Home / Community / Forum / Poker Forum / Poker Talk & Community / Community Teamliga /

Konferenz Pocketpairs und INtelliVINCIBLE

Alt
Standard
Konferenz Pocketpairs und INtelliVINCIBLE - 02-08-2008, 00:15
(#1)
Benutzerbild von tilllateRM
Since: Jun 2008
BronzeStar
Hallo Lieber Mitglieder der beiden genannten Teams...

unsere vision von großen teamschlachten und glamurösen teamleistungen in den großen tunieren ist leider ziemlich eingeschlafen...anstatt dessen macht das BBV auf dicke hose und zieht alles auf seine art auf...N_Friedrich und mit gefällt das nicht wirklich und deshalb gilt es generell einen frischen wind reinzubringen...um das zu verwirklichen würden wir gerne eine konferenz abhalten (es lebe das i-net und insbesondere skype)!
Und zwar am Sonntag abend um 21.oo kurz vor der SHG...Für die INtelliVINCIBLE Mitglieder gibt es die Skype Adressen entweder bei N_Friedrich oder mir...Diese Einladung gilt NICHT für BBV Mitglieder (Ich glaub jetzt bin ich ein Kacknerd is mir aber egal...) Einzig über eine Beteiligung von weissnich würde ich mich freuen, da dieser die ganze Teamsache anfangs stark mit vorrangetrieben hat...

In diesem sinne

Tilli

Alt
Standard
02-08-2008, 01:01
(#2)
Benutzerbild von monnemma
Since: Nov 2007
Hoil doch :

Was kanns BBV dafür, wenn ihr so lahm seid ?

Man muss nicht alles durchplanen und dreifach organisieren...bisserl Spontanität tut manchmal ganz gut.

In Wirklichkeit ist die Realität ganz anders
MTT spielen mit der Community - die Intellipoker.com Teamliga

Alt
Standard
02-08-2008, 01:10
(#3)
Benutzerbild von Eskarnia
Since: Oct 2007
Macht ruhig!
wir tun derweil was wir immer tun
In unserer eigenen Konferenz.
Hoffe ihr kommt danach mal in die Pötte und es geht mal voran hier!

ISOP 2012 Event # 08 Gewinner *Triple Stud*
"i pola yat say me eno to palay omaha but the hands for lowball only suiteds ok i rainbow make ok understand"

Alt
Standard
02-08-2008, 01:12
(#4)
Gelöschter Benutzer
Das ist ja wohl der Hammer schlägt hin!

Alt
Standard
02-08-2008, 11:37
(#5)
Benutzerbild von N_Friedrich
Since: Feb 2008
hi,

ich würde das ganze vllt. ein wenig netter formulieren:

im grund find ich nichts wirklich schlimmes daran, dass der bbv hier nun kräftig alarm schlägt; denn man muss sich ja nicht alles durchlesen, was so geschrieben wird (was ich ehrlich gesagt auch nicht getan hab), das einzige, was ich so mitkriege, dass sich gerade mehr und mehr teams bilden und dass es auf ne art wettbewerb untereinander hinausläuft...

das ist doch eigentlich zu befürworten! dass sich der bbv jetzt hinstellt und evtl. behauptet besser zu sein oder sonstwas sollte uns dann eigentlich egal sein; wir müssen es eigentlich nur am pokertisch beantwortet, auch wenn es vllt. nicht ganz leicht wird

nun aber zu dem punkt, warum es diese konferenz geben soll:
wir (team 1 und team 2) haben hier quasi diese ganze geschichte begründet - doch mittlerweile ist es um uns sehr still geworden, was ich an erster stelle darauf zurückfühe, dass wir zu wenig mitglieder haben! so nett die ersten battles auch waren und so schön es war gegeneinander zu spielen, sollten wir uns heute vielleicht fragen: wollen wir nicht in zukunft gemeinsam gegen die neuen teams "kämpfen".

lasst uns einfach darüber reden, wäre bestimmt ne interessante sache und ich hoffe, es ist auch ok, wenn ich diesen vorschlag hier öffentlich mach, denn: wie gesagt, uns soll es eigentlich egal sein, was die anderen von uns halten und über uns denken!

in diesem sinne schomal auf gute zusammenarbeit (ok, kommt vllt. ein wennig zu früh) und für skype-adressen lasst uns die pm-funktion nutzen!

gruß
N_Friedrich

Alt
Standard
02-08-2008, 11:55
(#6)
Benutzerbild von harakiri 22
Since: Aug 2007
Zitat:
Zitat von tilllateRM Beitrag anzeigen
Einzig über eine Beteiligung von weissnich würde ich mich freuen, da dieser die ganze Teamsache anfangs stark mit vorrangetrieben hat...
weissnich hat versucht euch ein wenig zu unterstützen.
dann auch mal kurz im bbv nach teams gefragt.
dort sind so fragen ein selbstläufer.
die einzigen die in ehrfurcht erstarrt sind sind eure beiden teams.
der rest bei den battles hat nur bock auf fun.
nich nur das bbv.
von uns hat halt keiner befürchtungen sich zu blamieren.
is doch sowas von egal in nem battle mal zu verlieren.
da lässt man sich ein wenig,oder mehr verspotten , und gut is.

aber im endergebnis is doch wichtig , das alle spass dabei haben.

nur bei euch scheint poker ein ernster sport zu sein.

Alt
Standard
02-08-2008, 12:03
(#7)
Benutzerbild von abgerammelt
Since: Sep 2007
BronzeStar
Ich versteh den Friedrich nicht...

Wieso sollen sich die Teams gegenseitig unterstützen?
Sinn ist es doch die anderen Teams zu schlagen.
Und jetzt dieser wirklich komische Vorschlag zusammen gegen die neuen Teams zu kämpfen???

Ich glaube einer von uns beiden hat den Sinn nicht verstanden.

Alt
Standard
02-08-2008, 12:23
(#8)
Zitat:
Zitat von abgerammelt Beitrag anzeigen
Ich versteh den Friedrich nicht...
Sinn ist es doch die anderen Teams zu schlagen.
genau aus diesem grund hab ich diesen vorschlag gemacht: denn merke, man brauch auch ein paar leute, die mit einem gegen andere teams spielen und so wie es bei unseren beiden teams im momment aussieht, hat das eben keine große zukunft.

und wie ich auch schon schrieb: mir ist es egal, wenn leute aus dem bbv uns komisch finden oder über unsere art und weise herziehen, wie wir versuchen, wenigstens irgendetwas aufzubauen - sponanität und fun hin oder her, so weit sind wir anscheinend noch nicht...

Alt
Standard
02-08-2008, 12:33
(#9)
Benutzerbild von RvA2
Since: Nov 2007
wenn man keine Werbung für sich (sein Team) macht isses kein wunder wenn die Member fehlen... von alleine verkauft sich nun mal nix...

aber bevor man das übel an der Wurzel bekämpft fängt man lieber mal irgendwo halbherzig in der mitte an...

Alt
Standard
02-08-2008, 12:48
(#10)
Zitat:
Zitat von RvA2 Beitrag anzeigen
wenn man keine Werbung für sich (sein Team) macht isses kein wunder wenn die Member fehlen... von alleine verkauft sich nun mal nix...
http://www.intellipoker.com/forum/sh...=32359&page=10

reicht anscheinend nicht, weil es keiner liest (so wie du zB); hätte ich einen extrathread aufgemacht, wäre es auch nicht ok - ich kann leider nicht dem versuch widerstehen, mich zu rechtfertigen