Home / Community / Forum / Poker Forum / Poker Talk & Community /

Männer vs Frauen

Alt
Standard
Männer vs Frauen - 04-08-2008, 16:30
(#1)
Benutzerbild von eduard2178
Since: Nov 2007
BronzeStar
Was haltet ihr zwischen den unterschied von männern und frauen beim poker,

ich finde männer haben eine größere beherschung des körpers, da man das nicht direkt bei frauen erkennen kann,

was haltet ihr davon

mfg

eduard

Alt
Standard
04-08-2008, 16:31
(#2)
Benutzerbild von RoninAQ
Since: Sep 2007
*MOVE to Meinungsumfragen*

Alt
Standard
04-08-2008, 16:40
(#3)
Benutzerbild von buzemeister
Since: Jul 2008
ok erste antwort ! von mich , find ich hat mitm körper nix zu tun . ausser das so n fotomodel eventuell n vorteil hatt !

weil wenn ich die rauskicke is ja klar das ich dann niehmer an die schnecke ran darf
( hätt mich zwar vorher wahrscheinlich auch nicht rangelassen )

ansonnsten find ich frauen spielen nicht so agressiv wie männer jedenfalls die anfängerinnen nicht , wie meine schnecke zuhause ! bei den pro´s mag es da wieder ander´s sein !
alloaaaaaaeeeeee bis dahin ! an alle

Alt
Standard
04-08-2008, 16:43
(#4)
Benutzerbild von eduard2178
Since: Nov 2007
BronzeStar
da hast du recht wenn so ne frau da sitzt wie ein model , dan hat vielicht der mann keine chanche, aber ich sage es auch frauen spielen nicht so agresiv wie die männer, das ich auch fast immer dan ein vorteil für den mann.

Alt
Standard
04-08-2008, 16:50
(#5)
Benutzerbild von xMuRd3Rx
Since: Dec 2007
BronzeStar
naja wenn da eine sitzt mit tiefem ausschnitt kann das schon sehr gefährlich sein ^^ wenn die dann wenig chips hat und man meint ihr ein paar chips zustecken zu müssen, weil man grad in flirtlaune ist.. nee sowas is nich gut =P

Alt
Standard
04-08-2008, 17:04
(#6)
Benutzerbild von Linz Vegas
Since: May 2008
BronzeStar
da liegt kein unterschied. warum imma diese aussagen maenner sind in vielen sachen besser als frauen. es kommt einem vllt so vor das manner besser sind da mehr maenner pokern.

Alt
Standard
04-08-2008, 17:12
(#7)
Benutzerbild von Backpflaume
Since: Aug 2008
also das mist dem affen ist bestimmt nicht schlecht^^
aber ich denke zum größten teil beherschen Männer Poker besser als Frauen, woebei es sicherlich frauen gibt die das Spiel auch richtig gut beherschen.

Alt
Standard
04-08-2008, 17:15
(#8)
Gelöschter Benutzer
Zitat:
Zitat von xMuRd3Rx Beitrag anzeigen
naja wenn da eine sitzt mit tiefem ausschnitt kann das schon sehr gefährlich sein ^^ wenn die dann wenig chips hat und man meint ihr ein paar chips zustecken zu müssen, weil man grad in flirtlaune ist.. nee sowas is nich gut =P
sorry, ich konnte nicht wiederstehen... der drang war zu stark...

@xMuRd3Rx: meinst du sowas?

kann ich überhaupt nicht verstehen... lso sowas gibts im echten pokerleben unter hatgesottenen gestanden männern und pokerprofis doch nicht!?? oder etwa doch? man(n) sollte mal tiffany fragen...

nebenbei. lieber OP. du bist ein chauvinistisches schweinchen. wir leben im 21. jahrhundert. frauen dürfen alles und können alles. sollten dir pokerspielende frauen angst machen, so lass es halt.

allein die frage ist schon blödsinn. der unterschied zwischen männern und frauen wird bei körperlicher leistungsfähigkeit sicher durch die physionomischen unterschiede deutlich, aber beim poker spielt dies ja nun keine rolle. das äussere reize die urteilsfähigkeit beeinflussen können steht auf nem anderen blatt. wer sagt aber das dies frauen nicht auch wiederfährt...

Alt
Standard
04-08-2008, 17:26
(#9)
Gelöschter Benutzer
Schönes Foto... Ich denke, daß es prinzipiell wenig Unterschiede zwischen der Spielweise von Männern und Frauen gibt. Spiel mal Heads Up gegen ne Jennifer Harmann - Gute Nacht. Allerdings pokern ja wesentlich weniger Frauen als Männer - was bestimmt noch am Image von Poker liegt. Somit entsteht zwangsläufig der Eindruck, daß Männer besser pokern.

Meine Freundin meint heute noch, Poker werde ausschließlich in verrauchten Puffhinterzimmern gespielt - und am Ende wird mindestens einer erschossen.

Alt
Standard
04-08-2008, 18:12
(#10)
Benutzerbild von VoodooHölle
Since: Jun 2008
denke auch das es wenig unterschied macht...i9ch persönlich sah schön des öfteren gegen frauen alt aus HAHAHAHA