Home / Community / Forum / Poker Forum / Poker Talk & Community /

Pokerstarssoftware fehlerhaft?

Alt
Standard
Pokerstarssoftware fehlerhaft? - 02-08-2008, 13:14
(#1)
Benutzerbild von mr.bujachaka
Since: Jan 2008
hi all
kann es sein das die software von ps fehler enthält?
wenn man auf turniere-freerolls geht und sich das erste turnier ansieht,kann man sich nur wundern
da steht 12.Mai 2008
turnier beginnt in 49628 tagen
krass,das wäre ja in ca 135 jahren.
desweiteren hat nen kumpel von mir screenshots von pm tischen an denen potanzeige und chipanzeige nicht übereinpasst.aber der hammer ist das er nen screenshot hat auf dem 5 könige zusehn sind.pik könig war doppelt.
habe daraufhin ne mail mit den bildern geschickt aber kein feedback bekommen.
softwareupdates gibts doch öffters,aber ändern tut sich nichts

Alt
Standard
02-08-2008, 13:36
(#2)
Benutzerbild von Dölli89
Since: Apr 2008
BronzeStar
Also das mit dem Turnier ist mir auch schon aufgefallen... Ist ja aber nicht weiter tragisch...
Das es nen Screenshot mit 5 Königen geben soll... Naja... Das kann man am Pc ganz einfach bearbeiten... Das muss und wird wohl nicht der Wahrheit entsprechen...

Alt
Standard
02-08-2008, 14:01
(#3)
Benutzerbild von Newsman71
Since: Jul 2008
Zitat:
Zitat von Dölli89 Beitrag anzeigen
Also das mit dem Turnier ist mir auch schon aufgefallen... Ist ja aber nicht weiter tragisch...
Das es nen Screenshot mit 5 Königen geben soll... Naja... Das kann man am Pc ganz einfach bearbeiten... Das muss und wird wohl nicht der Wahrheit entsprechen...
Das gibt es immer mal, dass Software fehlerhaft ist - das Beste Beispiel dürfte Windows sein

Neu-Installation wirkt oft Wunder!

Und wie mein Vorredner schon sagte, das mit den 5 Königen ist innerhalb von Minuten mit einer ordentlichen Bildbearbeitungs-Software zu erstellen. Das ist sicher nicht wirklich passiert. Stellt euch mal den Skandal vor....

Alt
Standard
02-08-2008, 14:05
(#4)
Benutzerbild von RoninAQ
Since: Sep 2007
*MOVE to Meinungsumfragen*

Weil das BBV hatten wir ja schon mal.

Bei mir steht, das das Turnier vom 12.5.2008 eine Liste der Qualifikanten für ein Live Turnier ist.

Alt
Standard
02-08-2008, 16:29
(#5)
Benutzerbild von DonBlech
Since: Sep 2007
Zitat:
Zitat von Newsman71 Beitrag anzeigen
Das gibt es immer mal, dass Software fehlerhaft ist -

Neu-Installation wirkt oft Wunder!
Eine fehlerhafte Software wird durch Neuinstallation leider nicht fehlerfreier ...

Alt
Standard
02-08-2008, 18:16
(#6)
hallo Dölli89
das das bild nen fake sein soll,kann ich mir nicht vorstellen,weil mein kumpel in computersachen noch recht unerfahren ist,desweiteren glaub ich nicht das er mich anlügen würde.
ist denn einem von euch schonmal aufgefallen das chipanzeige und potanzeige nicht übereinstimmen?

übrigens Newsman71
das soll es sogar letztes jahr auf der wsop gegeben haben.
da soll es auch mal 2 der selben könige an einem tisch gegeben haben.
ich werde mal gucken ob ich im netz was darüber finde

*Beiträge zusammengeführt* Nächstes mal bitte den EDIT button benutzen. Danke, abgerammelt

Geändert von abgerammelt (02-08-2008 um 18:34 Uhr).

Alt
Standard
02-08-2008, 18:27
(#7)
Benutzerbild von Chef Olli
Since: Feb 2008
Das ist ja krass was Du da schilderst... kein Wunder!!!

Alt
Standard
02-08-2008, 18:32
(#8)
Benutzerbild von Master1C
Since: May 2008
ja hab ich auch schon gesehn und das geht auch nicht weg...komisch aber solang sonst alles funktioniert ist mir das egal.

Gruss Costa

Alt
Standard
09-08-2008, 13:00
(#9)
hi all
ich habe gerade mal die ps hp genauer durchgesehn.unter anderem auch die artikel zu verbotener software.
dadrüber bin ich auf nen link zu ner seite gekommen auf der man eigene viedeos hochladen kann.
auch da wurde ersichtlich das die software fehler haben muss.
da spielt einer starthand
kreuz as kreuz as
kann natürlich nen fake sein,das weiss ich nicht,aber ich habe ja selbst schon reichlich fehler gefunden