Home / Community / Forum / Poker Forum / Blogs, Berichte, Brags & Beats /

[Blog]Sex, Drugs and Poker !

Alt
Standard
[Blog]Sex, Drugs and Poker ! - 03-08-2008, 03:56
(#1)
Benutzerbild von Roffio
Since: Oct 2007
... und vielleicht doch noch ein bisschen Rock n´Roll!

So nach langem hin und her habe ich mich doch dazu entschlossen einen Blog aufzumachen.

Zu meiner
Person

Ich heisse Alex, werde demnächst 21 Jahre alt und komme aus dem Sauerland/Südwestfalen. In meinem Avatar steht, dass ich aus Pavlodar komme und viele haben mich schon gefragt, wo das jetzt liegt oder ob man es essen kann. Pavlodar ist eine Stadt in Kasachstan und da bin ich geboren. Mit vier sind wir nach Deutschland gezogen. Falls ihr es immernoch nicht schnallt,.. ich bin deutsch-russe ! So, ich mache gerade mein Abi. Ich mache es abends, es ist aber keine Abendschule ( mehr wie ein Kolleg). Danach werde ich Medieninformatik studieren. Meine Hobbys sind: Musik, Filme und das komische Kartenspiel .

Pokerlaufbahn

Ich bin ziemlich neu! Habe Im Herbst 05 mit Spielgeld angefangen. Im Spätsommer 07 habe ich zum ersten Mal um Realmoney gespielt. Ich überwies 10€ auf das bwin-Konto und machte in 2 Tagen 250$. Nach einer Woche war ich broke. Dann ging es zu PS, wo ich 1 Million Spielgeld gewonnen habe. Ich überwies hier 20$ und konnte bis Dezember 120$ sammeln. Dann hatte ich die geniale Idee, die nur Einstein vorher hatte, und setzte mich mit meiner ganzen BR an ein CG-Table und verlor es nach nur drei Händen ( hatte Buben, Flop war AAJ, auf dem River kam K und er hielt AK nachdem wir beide auf dem Turn allin waren). Naja ist halt scheisse gelaufen. Erst ab diesem Zeitpunkt begann ich mit dem Ausbildungscenter und kletterte nach oben. Mit weiteren 5$ habe ich richtig angefangen zu pokern. Bis jetzt läuft es, für das eine Jahr, net schlecht.

Aktuelles und Ziele

Ich bin ein sehr konservativer Spieler geworden. Habe kein Bock mehr wieder alles aufzubauen. Meine Spezialitäten sind die 9er und die 45er. Habe mal drei 45er in Folge gewonnen oder ich war auch neun Mal in Folge ITM. Ich spiele keine Turbos, nur die Normalos.
Zur Zeit spiele ich nur die 9er( 1,2 buy-in). Aber jedesmal 10 Stück gleichzeitig und das 3 Mal am Tag, ..... macht 30 Spiele am Tag.

Meine BR: 988$

Meine grössten Erfolge: Der 5. Platz bei einem MTT mit ca. 200 Mann. Ich konnte ca.250$ gewinnen. Ein 8. Platz bei einem MTT mit ca. 2000 Mann. Ich konnte ca. 30$ gewinnen. Ich habe auch den Silverstatus gewonnen, nachdem ich beim Turnier 16. wurde.Ich war lange auf dem FT-Kurs, aber ich hatte dann keinen Bock mehr und ging mit 92o allin. War auch beim BotP-Shootout dabei und flog nach ca. 10 min, mit Twopair gegen set, raus.

Ziele:
- 1500€ bis der Weihnachtsmann kommt!( danach 50$ pro Tag)
- Heads Up bei einem MTT
- Meine private Pokercrew ausbeuten
- BOTP; jeden Monat ein Ticket
- nebenbei das Abitur machen!

Weitere Ziele und interessante Challenges werden folgen. Ich habe schon ein paar krasse Ideen. Zur Zeit habe ich Sommerferien und werde ab jetzt weniger pokern, muss mich auf die Schule vorbereiten und noch ein paar Dinge erledigen. Ich werde hier auch von ein paar privaten Sachen berichten, besonders von den privaten Pokerabenden.

Ich hoffe mein Blog findet ein paar Leser und spamt hier nicht rum!

Geändert von Roffio (15-08-2008 um 00:15 Uhr).

Alt
Standard
03-08-2008, 04:06
(#2)
Benutzerbild von Arczi0905
Since: Jun 2008
BronzeStar
1.!
Lol...Hi Roffio.
Wir ham uns ja beim Starts you up kennen gelernt, als wir mpe zuschauen mussten, wie Poker NICHT geht.

Naja...
Viel Glück bei deinem Vorhaben.
Vllt. schaffst du ja auch mehr als $1500 bis der Weihnachtsmann kommt, dann kannst du mir nämlich was schönes schenken^^

Abitur ist meiner Meinung nach, ein zu hohes Ziel.
Da sind schon viele dran gescheitert

Noch 2 Fragen:

1. hat Einstein gepokert?
2. Wieso setzt man sich mit seiner kompletten BR an einen Tisch?!?

keko61 [observer]: hier kann man auf narmalen nivo nicht gewinnen!

Alt
Standard
03-08-2008, 09:37
(#3)
Benutzerbild von Asadz
Since: Mar 2008
Viel Glück bei deinem vorhaben und mach es so, dass du nicht komplett crashed mit nem Account oder gar noch mehr!

Alt
Standard
03-08-2008, 09:46
(#4)
Benutzerbild von schaelepe11
Interessante Vorhaben! Bin mal gespannt, ob du das schaffen wirst bis Weihnachten.
Danach willst du ja 50$ pro Tag machen. Wie hast du das vor? Willst du die höheren SNGs spielen?

Alt
Standard
03-08-2008, 09:48
(#5)
Benutzerbild von raveheart62
Since: Dec 2007
Viel Erfolg für Deine Vorhaben. Es ist auf jeden Fall schön zu lesen, dass es Pokerspieler gibt die sich entwickeln.

Wäre schön von Deiner weiteren Entwicklung was zu lesen.

Beste Wünsche für Dich

raveheart62

Alt
Standard
03-08-2008, 13:37
(#6)
Benutzerbild von Roffio
@Arczi

Wie kann ich dich vergessen. Und du warst es, der gefragt hat,ob man es essen könnte .

1.:Einstein hat gepokert! Nachdem Einstein bei den WSOP 1901 den FT knapp verpasste, sagte er nur:"Ich höre auf mit Poker und mache ein bisschen Physik."

2.: Ich hatte keine Ahnung was BRM ist und wollte mit meinem Stack die Kleinen einschüchtern . Leider war dort einer, der ein bisschen mehr hatte und gegen den musste ich ausgerechnet verlieren. Ist halt dumm gelaufen, aber im Nachhinein war es das Beste was mir passieren konnte.

@Schälepe
Ja ich möchte dann die 5$ buy-ins zocken. Die 3er überspringe ich einfach, weil ich mit den Leuten dort nicht klar komme und keinen Profit mache. Die 1er und 5er laufen dagegen gut.

@Mcflo
Wtf, hast du den Text von Asadz kopiert und hier reingestellt? Tolle Leistung!

@Raveheart und Drago

Ich denke auch, dass sie realistisch sind. Im Juni wollte ich 1K bis Sommer 09 , im Juli wollte ich 1K bis Januar 09 , jetzt habe ich sie im August und musste mir neue Ziele setzen. Es kann alles sehr schnell gehen.

So ich habe keine Ahnung wie ich mehrere Zitate in einem Beitrag einfüge und benötige Help. Und ich bitte einen Mod., mir die Signatur mit meinem Blognamen zu ändern.

So ich spiele jetzt die erste Session und hoffe, dass ich heute wieder auf 1K komme. Ich kriege sowieso noch 20$ von PS,weil ich unter den Top30 landen konnte.

Gruß
Alex

Geändert von Roffio (03-08-2008 um 14:00 Uhr).

Alt
Standard
03-08-2008, 13:39
(#7)
Benutzerbild von McPorck
*Im Topic [Blog] eingefügt*

Waaaghbozz über Pros:
Die meisten von ihnen können mindestens 5 verschiedene Varianten sehr gut spielen. Doyle Bruson kann sogar mindestens 30. Doch du als SSS-Spieler kannst leider noch nicht mal eine richtig.

Alt
Standard
03-08-2008, 13:42
(#8)
Benutzerbild von Arczi0905
Since: Jun 2008
BronzeStar
@Roffio:

Danke vielmals^^

Echt?!

Weißt du das jetzt?!

*unnötiges Vollzitat entfernt und sinnvoll ersetzt - weissnich*

keko61 [observer]: hier kann man auf narmalen nivo nicht gewinnen!

Geändert von Gelöschter Benutzer (10-08-2008 um 15:40 Uhr).

Alt
Standard
03-08-2008, 13:49
(#9)
Benutzerbild von thanh81
Since: Sep 2007
BronzeStar
Privet Roffio! Endlich haste auch nen Blog! Ich werde ihn immer schön verfolgen und hoffe mal, dass du all deine Ziele erfüllen wirst. Unglaublich wie viele Blogs es mittlerweile gibt!

Keiner fragte mich ob ich auf die Welt will, also braucht mir keiner vorschreiben wie ich leben soll!

Alt
Standard
03-08-2008, 14:01
(#10)
Gelöschter Benutzer
ich wünsche dir viel glück für dein vorhaben...hört sich ja wirklich sehr gut an was du alles gewinnst...was waren das für mtts wenn man fragen darf...

lieben gruß der fuchs