Alt
Standard
Donkstyle ??? - 04-08-2008, 19:24
(#1)
Benutzerbild von xarxoxi
Since: Jun 2008
Hallo Leute,
würde jetzt mal gerne eure Meinung dazu hören.
Irgendwie hab ich das Gefühl das in der jüngsten Vergangenheit einfach das "Donkstyle-Gaming", also das einfach stupide callen mit marginalen Händen immer mehr zunimmt.
Nach meiner Meinung werden die Games immer unspielbarer, da Bad Beats durch Trash-Hände schon eher die Regel als die Ausnahme darstellen.
Im Cashgame läßt sich das auf Dauer ja noch irgendwie ausgleichen, in Turnieren jedoch, wo ein Bad Beat das Aus bedeuten kann, wiegt die Sache schon schwerer.
Was sagt Ihr dazu ?

Alt
Standard
04-08-2008, 19:26
(#2)
Gelöschter Benutzer
meine meinung.. das hier ist ne meinungsumfrage.. deshlab gehört das hier nicht her..

*move*

Alt
Standard
04-08-2008, 19:28
(#3)
Benutzerbild von dudeldi
Since: Aug 2007
Was spielst du den hauptsächlich?
Glaub bei den zahlreichen Freerolls und den niedriegen bay in`s stimmt das wohl.
Aber wie schon so oft bemerkt:Je "teurer" die Spiele werden desto besser das Pokern.
Glaub aber das das schon immer so war.

Alt
Standard
04-08-2008, 19:38
(#4)
Benutzerbild von xarxoxi
Ne könnt ich nicht behaupten das dies eine Erscheinung auf Low Levels ist.
Hab letztens das 2Mio. Turnier gezockt und wurde bei meinen Raise mit AKs von T3s all in gestellt.
Ich hatte ca. 70k und er 73k.

Der Endeffekt war:

Der Flop: T3x
Der Turn: 3

Was soll ich mehr sagen, bin dann halt mit AKs gegen T3s an Platz 24xx ausgeschieden.
Also ist es kein Phänomen der Low Limits.

Alt
Standard
04-08-2008, 19:45
(#5)
Benutzerbild von Fritsche86
Since: Mar 2008
Wie willst du das alle spielen? das immer nur die beste Preflop Hand gewinnt???

Mensch ich will (jeder will) Geld gewinnen, das kann ich nur wenn viele ihr geld verschenken und das tun sie doch somit!

Also augen auf im Pokerverkehr! ^^

Alt
Standard
04-08-2008, 19:51
(#6)
Benutzerbild von xarxoxi
Ich sag ja, im Cash ist das 0 Prob weil da ja auf Dauer sowieso der bessere Spieler gewinnt.
Aber wenn dich jedesmal so n Donkstyle-Caller mit nem dummen Kauf aus nem Turnier wirft, wirds auf Dauer mühsam.
Also nochmal; vom Cash rede ich net da wirkt sich sowieso das gute Spiel auf Dauer aus.

Alt
Standard
04-08-2008, 19:54
(#7)
Benutzerbild von Pippo1989
BronzeStar
Zitat:
Zitat von xarxoxi Beitrag anzeigen
Ich sag ja, im Cash ist das 0 Prob weil da ja auf Dauer sowieso der bessere Spieler gewinnt.
Aber wenn dich jedesmal so n Donkstyle-Caller mit nem dummen Kauf aus nem Turnier wirft, wirds auf Dauer mühsam.
Also nochmal; vom Cash rede ich net da wirkt sich sowieso das gute Spiel auf Dauer aus.
Deine beiden Karten waren nur sehr hoch, sicherlich ist es ärgerlich wenn man mit AK raus fliegt , aber warum soll er nicht T3 spielen wenn er glaubt das er eine Chance hat warum nicht?

Alt
Standard
04-08-2008, 20:10
(#8)
Benutzerbild von xarxoxi
Es geht ja nicht darum welche Chance er glaubt zu haben!!!
Ausserdem hab ich preflop n hohes Raise gemacht. Was glaubt er da wie hoch seine Chancen mit T3s stehen ???

Wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit das T3s gegen AKs im HU gewinnt ??? Na ???

Und wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit das T3 ein Full macht ????

Ja klar, es passiert schon mal !!! Aber warum passiert sowas immer mir ?????

Ich lass mich hier bald zum Bad Beat König krönen

Geändert von xarxoxi (04-08-2008 um 20:13 Uhr).

Alt
Standard
04-08-2008, 20:17
(#9)
Benutzerbild von Pippo1989
BronzeStar
Zitat:
Es geht ja nicht darum welche Chance er glaubt zu haben!!!
Ausserdem hab ich preflop n hohes Raise gemacht. Was glaubt er da wie hoch seine Chancen mit T3s stehen ???

Wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit das T3s gegen AKs im HU gewinnt ??? Na ???

Und wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit das T3 ein Full macht ????

Ja klar, es passiert schon mal !!! Aber warum passiert sowas immer mir ?????

Ich lass mich hier bald zum Bad Beat König krönen
Das war doch kein Bad Beat. Gestern hat ich einen KQ gegen A3 Flop KQ 7 KQ im Pik ich gee all in er callt nur das As war Pik der bekommt einen Flush das ist ein Bad Beat nicht deines du hattest nur ein 67 % Chance zu gewinnen

Alt
Standard
04-08-2008, 20:30
(#10)
Benutzerbild von Zwitschack
Since: Mar 2008
Zitat:
willst du etwa sagen, es ist dir beim playmoney/freeroll passiert? da spielt jeder, was er grad will, und ich denke, dass er dich mit dem all-in aus der hand drücken wollte. T3s kann man mal probieren, dass du gecallt hast war sein problem, ist aber dann zu seinem glück geworden. that´s poker