Home / Community / Forum / Poker Forum / Blogs, Berichte, Brags & Beats /

[Blog] Vacations, begin or end?

Alt
Standard
[Blog] Vacations, begin or end? - 01-08-2008, 16:18
(#1)
Benutzerbild von Asadz
Since: Mar 2008
Hallo!

Da ich nun ab heut endlich meine Semesterferien hab, werd ich auch mal einen eigenen Blog starten, da ich es in den Ferien so richtig wissen will und gucken, was einer wie ich zu Stande bringen kann, wenn er sich komplett aufs gambeln konzentriert.

Zu meiner Person, privat studiere ich aktuell an der Uni Mathe mit NF Jura und Wirtschaftswissenschaften auf nen 1-Fach Bachelor. Also so gesehen ein Dualstudium, da ich zwei seperate Studiengänge gleichzeitig mache. Aber da ich heut für den ersten Termin meine letzte Klausur geschrieben hab und außer pokern, nur trainieren und Führerschein (endlich ist es soweit, hoffentlich) an der Tagesordnung stehen, will ich nun so ordentlich losrocken. Somit sind solche Geschichten wie Pot Odds usw. wie ins Fleisch gemeiselt bei mir.

Zum Poker kam ich komischerweise direkt vor meinem Studium (3 Jahre her). Da ging es einmal auf und einmal abwärts irgendwie trandete alles im Nirgendwo. Zusätzlich gab es auch ab und zu kleine bis mitlere Cashouts. Insgesamt dürfte ich mitlerweile leicht im positiven Bereich sein, aber seitdem ich bei Intelli angemeldet bin, merke ich das es stetig bergauf geht und sich mein Können um einiges verbessern konnte, wodurch ich mitlerweile 6 Tische Multitabling zocke auf NL10 und NL25, aber dieses Geld hab ich nun zum größten Teil ausgecasht oder halt 10 - 20 Tische Sit & Go's. Den alten Blog hab ich nach ein paar Tagen aufgehört weiter zu schreiben, weil ich eingesehen hab, dass es vollkommener Schwachsinn war und ich diese Ziele niemals schaffen konnte. Aus dem Grunde wiedereröffne ich den Blog unter nem neuen Design und hoffentlich mit realitischen Zielen und auch größerem Erfolg.