Home / Community / Forum / Poker Forum / IntelliPoker Support /

Pokerstars im Ausland

Alt
Standard
Pokerstars im Ausland - 01-08-2008, 12:13
(#1)
Benutzerbild von tcash666
Since: Apr 2008
Ist es erlaubt Pokerstars im Ausland ( speziell USA ) zu spielen, wenn man sich in Deutschland angemeldet hat ?

Hab vor einiger zeit, bezogen aud ein anderes Land, etwas gegenteiliges gehört.

Danke für Hilfe

Alt
Standard
01-08-2008, 12:47
(#2)
Benutzerbild von CarlosMuch
Since: Aug 2007
Naja erlaubt ist so ne Sache.
Erlaubt ist es hier ja eigentlich auch nicht!
In den USA werden halt zusätzlich die Geldströme streng kontrolliert, sprich du hast Schwierigkeiten dein Geld von nem amerikanischen Konto/Kreditkarte auf Stars zu transferieren, genaugenommen gehts nicht weil das unter Strafe, und zwar für dei Banken!, steht.

Spielen wirst da aber ganz normal können, tun ja schliesslich Tausende von Amis auch.
Pokerstars lässt ja ausdrücklich USA Spieler zu.

Alt
Standard
01-08-2008, 12:54
(#3)
Gelöschter Benutzer
PS ist eine Seite, die hauptsächlich von Amerikanern genutzt wird.
Die "paar" Europäer, Aussies, Afrikaner oder Asiaten fallen da kaum ins Gewicht.

Und klar, Du kannst Dich auch aus dem Urlaub einlocken und Zocken.
Was, soviel ich weiß nicht geht, Du kannst von Malle nicht mehr bei der GPL teilnehmen.

Alt
Standard
01-08-2008, 14:13
(#4)
Benutzerbild von Adaletos
Since: Sep 2007
Zitat:
Zitat von Gelöschter Benutzer Beitrag anzeigen
Was, soviel ich weiß nicht geht, Du kannst von Malle nicht mehr bei der GPL teilnehmen.
Wie, was ????
Malle ist doch eins der neuen Bundesländer, dachte ich?

Alt
Standard
01-08-2008, 15:12
(#5)
Benutzerbild von kampfpoker
Since: Jul 2008
Zitat:
Zitat von Adaletos Beitrag anzeigen
Wie, was ????
Malle ist doch eins der neuen Bundesländer, dachte ich?
Ja mall ist neues bundesland..ist halt ein paar kilometer von germany entfernt..

@topic
in jedem land gibt es gesetze die du einhalten musst...also musst dich umschauen wie es mit pokern in dem entsprechenden land ist

Alt
Standard
01-08-2008, 15:57
(#6)
Benutzerbild von CarlosMuch
Since: Aug 2007
Zitat:
Zitat von kampfpoker Beitrag anzeigen
@topic
in jedem land gibt es gesetze die du einhalten musst...also musst dich umschauen wie es mit pokern in dem entsprechenden land ist
Ja genau.
Deswegen hören wir hier in Deutschland auch jetzt sofort alle auf mim pokerspielen

Alt
Standard
01-08-2008, 16:11
(#7)
Benutzerbild von thk9882
Since: Jun 2008
Also ich habe mich damals bei Pokerstars in Deutschland angemeldet und bin dann für 6 Monate als Praktikant in die USA gegangen. Hatte keinerlei Probleme mit einloggen oder irgendetwas anderem. Das die GPL im Ausland nicht funktioniert klingt logisch. Wie sonst sollte man sicherstellen, das nur deutsche Spieler daran teilnehmen!

Gruß

Alt
Standard
01-08-2008, 20:33
(#8)
Benutzerbild von tcash666
Since: Apr 2008
Alles klar, Danke !

Alt
Standard
01-08-2008, 22:46
(#9)
Benutzerbild von realbigT
Since: Oct 2007
ChromeStar
Hellas zusammen

Das man die GPL oder ähnliches im ausland nicht spielen kann klingt überhaupt nicht logisch.
Ich denke das wird daran festgemacht, was man bei der anmeldung als Land angegeben hat. Mein Bruder hat da nämlich nen anderes land angegeben und konnte somit nicht die raabs u.ä. turniere spielen.
haben den Acc. dann gelöscht und ihn nochmal neu angemaildet und dabei das Land richtig angegeben, und siehe da, et löwt!!!

mfg
big T