Home / Community / Forum / Poker Forum / IntelliPoker Support /

Rubrik "Meine Wunsch-Tuniere"

Alt
Standard
Rubrik "Meine Wunsch-Tuniere" - 06-08-2008, 15:26
(#1)
Gelöschter Benutzer
Ich wünschte mir bei PS eine Rubrik, meine Tuniere, wo ich mir alle Tuniere eintrage, die ich gerne spielen möchte.
Oder gibt es das schon und ich bin nur nicht in der Lage es zu finden?

Meistens ist es so, das ich am Tag mal ne gute Stunde Zeit habe und mir einige Tuniere anschaue, die ich dann gerne spielen möchte, für die man sich aber noch nicht anmelden kann. Wenn es dann soweit ist, das man sich anmelden könnte, spiele ich meist gerade andere SnGs oder Tuniere und verpasse manchmal die Anmeldung.
Wie z.B. Daily Eighty Grand Freeroll, oder das
Sunday Two Grand und andere.
Auch läßt das Gedächnis im Alter etwas nach und das wäre doch eine tolle Gedächnisstütze, wenn man dafür eine Spalte bei PS einführen könnte. Da packe ich dann alles rein, was mich interessiert und muß auch nicht lange suchen.

ok danke, kannst Du es nicht verschieben?

Geändert von Gelöschter Benutzer (06-08-2008 um 15:41 Uhr).

Alt
Standard
06-08-2008, 15:30
(#2)
Gelöschter Benutzer
das nennt sich notizblock.. kann man überall kaufen mit dem tool kugelschreiber wird daraus die liste die du suchst

nee mal ernst.. es gibt das irgendwo son tool für im net.. musst mal bei den software jungs fragen im entsprechenden forum

Alt
Standard
06-08-2008, 15:51
(#3)
Gelöschter Benutzer
bis jetzt hab ich leider noch nix vernünftiges hierzu gefunden von einem drittanbieter, das speziell auf PS abgstimmt wäre.

ich benutze daher zur zeit einfach den outlook kalender. da du hier einige möglichkeiten hst was aktionen, erinnerungen und serientermine hast, funktioniert das sehr sehr gut. einziges manko ist die übernahme der turnierdaten muss halt von hand erfolgen, sprich abtippen der nummer.

hab hieraus inzwischen aber auch einen vorteil gezogen. ich kombiniere die fähigkeiten von outlook hir mit onenote für meine sessionreviews.

Alt
Standard
06-08-2008, 15:56
(#4)
Benutzerbild von McPorck
Since: Oct 2007
Hmm wie wärs mit einem FireFox add on, ein Kalender, oder Timer, gibts doch alles.

Waaaghbozz über Pros:
Die meisten von ihnen können mindestens 5 verschiedene Varianten sehr gut spielen. Doyle Bruson kann sogar mindestens 30. Doch du als SSS-Spieler kannst leider noch nicht mal eine richtig.

Alt
Standard
06-08-2008, 16:09
(#5)
Gelöschter Benutzer
naja, einen Notizzettel habe ich hier, aber das ist nicht das, was ich meine. Und bei meiner Zettelwirtschaft, verpasse ich trotzdem die eine oder andere Anmeldung, gerade wo man schnell sein muß. Kann mir ja nicht für jede Anmeldung einen Wecker stellen.
Und Outlook, na ja müßte ich mal ausprobieren.
Erstmal Danke

Alt
Exclamation
06-08-2008, 16:14
(#6)
Benutzerbild von dborys
Since: Oct 2007
Und wenn dir der Outlook Kalender nicht gefällt, kannst den von Google ausprobieren:
http://www.google.com/intl/de/googlecalendar/tour.html
Hoffe konnte dir helfen.
Gruß dborys

Alt
Standard
06-08-2008, 17:17
(#7)
Benutzerbild von Neroazzuro
Since: Aug 2007
glaube mit pokermanager geht sowas....

Alt
Standard
06-08-2008, 20:29
(#8)
Benutzerbild von Masterchilla
Since: Jan 2008
Mail an den Support, dass du in ein Turnier angemeldet werden willst, das noch unter dem Status "Announced" ist. Die melden dich dann an, auch wenn die Regis noch nicht offen ist. Also brauchste nich immer abwarten, bis zur Regis - gib als Grund einfach "temporary abscence" bzw. "kurzfristige Abwesenheit" an und dann regeln die das (+ natürlich deine ID und die Tournament#). Funzt allerdings bei Freerolls nur sehr selten...

Alt
Standard
06-08-2008, 20:53
(#9)
Benutzerbild von oj-driver
Since: Nov 2007
Ich würde so eine Rubrik aber auch begrüßen. Einmal in der Woche hinsetzen, die Turniere raussuchen die einen interessieren, zu "meine Turniere" schieben und wenn ich Zeit zum Spielen habe schnell und einfach das richtige Turnier finden

Alt
Standard
06-08-2008, 21:03
(#10)
Gelöschter Benutzer
Zitat:
Zitat von Neroazzuro Beitrag anzeigen
glaube mit pokermanager geht sowas....
die software ist rein webbasierend. trotzdem bekommst du rund 20MB auf die platte geblasen. da ist von spyware über addware bis zu malware alles vertreten... die werbeeinblendungen noch dazu.

lass mal stecken. aber grundsätzlich ist das sicher ne marktlücke im moment.