Home / Community / Forum / Poker Forum / IntelliPoker Support /

FPP, ja schon wieder dieses Thema

Alt
Question
FPP, ja schon wieder dieses Thema - 03-08-2008, 12:26
(#1)
Benutzerbild von Mateo0815
Since: Jul 2008
Hallo zusammen, ihr könnt es wahrscheinlich schon nicht mehr hören, aber ich versteh es einfach nicht....
Ich hab das 2. Quiz bestanden somit den Bonus von 40$ (83%). Wenn ich es richtig verstanden habe, brauche ich 10 mal 40 Base-FPP um den Bonus nutzen zu können (und natürlich sollte ich auch mal eine Einzahlung gemacht haben)???
Das die FPP nicht die Base FPP sind weiß ich schon, also sind die VPP die Base FPP??? Ansonsten kenn ich mich nicht mehr aus...

Vielen Dank für eure Antworten und sorry vorraus.....

Alt
Standard
03-08-2008, 12:36
(#2)
Benutzerbild von banjo_train
Since: Jun 2008
du sammels die FFPs eifach beim echtgeld spiel , cash oder turnier, immer wenn der Pot eine gewisse grösse ereicht hat, such dort auf der <ps hilfe seite da ist eine Tabelle dazu

Alt
Standard
03-08-2008, 12:39
(#3)
Benutzerbild von funnymaus64
Since: Dec 2007
mir wird auch schon ganz schwindelig mit den ganzen IP,fpp und vpp`s.VPP musst du erspielen und nur die zählen auch für den bonus.fpps bekommst du wenn du z.b.ip`s von intelli überträgst oder bei manchen tunieren gewinnst oder platzierter bist.die vpp die du erspielst werden gleichzeitig auch fpp`s die du dann wieder für turniere oder den shop nutzen kannst.sollte ich was falsch verstanden haben hilft dir sicher die suchfunktion oder ein mod weiter.

@ Mateo0815
lobby,kasse dann auf vip status.

Geändert von funnymaus64 (03-08-2008 um 12:43 Uhr).

Alt
Standard
03-08-2008, 12:41
(#4)
wie man die sammelt hab ich schon verstanden, aber die IPP zählen doch nicht zu den FPP, oder? Wo kann ich sehen wo meine Base-FPP sind?

um den Bonus von 40$ zu bekommen, benötige ich also 400 VPP
VPP=Base FPP

Danke euch

*Beiträge zusammengeführt. Bitte nächstes Mal dieFunktion benutzen, Danke!* BassHammer

Geändert von BassHammer (04-08-2008 um 09:23 Uhr).

Alt
Standard
03-08-2008, 12:47
(#5)
Benutzerbild von hhsshgj
Since: Jun 2008
BronzeStar
Zitat:
Zitat von Mateo0815 Beitrag anzeigen
wie man die sammelt hab ich schon verstanden, aber die IPP zählen doch nicht zu den FPP, oder? Wo kann ich sehen wo meine Base-FPP sind?
Die Base-FPP entsprechen den VPP die du nur dann erhältst wenn PS auf irgendeine weise Geld von dir bekommt. Sehen kannst du das wenn du auf Kasse und dann VIP-Status.

Diese Angaben sind ohne Gewähr (da das alles ein bisschen undurchsichtig ist).

Alt
Standard
03-08-2008, 12:50
(#6)
Benutzerbild von domdo
Since: Oct 2007
BronzeStar
Also wenn Du auf Pokerstars ein Turnier mit beispielsweise 1$ Rake spielst, kekommst Du dafür 5 FPP/VPP/Base-FPP. Der Unterschied dazwischen sieht so aus:

FPP ist das, was Du Dir auf Deinem Konto ansehen kannst, und was Du im VIP-Shop ausgeben kannst. Wenn Du Silverstar bist erhälst Du 50% Bonus auf deine FPPs, als Goldstar 100%, usw.

Deine VPP kannst Du unter Konto->VIP Status einsehen. Wenn Du eine gewisse Anzahl VPPs im Monat/Jahr sammelst, erhälst Du einen höheren Status. Durch deinen Status werden die VPP allerdings NICHT vermehrt. Allerdings kanns manchmal sein, dass Pokerstars im laufe eine Promotion die VPP verdoppelt, verdreifacht, oder was auch immer damit macht.

Die Base-FPP werden wie VPP gezählt, Du kannst Deinen Stand über Konto->Bonusstand Überprüfen einsehen. Base-FPP werden allerdings im Zuge einer VPP-Promotion nicht multipliziert.

Alles klar?

Alt
Smile
Danke - 03-08-2008, 12:53
(#7)
Vielen Dank!! Habs verstanden!!
Danke für die vielen und schnellen Antworten

Alt
Standard
04-08-2008, 04:58
(#8)
Benutzerbild von kamille
Since: Oct 2007
Geh oben im Menu auf "Mein Konto".
In der dritten Lasche (Tab) "IPP's übertragen" gibt es einen Button.
Einfach drauf drücken. Dauert dann so 24 -72 Stunden, dann sind sie bei PS als FPP verfügbar.
Kannst Du einmal alle 7 Tage machen.

I'm seeing all this IntelliPoker avatars, and notice there are links in the PS lobby.
I cruise over to it an it's in German, so whatever,
it might as well be about breeding salmon/sheep hybrids.

Alt
Standard
04-08-2008, 09:16
(#9)
Benutzerbild von BassHammer
Since: Sep 2007
Frage hilfreich beantwortet, daher *close*

Btw. ein Blick in die Suchfunktion hätte es auch getan

Media in vita in morte sumus