Home / Community / Forum / Poker Forum / IntelliPoker Support /

Verbesserungsvorschlag!

Alt
Standard
Verbesserungsvorschlag! - 04-08-2008, 12:53
(#1)
Benutzerbild von fm-g
Since: Mar 2008
Unzwar poste ich das jetzt einfach mal hier.. ich hatte dem Support eine e-mail geschickt aber mir wurde irgendwie keine Antwort gegben bzw. es kam so ne e-mail von wegen ich sollte mit meiner e-mail adresse den support anschreiben mit der ich auch registriert bin oder sowas k.A.

Unzwar:
Es wäre ein richtig gutes Addon, wenn man den Button in der Taskbar ganz wegmachen könnte, also dass der rechts da wo auch Icq/Msn die uhr etc. sind hinverschieben kann, weil ich oft pokerstars offen habe weil ich z.B. auf ein Turnier warte aber davor noch was anderes machen will etc. und dieser Button in der Taskbar richtig stört!
k.A. wie die anderen das sehen, ich würd mich aufjedenfall darüber freuen xD

Alt
Standard
04-08-2008, 13:35
(#2)
Benutzerbild von NicheHo
Du kannst die ganze Taskleiste unten ausblenden, indem du darauf rechtsklickst, dann Einstellungen, dann "automatisch ausblenden".

Alt
Standard
04-08-2008, 13:47
(#3)
Benutzerbild von fm-g
Nein es geht darum, dass es einfach stört die Lobby den ganzen Tag offen zu haben bzw. hab ich immer viele Programme offen und das in der taskbar also unten rechts neben der uhr einfach komfortabler ist, ich muss ma guckn vielleicht gibts auch ein programm dafür k.A.
naja dachte blos wäre ein Problem von mehreren xD

Alt
Standard
04-08-2008, 13:54
(#4)
Benutzerbild von seik06
Since: May 2008
Benutz Linux
Da hast du mehrere Oberflächen. Ich mache das auch immer so auf einer höre ich Musik und Surfe und auf einer Oberfläche alleine habe ich dann Poker. Auf noch einer anderen kann ich dann noch irgendwas nebenbei machen.

Natürlich hörst du alles wenn du auf der anderen Oberfläche bist und das wechseln geht durch ein Mausklick auf deiner Taskleiste.

Alt
Standard
04-08-2008, 14:13
(#5)
Benutzerbild von BassHammer
Since: Sep 2007
Diese Funktion steht derzeit nicht zur Verfügung und wird wohl vorerst auch nicht kommen.

*close*

Bei weiteren Fragen PM an mich.

Media in vita in morte sumus