Home / Community / Forum / Poker Forum / Poker Talk & Community /

Reine Glücksache oder System ?

Alt
Smile
Reine Glücksache oder System ? - 31-07-2008, 18:46
(#1)
Benutzerbild von t_rucker5656
Since: Jul 2008
Hallo Pokerfreunde,
ich spiele seit etwa 1 1/2 Jahren Texas hole`em, leider ohne Erfolg. Habe öfter schon mit top pocketpair verloren.Deshalb war ich der Meinung : es ist doch nur reine Glücksache.
Jetzt habe ich intellipoker entdeckt und lerne auch fleißig.
Meine Frage :

Gibt es vielleicht jemanden unter Euch, dem es ähnlich ging, und der jetzt auf der Gewinnerseite ist ( langfristig gesehen ) ?

Es würde mich sicherlich sehr motivieren, wenn Ihr Eure Erfahrungen mit mir teilt.

Viel Spass beim zocken.

Ps. Das Bild ist ein Spassbild

Alt
Standard
31-07-2008, 18:48
(#2)
Benutzerbild von BassHammer
Since: Sep 2007
*move*

Media in vita in morte sumus

Alt
Standard
31-07-2008, 18:58
(#3)
Benutzerbild von -ch@cker-
Since: Aug 2007
pech ist und glück ist eben dabei.
was mich aufregt ist wenn wenn welche bei einem WSOP turnier in der ersten runde all in gehen..... und da aussetzen jedesmal.....war gestern wieder an einem tisch wo gerade mal 4 leute spielen..wie soll ich da ein stack zusammen bekommen....das nervt.....aber es gibt immer so lucker....und ich denke so wird es dir auch ergehen wenn du mit deinen paar vorn liegst und so ein noob callt halt auf gut glück......shit halt

Alt
Standard
31-07-2008, 19:40
(#4)
Benutzerbild von lippschus
Since: May 2008
Ich denke das ergeht jedem hier so, das man mal unglücklich verliert. Da ist dein Top Pair ja noch harmlos, du wirst noch oft genug mit nem Flush verlieren oder vielleicht sogar mal mit nem Vierling. Die Kunst liegt dann daran die Verluste gering zu halten und die Gewinne zu optimieren. Verlieren gehört zum Poker nunmal dazu, es gibt niemanden der nicht verliert.
Da darfst du dich nur nicht drüber ärgern und einfach weiterspielen.