Home / Community / Forum / Poker Forum / Poker Talk & Community /

Pokerstars Neuerrungen

Umfrageergebnis anzeigen: PS Neuerrungen Sinnvoll oder Spielkram
Finde ich gut aber nix für mich. 4 11,76%
Klasse hab ich schon drauf gewartet 10 29,41%
Was soll ich denn damit? 4 11,76%
Mehr solche Sachen! 16 47,06%
Teilnehmer: 34. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Alt
Question
Pokerstars Neuerrungen - 04-08-2008, 18:08
(#1)
Benutzerbild von kowefive
Since: Nov 2007
Seit dem letzten Up-Date Gibt es ein paar neue (Spiel)Sachen die wie ich finde schon nützlich sind: Replay-funktion.

Was haltet ihr davon?

Ist noch mehr drin was PS verbessern kann, wenn ja was denn?

Alt
Standard
04-08-2008, 19:22
(#2)
Benutzerbild von Zwitschack
Since: Mar 2008
ich finde, man könnte die tischauswahlfelder (spieleranzahl, limits, ect) zentral als einen auswahl gelegt werden, da bei jedem varianten muss man da immer wieder einzeln einstellen und das finde ich nervig, wenn man nur mal so bissel hin und her zappt um nur mal kurz durch zu schaun

Alt
Standard
06-08-2008, 11:56
(#3)
Benutzerbild von kowefive
Since: Nov 2007
Ich dachte ja eigentlich das sich hier mehr daran beteiligen und auch mal ein paar dinge ansprechen die mittlerweile unnötig sind oder noch nie genutzt wurden mal angesprochen werden um das ganze noch besser zu machen?!

Alt
Standard
06-08-2008, 12:03
(#4)
Benutzerbild von BassHammer
Since: Sep 2007
Gib mal "Replay-funktion" in unsere Suchfunktion ein, dann weißt Du warum sich hier so viele User rege beteiligen...

Media in vita in morte sumus

Alt
Standard
06-08-2008, 12:07
(#5)
Benutzerbild von Jensdajoko
Since: Jul 2008
BronzeStar
Mer Sollcher Sachen

Alt
Standard
06-08-2008, 12:07
(#6)
Benutzerbild von pakeman
was ps vllt auch besser machen könnte ist die warte funktion. das man auf ein limit drauf klickt und dann auf alle tische mit minimum x leuten anmeldet und drauf geht!

Alt
Standard
06-08-2008, 12:25
(#7)
Gelöschter Benutzer
Stimmt, das würde das Multitabling schon erleichtern.

Es wäre auch nicht schlecht, wenn die Chatfunktion nicht an den aktuellen Tisch gekoppelt wäre. Gerade wenn man ein Rebuy machen oder Playernotes hinterlegen will, ist es schon etwas nervig, daß man ständig im Chat des gerade aktuellen Tisches landet. Diese Funktion hat z.B. PartyPoker besser gelöst. Dort kann man Chat, Rebuy und Notes fertigstellen, auch wenn der aktuelle Tisch wechselt.

@Mod: Ich glaube, OP hat solche Dinge gemeint. Von daher finde ich es schon gerechtfertigt, einen neuen Thread aufzumachen. Der von Dir angesprochene Thread bezieht sich ja nur auf das Beispiel Replayfunktion.

@Jens: Kapier doch, daß es hier keine IPP gibt. Außerdem werden Dir ja am Tag sowieso 10 IPP wieder abgezogen. Von Deinen 60 Beiträgen sind 34 wieder gelöscht worden. Also gib es doch endlich auf.

Geändert von Gelöschter Benutzer (06-08-2008 um 12:29 Uhr).

Alt
Standard
06-08-2008, 12:51
(#8)
Benutzerbild von $w4y
Since: Oct 2007
BronzeStar
Also, der Handreplayer ist schon eine richtig gelungene Sache!
Hab auch noch nirgends einen besseren gefunden!

Alt
Standard
06-08-2008, 13:32
(#9)
Benutzerbild von sopho81
Since: Jun 2008
BronzeStar
Zitat:
Zitat von Zwitschack Beitrag anzeigen
ich finde, man könnte die tischauswahlfelder (spieleranzahl, limits, ect) zentral als einen auswahl gelegt werden, da bei jedem varianten muss man da immer wieder einzeln einstellen und das finde ich nervig, wenn man nur mal so bissel hin und her zappt um nur mal kurz durch zu schaun
das würd ich mir auch schon länger wünschen, müsste ja nur ein haken zu setzen sein "auswahl für alle" oder "auswahl für aktuellen register" oder irgend sowas.....

das chatfenster bzw. die chatfunktion würd ich gerne ganz ausblenden können, einfach nur für die optik, geht soweit ich weiss nicht oder?

Alt
Thumbs up
06-08-2008, 13:35
(#10)
Benutzerbild von Metaph
Die Replayfunktion finde ich mehr als praktisch, eine tolle Option!
WEine Exportoption würde diese Sache noch Abrunden...

für PS