Alt
Standard
FPP Punkte - 04-08-2008, 03:54
(#1)
Benutzerbild von Mopfl
Since: Jul 2008
Posts: 9
BronzeStar
Hallo

Ich hab inzwischen ein paar sit and go turniere gespielt und hab da auch ein paar FPP Punkte gewonnen. Welche Turniere würdet ihr jetzt damit spielen. (So Geschenkprämien will ich nicht). Ich hab schon ein paar mal so ein 10FFP Punkte Turnier gespielt mit einem Preispool von 500$. Gibts da noch was anderes in der Art, für das man dann mehr Punkte braucht?

lg
 
Alt
Standard
04-08-2008, 04:16
(#2)
Benutzerbild von Mopfl
Since: Jul 2008
Posts: 9
BronzeStar
Wisst ihr auch wann die stattfinden und was man da gewinnen kann? Und wo kann ich die finden? Turniere und dann Freeroll, oder?
 
Alt
Standard
04-08-2008, 04:23
(#3)
Benutzerbild von chrisk91189
Since: Mar 2008
Posts: 6
Solche Tuniere finden eigentlich recht regelmäßig statt. Weiß jetzt nur nich genau in welchen Abständen.

Außerdem gibt es noch wenn man zb silverstar erreicht hat noch weitere tunier für 300fpp, glaub ich. die haben auch nen recht guten prizepool und nen freund von mir, der kürzlich da erst 2ter wurde, sagt dass man sich dort recht schnell mit den gegnern zurecht findet.
 
Alt
Standard
04-08-2008, 05:05
(#4)
Benutzerbild von Drishh
Since: Oct 2007
Posts: 8.669
Ich würde dir die 210FPP SnGs zum S2HG empfehlen. Die sind besser als die 70FPP SnGs, da die Chance höher ist ein Ticket zu ergattern.
Man kann sich dann vom Turnier abmelden, und erhält 11T$. Diese kann man dann für Turniere als Buy-In nutzen, oder sie hier im Forum mit anderen Usern gegen richtige $ tauschen.
 
Alt
Standard
04-08-2008, 07:26
(#5)
Benutzerbild von Marcio25
Since: Dec 2007
Posts: 43
die 70FPP turniere gefallen mir nicht, frag ich nicht wieso. ich hasse außerdem diese 10er tische. oh man, gibt nix schlimmeres.
 
Alt
Standard
04-08-2008, 10:53
(#6)
Benutzerbild von Farmer2202
Since: Sep 2007
Posts: 131
Ich würde auch die 210SnG spielen. Das qualifizieren sich 6 von 20 Spielern. Das ist auch für normalo-Spieler gut zu schaffen.

Ansonsten kannst du in die Steps einsteigen für die WSOOP. Da geht es ab 500 Punkten los!
 
Alt
Standard
04-08-2008, 11:06
(#7)
Benutzerbild von RoninAQ
Since: Sep 2007
Posts: 4.724
Hier sind 22 Seiten zum Theam "Was mit den FPP anstellen"

http://www.intellipoker.com/forum/sh...ad.php?t=33158

Deshalb hier *CLOSE und MOVE*