Alt
Standard
Handy - 02-08-2008, 21:18
(#1)
Benutzerbild von hecha
Since: Jul 2008
BronzeStar
#guten Abend.
Ich hätte eine frage die mich schon lange beschätigt...
kann man pokerstars auch über ein händy spoielen?
wenn ja könntet ihr mir eine kleine beschreibung liefern

mfg hecha

Alt
Standard
02-08-2008, 22:04
(#2)
Benutzerbild von GGMuh
Since: May 2008
wenns bei PS nicht zum download angeboten wird, wirds das wohl auch nciht geben.

Alt
Standard
02-08-2008, 22:42
(#3)
Benutzerbild von manupokr
Since: Nov 2007
BronzeStar
Das wäre noch witzig beim Iphone !!!

Alt
Standard
02-08-2008, 22:58
(#4)
Benutzerbild von mastermind2k
Since: Sep 2007
ich hab' noch nen alten casio taschenrechner, geht das damit auch?

mal ernsthaft: ich glaube, wenn ausreichend nachfrage besteht, wird pokerstars sowas auch mittel- wohl eher langfristig anbieten. momentan geht das nicht.

deswegen würde ich einfach mal den support fragen, du wirst sicher nicht einzige mit diesem wunsch sein. aber wenn man bedenkt, dass es die software nur für windows und mac gibt, sind die chancen nicht gerade sehr hoch. aber man weiss ja nie......

Alt
Standard
02-08-2008, 23:13
(#5)
Benutzerbild von DjakuJ1
Since: Jul 2008
ich glaub wenns sowas gäbe dann wärs auch nicht sonderlich schwer es zu finden^^
Wie stellt du dir das eigentlich vor?
Einfach nur so als Handygame(das gibt es nämlich) oder wirklich über Handy gegen andere Leute spielen und warscheinlich dann noch mit Realmoney
Ich glaub mehr gibt es dazu auch nicht zu sagen.

bis denn

Alt
Standard
02-08-2008, 23:21
(#6)
Benutzerbild von oj-driver
So zum lachen ist die Frage garnicht. Ich kann mich noch dunkel daran erinnern, daß es mal einen Bericht hier bei Intelli gab, wo es um Poker auf dem Handy ging.

Vieleicht hat ja jemand lust den alten blog rauszukramen? Ich weiß aber leider nicht mal mehr wer der Autor war. Aber ich denke es wird irgend wo in der Rubrik News zu finden sein.

Alt
Standard
02-08-2008, 23:21
(#7)
Benutzerbild von Masterchilla
Since: Jan 2008
Also mal im Ernst leute - man kann's auch ein wenig übertreiben oder? Ich will doch hoffen, dass keiner hier bereits so der Sucht verfallen ist, dass man sogar unterwegs mit dem Handy Onlinepoker spielen muss - als Spiel gibt's auch die Flashgames die reichen vollkommen...Außerdem, was dein Handy an techn. Anforderungen beiten müsste wäre auch zu viel; die WAP-Kosten; die Akkuanforderungen und und und...Also mir fallen mindestens 10x so viele Gründe dagegen als dafür ein...Sorry finde die Idee schwachsinnig und bin sicher, dass es (auch in Zukunft) keine Software für's Handy geben wird... (abgesehen davon, dass es eigentlich in Deutschland auch nicht erlaubt ist, um Echtgeld zu spielen!)

Alt
Standard
02-08-2008, 23:25
(#8)
Benutzerbild von oj-driver
Oh, hab´s auf anhieb gefunden. Also, falls es jemanden interessiert:

http://www.intellipoker.com/articleshow.php?id=1270

Alt
Standard
02-08-2008, 23:38
(#9)
Benutzerbild von mastermind2k
Since: Sep 2007
Zitat:
Zitat von Masterchilla Beitrag anzeigen
Also mal im Ernst leute - man kann's auch ein wenig übertreiben oder? Ich will doch hoffen, dass keiner hier bereits so der Sucht verfallen ist, dass man sogar unterwegs mit dem Handy Onlinepoker spielen muss - als Spiel gibt's auch die Flashgames die reichen vollkommen...Außerdem, was dein Handy an techn. Anforderungen beiten müsste wäre auch zu viel; die WAP-Kosten; die Akkuanforderungen und und und...Also mir fallen mindestens 10x so viele Gründe dagegen als dafür ein...Sorry finde die Idee schwachsinnig und bin sicher, dass es (auch in Zukunft) keine Software für's Handy geben wird... (abgesehen davon, dass es eigentlich in Deutschland auch nicht erlaubt ist, um Echtgeld zu spielen!)
ich finde, dass gar nicht so abwegig. klar ist das zukunftsmusik, aber unrealistisch ist das nicht - bin mir auch sicher, dass es sowas geben wird. wer hat denn vor 15 gedacht, dass heute jeder 2. mit einem laptop rumläuft und "durch die luft" im web "surfen geht". vor 14 jahren konnte man mit 'nem handy gerade mal telefonieren und heute...........das hat damals auch keiner für möglich gehalten.

Alt
Standard
03-08-2008, 01:26
(#10)
Benutzerbild von clone2000
BronzeStar
super, danke für die seite!
jetzt wissen wir ja endlich bescheid, dass es soetwas gibt!