog] The Return of a dead player

Alt
Standard
[Blog] The Return of a dead player - 31-07-2008, 16:16
(#1)
Benutzerbild von Segelzwerg
Since: Dec 2007
WhiteStar
Wir schreiben das Jahr 2008. Am 30.7. wird eine Karriere wieder aus dem Koma ins Leben zurück gerufen.
Um 19:45 ging es wieder los und zum Eingewöhnen wurde eine Runde DSF "Beat the Star" (Freeroll) gespielt. Ohne große Hoffnungen und Wünsche ging ich ans Werk und schied auf 4209 von 9153 aus. Es war keiner Erfolg, aber man musste auch nicht gleich das nächste beste Band nehmen und es am Dachbalken befestigen.
Aber schon noch in der gleichen Nacht sollte das größte Wechselbad der Gefühle geben. Beim Hubble's NL Hold'em Freeroll. Das Ziel war klar gesteckt. Mein bestes Tunier überhaupt zu spielen und zwar ich wollte endlich mal die erste Pause erreichen. Die erste Sektion spielte ich sehr solide und ohne großen Vorkommnisse.
Doch in der zweiten sollte es so richtig krachen: Ich schwirrte irgendwo in der ersten Hälfte rum, als ein Two Pair flopte. Da trotz der ersten Hälfte mein Chipcount nicht so besonders hoch war, entschied ich mich mal ein bisschen was zu bewegen. Nach dem hohen Raise, war nur noch ein Spieler mit drin. Doch dann erschien der Turn und die Straight Möglichkeit lag auf dem Tisch. Nach meinem Raise ging der Chipleader des Tisches all-in. Es war eine schwierige Situation. Aber trotzdem spürte ich, dass ich vorne lag und ging mit Herzrasen mit. Und dann sah ich mein Glück er hatte lediglich ein Zehnerpaar, aber mit Flush Draw. Dann kam der Turn und mein Herz hüpfte aus der Brust und die Erlösung eine unwichtige Karte erschien (und zum Glück nicht die Nachbarn, die wahrscheinlich aufgeweckt wurden durch den Jubel).
In der Hälfte des zweiten Sektion konnte ich noch mal verdoppeln mit der Nuts und dann folgte ein kleines Tief, doch aus diesem befreite ich mich und dann wieder die legendäre Pause, die ich nie vergessen werde:
Erst mal habe ich mir noch ein Himbeerjoghurt gegönnt und dann wurde endlich die erste Hand ausgeben. Ich war schon weit über mein Ziel hinaus geschossen, denn es waren nur 480 (von 12000) Spieler dabei. Doch jetzt peilte ich, als genau 200., die 99 an, um ins Weekly Final einzuziehen. Und wieder flopte ich das Two Pair genau die gleiche Situation, doch dieses Mal ging ich all-in, denn ich hatte den Eindruck der Gegner hatte nix. So war es dann auch er hatte ein Paar, doch die Möglichkeit, wenn auf Turn und River entsprechende Karten kommen Chance zur Straight. Also, wie jeder weiß geringe Aussichten auf Erfolg. Doch auf dem Turn kam die entsprechende Karte. Mein Herz begann wieder zu rasen und dann blieb es stehen. Er hatte wirklich auch den River getroffen und ich schied als 480. aus. der Frust war zu erst groß, aber war ich wieder stolz auch mich und meine Leistung.
Und als ich dann aus dem vermeintlich dunklen Fenster sah, sah ich den schönen Sonnenaufgang, denn es war 5:00 morgens.
Naja dann wollen wir mal sehen, was sich in dieser Nacht erreichen lässt. Vielleicht sehen wir uns.

Alt
Standard
31-07-2008, 16:23
(#2)
WhiteStar
Zitat:
Zitat von Gelöschter Benutzer Beitrag anzeigen
nette geschichte... lol
und was hat das mit einem blog zu tun ?
Ist nicht, wenn man über etwas berichtet? ich berichtet über meine poker erlebnisse, wenn es falsches forum ist, dann bitte verschieben dann tut es mir leid

Alt
Standard
31-07-2008, 16:28
(#3)
Benutzerbild von bbberni
Since: Sep 2007
wirklich netter bericht hat aber mit einem blog gar nichts zu tun

Alt
Standard
31-07-2008, 16:31
(#4)
Benutzerbild von juhuuh
Since: Jun 2008
eine erfrischende geschichte - mal sehen, was da noch alles kommt

Geändert von juhuuh (31-07-2008 um 16:34 Uhr).

Alt
Standard
31-07-2008, 16:33
(#5)
Benutzerbild von [SfS]Hell
Since: Nov 2007
Das hast du schön geschrieben. Was hat das aber mit reteurn of a dead Player zu tun?
Warst du schon mal im Geschäft? Biste broke gegangen? Hast du mehr Infos über dich?

Alt
Standard
31-07-2008, 16:36
(#6)
Benutzerbild von EnNoCleWe
Since: Oct 2007
Moin Segelzwerg

..lass dich nicht entmutigen, jeder fängt mal an. Deinen Herzkasper kann ich gut nachvollziehen, ging mir auch des öfteren so.

Egal ob mit eingezahltem oder geschenktem Geld oder only über Freerolls. Ein gemeinsames Ziel haben wir alle: Gewinnen.

Allerdings (hier kommt das Salz in die Wunde) auf Dauer wird kaum einer deinen Blog verfolgen wenn er sich in detailreichen Schilderungen von fast gewonnen freerolls erschöpft

ICH HABE KEINE SIG MEHR

Alt
Standard
31-07-2008, 18:19
(#7)
Benutzerbild von Ritschi.89
Since: May 2008
BronzeStar
nette geschichte,aber erzähl doch mal was über dich, warum dieser titel ?
hast wohl seit ner ewigkeit ohne pokern mal wieder die lust gehabt ? oder gibts nen andern grund ?

und ganz nebenbei: platz 480 beim hubbles, so schlecht is das auch nicht, wenn man lange nicht mehr gespielt hat

Alt
Standard
31-07-2008, 19:40
(#8)
WhiteStar
ich hab seit Dezember kein Poker mehr gespielt außer ein mal um 5€ bei Freunden naja und jetzt habe ich wieder angefangen.
Mhm ich werde glaube nur freerolls und fpp spielen, da ich mein Geld lieber bei mir behalte
komisch bei meinen "Herzrhythmusstörungen" habe ich beim face to face nicht

für weitere fragen bin ich gerne ansprechbar

Alt
Standard
31-07-2008, 19:41
(#9)
Benutzerbild von Luphan
Since: Oct 2007
Es steht im Titel auch Blog davor! Warum amchst du nicht einfach einen interessanten Blog daraus?

Luphan

Alt
Standard
31-07-2008, 19:50
(#10)
WhiteStar
okay, aber ich glaube wir haben unterschiedliche vorstellung was ein blog ist

kann mir jmd bitte erklären, was ihr euch drunter vorstellt