Home / Community / Forum / Poker Forum / Poker Talk & Community / Community Teamliga /

[Blog] Team 5: SuckOutOverdose

Alt
Standard
[Blog] Team 5: SuckOutOverdose - 05-08-2008, 03:50
(#1)
Benutzerbild von The Game Eko
Since: Jan 2008
Hallo,

jetz wurde schon erfolgreich das 5. Team gegründet,bestehend aus 4 Leuten:

picknicker6

RoyalAceA

UmaWorman

The Game Eko

Nachdem wir alle drei mit dem ersten Team unzufrieden waren (leider),
da die anderen Teammitglieder zu selten online sind.
Haben wir beschlossen ein eigenes zu gründen.

Klein und Überschaubar,so kennen wir uns besser,die gegenseitigen chats sind nich zu kompliziert und wir können uns auch immer helfen. (Ich war ja von Anfang an für ein 3 Leute Team(naja jetz sind es vier Leute,stört mich aber auch nich) )

Bei den Teambattles werden wir denke ich auch immer teilnehmen,wir sind zwar keine 5 Leute,aber haben dafür genug skill .Wer uns das nich glaubt kann gerne UmaWorman zu einem Best of 3 Turbo Heads up herausfordern(Buy In verhandelbar aber nicht unter 6,50$)

Falls irgendetwas wichtiges sein sollte könnt ihr jeden von uns anschreiben,da wir nur 4 sind brauchen wir nicht unbedingt einen Leader im eigentlichen Sinne.

Dann wünsch ich allen noch Good Luck and cu @ the table(s)

ps:Bitte an alle Teammitglieder:Könnt euch ja nochmal vorstellen auch wenn ihr das im Team 1 Thread schon getan habt.

pps:Uma du solltest lieber aus Team 1 (offiziell) austreten,nicht das es hier zu ärger kommt.

Geändert von The Game Eko (20-08-2008 um 16:07 Uhr).

Alt
Standard
05-08-2008, 03:50
(#2)
Benutzerbild von RoyalAceA
Since: Mar 2008
Jetzt ist es geschafft unser Team ist komplett und wir können loslegen.

Also dann will ich mich mal kurz vorstellen.

Ich heisse Markus und komme aus Graz/Österreich.

Spiele seit Jänner Poker hauptsächlich SnG´s und MTT´s
leider nicht so erfolgreich wie ich es gerne hätte.
Bilde mich ständig weiter und mein spiel hat sich dadurch auch schon um einiges verbessert.

Zu meiner BR möchte ich nur sagen eine traurige Geschichte um nicht zu sagen lächerlich. Musste schon einigemale eincashen weil ich tilt war.
(Diesmal ist das letzte mal)
Zu meiner verteidigung muss ich aber auch sagen das ich auch schon ein paar mal auscashen konnte.

Was meine BR angeht hab ich jetzt eine bei FT und eine werd ich nochmal bei PS eincashen vorallem wegen Battles und so weiter.
Die weiteren fortschritte werde ich dann hier im Blog posten.

Das wars fürs erste.....

Viel Erfolg auch den anderen Teams

Gruss
Markus

Geändert von RoyalAceA (05-08-2008 um 04:01 Uhr).