Alt
Arrow
Poker score - 04-08-2008, 19:23
(#1)
Benutzerbild von RoadeMM
Since: Jul 2008
BronzeStar
Hallo zusammen,

da ichs noch nicht einsehe, geld für ne tracker-sw zu zahlen, wollt ich wissen, ob hier schon jemand erfahrungen mit poker score gemacht hat, und ob es mit PS überhaupt funktioniert???

falls jemand noch andere freeware kennt, immer her damit.

MFG Roade

Alt
Standard
04-08-2008, 19:44
(#2)
Benutzerbild von jeykit21
Since: Sep 2007
BronzeStar
freeware gibts schon genug kuck auf freeware bei tools oder gib das ein gibts sehr viele bloss die können mit denn bezahlten nicht mithalten ne ;-)

Alt
Standard
04-08-2008, 21:36
(#3)
Benutzerbild von Morpheus2222
Since: Dec 2007
BronzeStar
Zu den Erfahrungen: Es gibt schon nen Thread zu Poker Score. Da dürftest du was finden.

Alt
Standard
04-08-2008, 22:51
(#4)
Benutzerbild von RoadeMM
Since: Jul 2008
BronzeStar
Danke erstmal, aber dem anschein nach kommt man wohl, wenn man was anständiges will, nicht ums kaufen oder erspielen rum..

Alt
Standard
07-08-2008, 16:56
(#5)
Gelöschter Benutzer
Das kannste meines Erachtens auch nicht ganz vergleichen.

Software wie Pokertracker oder Pokeroffice sammelt Deine Statistiken und die der Spieler, mit denen Du am Tisch gesessen bist (aber auch nur die - sonst wär es ja untersagtes "Datamining"). Du bekommst viele und genaue Daten und kannst diese mit der Software zielgerichtet auswerten. Hiermit kannst Du auch gespielte Hände analysieren.

Mit Sharkscope und Co kannst Du auch unbekannte "neue" Gegner auswerten - allerdings erhältst Du wesentlich weniger Datenmaterial und diese Daten sind aus den verschiedensten Gründen auch nicht immer richtig und vollständig.

Meiner Meinung nach gehört Pokertracker oder Pokeroffice zur Grundausstattung eines jeden Pokerspielers - und Sharkscope etc. sind Ergänzungen, die erst ab höheren Levels ihren Zweck erfüllen.

Alt
Standard
07-08-2008, 20:19
(#6)
Benutzerbild von turbobert
Since: Jan 2008
BronzeStar
Du kannst dir zum Beispiel auch erstmal Pokertracker 3 60 Tage zum kostenlosen Testen runterladen, um zu sehen, ob es dir überhaupt zusagt und ob du damit zurecht kommst. Wenn du aber Interesse hast, PT3 einfach freizuspielen, dann schreib mir ne PM, ich erklärs dir...

Antonio Esfandiari: "If you call me, I'll show you the nuts. If you fold, I'll show you the bluff."