Home / Community / Forum / Poker Forum / Poker Talk & Community /

Wiederholung der Ereignisse

Alt
Standard
Wiederholung der Ereignisse - 02-11-2007, 20:32
(#1)
Gelöschter Benutzer
Viele Grüße an alle Forumsinteressierten.
Ich spiele seid ca. 5 Wochen bei Pokerstars regelmäßig täglich ein paar Stunden. Eingezahlt habe ich bisher noch nichts. Anfangs habe ich nur einige Freerolls gespielt und bin auch 3 - 4 Mal in die Auszahlung gekommen.(Geschenk des Hauses?) Mit den eingenommenen Beträgen habe ich dann Mikroturniere und Mikro SnG gespielt, was anfangs einigermaßen lief. Ab einem bestimmten Zeitpunkt allerdings hat sich das Blatt drastisch gewandelt. In den letzten beiden Wochen sind nicht nur die guten Starthände seltener geworden, sondern sie wurden auch sämtlichs geschlagen. Zum wiederholtem Male bin ich in den letzten Turnieren mit den besten Starthänden von sog. "Hellsehern" ausmanövriert worden.(Gerade eben wieder: Spieler vor mir geht mit 8 2 Pik als Chipleader!! All-in, ich gehe mit A Q mit, Flop Q 10 7 PIK).So ist es in allen letzten Turnieren gelaufen. Habe in einigen Forumsbeiträgen dazu schon Anmerkungen hinterlassen. Und es gibt noch krassere Beispiele, die hier aufzuzählen, wäre zu lang.

Ein Pokeranbieter verdient nicht nur an der Anzahl der Spieler, sondern am Geldvolumen, das an den Tischen im Umlauf ist. Hat er 1 Mio Spieler die keinen Cent einzahlen und nur Playmoney oder Freerolls spielen, wird es auf Dauer ziemlich teuer für jeden Anbieter.

Eure Meinung würde mich sehr interessieren.

Immer einen guten River

Jupiter2222

Alt
Standard
02-11-2007, 20:58
(#2)
Benutzerbild von B!gSl!ck3r
Since: Aug 2007
(Moderator)
Ja, der Pokeranbieter verdient an den Echtgeldspielern.

Und genau die würde er verprellen, wenn er das Spielgeschehen beeinflussen würde.

Vielleicht ist es dir nicht ganz bewusst, aber die Wahrscheinlichkeit, mit AQ offsuit (kein Pik) gegen 82 Pik zu verlieren liegt bei 37%. Das heisst grob gerechnet verlierst du mit AQ von 5 Konfrontationen gegen 82 zwei mal.

Wenn du die Suchfunktion benutzt, findest du diverse andere Threads zu diesem oder ähnlichen Themen, deshalb mache ich den hier mal zu.