Home / Community / Forum / Poker Forum / IntelliPoker Support /

Unzureichende Deckung des Kontos bei Pokerstars

Alt
Standard
Unzureichende Deckung des Kontos bei Pokerstars - 01-08-2008, 18:19
(#1)
Gelöschter Benutzer
N´abend,

eine wichtige Frage undzwar habe ich eine Einzahlung bei Pokerstars gemacht, leider hatte mein Konto nicht ausreichend Deckung und der Bankeinzung wurde abgelehnt.

Nun meine Frage, was kann ich nun tun, auf welches Konto sollte ich überweisen und ist der Bankeinzug jetzt bis auf weiteres gesperrt?

mfg

Alt
Standard
01-08-2008, 18:49
(#2)
Benutzerbild von BassHammer
Since: Sep 2007
*move*

Media in vita in morte sumus

Alt
Standard
01-08-2008, 18:51
(#3)
Benutzerbild von VoodooHölle
Since: Jun 2008
denke nich das der bankeinzug gesperrt ist aber ekrlär ma genau dein problem

Alt
Standard
01-08-2008, 18:55
(#4)
Benutzerbild von shootie_v2
Since: Aug 2007
Zitat:
Zitat von Gelöschter Benutzer Beitrag anzeigen
undzwar habe ich eine Einzahlung bei Pokerstars gemacht, leider hatte mein Konto nicht ausreichend Deckung und der Bankeinzung wurde abgelehnt.
Du wolltest was bei Pokerstars einzahlen, obwohl dein Konto nicht gedeckt war?

Zitat:
Zitat von Gelöschter Benutzer Beitrag anzeigen
Nun meine Frage, was kann ich nun tun,
Für ausreichend Geld auf deinem Konto sorgen.

Also manchmal, aber nur manchmal, kann man sich echt nur noch wundern...

Alt
Standard
01-08-2008, 18:57
(#5)
Gelöschter Benutzer
Hehe, wenn man die Frage nicht versteht sollte man mit sarkasmus sparen -.-

Das Geld ist bei Pokerstars schon eingezahlt, wurde aber von der Bank abgewiesen...

Also ist die Frage wohl berechtigt, was nun zutun ist...

Alt
Standard
01-08-2008, 19:11
(#6)
Benutzerbild von RvA2
Since: Nov 2007
sobald PS merkt das die Zahlung fehl geschlagen ist wird dein Konto bei PS gesperrt am besten wendest du dich an den PS-Support...

Alt
Standard
01-08-2008, 19:28
(#7)
Benutzerbild von California93
Since: Mar 2008
so jetzt die aufklärung , war bei mir auch schon mal so und deswegen kann ich dir wohl helfen , also du kannst die gleiche einzahlungsmethode eigentlich immer noch verwenden , solltest aber natürlich jetzt darauf achten , dass das konto jetzt gedeckt ist und ansonsten wird die konsequenz daraus wohl sein ,dass die einzahlung nun statt , weiß nicht genau , machst du mit elv ? dann dauert es ab jetzt erstmal 7 tage bis das geld auf deinem konto erscheint
lg Cal93

Alt
Standard
01-08-2008, 19:32
(#8)
Benutzerbild von RvA2
Since: Nov 2007
Zitat:
Zitat von California93 Beitrag anzeigen
so jetzt die aufklärung ... also du kannst die gleiche einzahlungsmethode eigentlich immer noch verwenden
wenn er jetzt noch mal was einzahlt wird der Betrag wieder auf seinem PS_Konto Gutgeschrieben von daher halte ich das für eine schlechte idee...

Alt
Standard
02-08-2008, 02:21
(#9)
Gelöschter Benutzer
So, die Sache hat sich nun geklärt, um klarheit zu schaffen für Leute die vllt. das selbe Problem in Zukunft bekommen, das fehlende Geld wird einfach von der Bankroll abgezogen, sowern diese bei 0 ist wird das Geld von der nächsten Einzahlung abgezogen, Konto bleibt offen, wie auch alle Einzahlungsmöglichkeiten

Also alles halb so schlimm!

mfg