Home / Community / Forum / Poker Forum / Poker Ausbildung /

HM vs PT3 vs PO

Alt
Standard
HM vs PT3 vs PO - 04-08-2008, 02:12
(#1)
Benutzerbild von L0rD Ph0eNiX
Since: Aug 2007
Nabend oder morgen ;-)

was ist das beste? von den genannten progs?

Alt
Standard
04-08-2008, 11:02
(#2)
Benutzerbild von henneby
Since: Feb 2008
Pokeroffice funzt unter Vista durchaus, läuft bei mir seit längerem Problemlos. Es gab da wohl vor einiger Zeit ne neue Version, seitdem kein Problem.

PO ist für mich das richtige Tool um tiefgreifende Analysen zu machen, vor allem im Nachhinein. Zur Analyse WÄHREND des Spiels bevorzuge ich Poker-Spy. Ist auch von PS freigegeben, also erlaubt.

Das liefert mir während des Spiels (egal ob Cashgame oder Turnier) kompakt und übersichtlich sehr interessante Infos über den Spielverlauf und meine Gegner. Pokerspy gibt z.B. Alarme aus wenn ein Spieler z.B. in früher Position mit A5 offsuit ein Raise callt oder sonstigen Unsinn macht.

So kann man die Gegner gut einschätzen. Auch hat man einen sehr guten Zugriff auf die vorherigen Hände. Nur zur nachträglichen weitergehenden Analyse und Verwaltung seiner Sessions ist PO besser. Pokertracker ist da sicher genauso gut...

Alt
Standard
04-08-2008, 11:05
(#3)
Benutzerbild von AK_Poker007
Since: Oct 2007
PO würde ich mal ausschließen (da jährlich zu bezahlen)
PT3 ist halt noch irgendwie im Beta-Status.
HM ist im Moment wohl am weitesten entwickelt.

Alt
Standard
04-08-2008, 11:40
(#4)
Benutzerbild von tobiacdc
meint ihr mit HM den holdem manager?
und zum thema pokerspy: ist das wirklich so gut? und hat das auch sonst die funktionen vom PO?

Alt
Standard
04-08-2008, 11:49
(#5)
Benutzerbild von DannyCoy
für mich ist das beste tool "Elephant"

Alt
Standard
04-08-2008, 12:07
(#6)
Benutzerbild von 22basho22
Since: Jan 2008
BronzeStar
Zitat:
Zitat von henneby Beitrag anzeigen
PO ist für mich das richtige Tool um tiefgreifende Analysen zu machen, .................
Hm, ich fahre es andersrum. Nutze HM für die tieferen Dinge. HM komme ich mit dem Overlay nicht so richtig klar, dafür habe ich mich zu sehr an PO gewöhnt.

Der Hammer wäre HM mit dem Overlay vom PO. Aber leider ...........