Alt
Question
Privat Table - 03-11-2007, 13:12
(#1)
Benutzerbild von Sturnus25
Since: Aug 2007
BronzeStar
Hallo,
ich habe hier schon öfters gelesen das es laut IntelliPoker AGB verboten ist fü Privat-Table zu werben odr des gleichen!!!
Wie sieht es denn damit aus wenn es Leute gibt die PS ein Privat-Table-Tunier eröffnen,es mit Buy-In und Passwort versehen und dann die Passwörter gegen Geld in Auktionshäusern verkaufen??? Das wäre doch auch nicht legal oder bzw würde gegen die IP-AGB verstoßen und bestimmt auch gegen irgendwelche BRD-Gesetze!!!
OK ich verstehe ja das IP nicht in allen Auktionshäusern ausschau halten kann , aber gibt es die Möglichkeit IP so etwas zu melden!!
Also wenn ich so etwas sehe,dann IP mitteile das es in dem Auktionshaus XXX eine laufende Auktion gibt wo Passwörter für Privattabletuniere verkauft werden!!
Müste ja IP dann nur mitteilen in welchem Auktionshaus,Auktionsnummer und die angegebene Privat-Table ID !!! Damit wären doch genügend beweise das IP einfach das Privat-Tunier schließt und falls der PS-Spieler mehrfach damit auffällt, ihn einfach von PS entfernt!!

Bitte versteht mich nicht falsch,ich habe nichts gegen Privat Tische oder Tuniere , aber ich habe was dagegen wenn Leute meinen sie könnten mit solchen Privat Tunieren noch das große Geld machen!!!Das soll schließlich eine Pokerplattform bleiben und nicht eine Gewerbeplattform für jedermann!!

Ich würde mir wünschen wenn mir ein IP Admin/Mitarbeiter mitteilen könnte ob ich damit recht habe und falls ja,wie ich solche Verstöße melden kann!!

PS: Falls ich das Thema in dem falschen Bereich eingestelt habe,bitte ich darum es in den richtigen Bereich zu erstellen und es tut mr dann auch leid!!

Möchte schließlich nur das PS eine spssbringende Pokerseite bleibt wo das Pokern im Vordergrund steht!!!

Alt
Standard
03-11-2007, 13:37
(#2)
Benutzerbild von Siedler56
Da musst du dich direkt an den Support von Pokerstars wenden.

Alt
Standard
03-11-2007, 14:10
(#3)
Benutzerbild von Chaos-I
Zitat:
Zitat von Sturnus25 Beitrag anzeigen
Hallo,
ich habe hier schon öfters gelesen das es laut IntelliPoker AGB verboten ist fü Privat-Table zu werben odr des gleichen!!!
Also mit dem Verbot hier bei Intellipoker heisst das folgendes :

Ein werben hier im Forum in der Form : MOrgen abend 20 Uhr hab ich nen Turnier mit 10+1 Buy In : Passwort blah blah kommt alle und spielt etc.

Das ist hier net erlaubt. Wenn Ihr ein privates Turnier machen wollt, dann macht es aber keinerlei Kommunikation über dieses Teil hier im Forum.

Wenn bei Pokerstars ein privates Turnier IM NAMEN oder MIT DEM NAMEN Intellipoker veranstaltet wird ( ohne dass es von Intelli kommt ) ist verboten.
Das verkaufen/weitergeben der Passwörter für das Intelli Freeroll ist verboten.

----> Mail an Intelli

Wenn jemand ein privates Turnier erstellt bei Pokerstars und dann dieses PW in Ebay vertickert, wäre da nur Pokerstars direkt zuständig.

----> Mail an Pokerstars

Alt
Thumbs up
04-11-2007, 10:56
(#4)
Benutzerbild von Sturnus25
BronzeStar
Danke Siedler56 und Chaos-I
für eure antwort und bestätigung das ich damit das richtige tue!!
Damit wäre das Thema ja geschlossen!!

-closed-

Alt
Standard
04-11-2007, 11:49
(#5)
Benutzerbild von Chaos-I
Schön.. alles geklärt

-close-