Home / Community / Forum / Poker Forum / IntelliPoker Support /

Ausspionieren???

Alt
Standard
Ausspionieren??? - 06-08-2008, 18:23
(#1)
Benutzerbild von Steini1970
Since: Apr 2008
Ein Kumpel von mir hat mir gestern erzählt, das ein Bekannter von ihm auf den Cent genau sagen konnte, was mein Kumpel bis jetzt auf PS eingezahlt und erspielt oder verloren hat. Wie kann das sein? Der Bekannte wollte ihm nicht erzählen woher er das weiß. Falls er ein verbotenes Programm benutzt, hätte PS das doch merken müssen oder nicht?

Alt
Cool
06-08-2008, 18:32
(#2)
Benutzerbild von RoyalAceA
Since: Mar 2008
Vielleicht hat er einfach sowas benutzt :

http://www.pokerprolabs.com/topshark/index.html
oder
http://www.officialpokerrankings.com/

Alt
Standard
06-08-2008, 18:36
(#3)
Benutzerbild von CLo0uD
Since: Sep 2007
Zitat:
Zitat von RoyalAceA Beitrag anzeigen
Auf diesen seiten sieht man aber nur was man erspielt hat und nicht wie im Post des Threaderstellers erwähnt wurde "was man auf den Cent genau" eingezahlt hat...

Alt
Standard
06-08-2008, 18:47
(#4)
Benutzerbild von EnNoCleWe
Since: Oct 2007
Zitat:
Vielleicht hat er einfach sowas benutzt
sehr interresante Auflistung bei topshark: von einem fiktiven Kontostand = 0 hab ich reichlich Miese gemacht

bezweifel das es möglich ist mit einem prg zu sehen wieviel jemand auf Pokerstars eingezahlt hat. Was verspielt oder gewonnen wurde, iss klar. Cashgames fallen da aber auch schon raus.

ICH HABE KEINE SIG MEHR

Alt
Standard
06-08-2008, 18:58
(#5)
Benutzerbild von SirKnick
Since: Feb 2008
Zitat:
Zitat von Steini1970 Beitrag anzeigen
Ein Kumpel von mir hat mir gestern erzählt, das ein Bekannter von ihm auf den Cent genau sagen konnte, was mein Kumpel bis jetzt auf PS eingezahlt und erspielt oder verloren hat. Wie kann das sein? Der Bekannte wollte ihm nicht erzählen woher er das weiß. Falls er ein verbotenes Programm benutzt, hätte PS das doch merken müssen oder nicht?
warscheinlich weil er die kontoauszüge in seinem zimmer rumfliegen gesehen hat.

Alt
Cool
06-08-2008, 19:00
(#6)
Benutzerbild von RoyalAceA
Since: Mar 2008
Zitat:
Zitat von CLo0uD Beitrag anzeigen
Auf diesen seiten sieht man aber nur was man erspielt hat...
Anstatt hier meinen hilfe versuch zu kritisieren könntest du ja einfach eine antwort drauf geben. Aber wahrscheinlich hast du die IPP´s so nötig , denn sonst wäre/ist dein post überflüssig.Denn der hilft keinen weiter ausser dir vielleicht (IPP`s).

Und wer weiss vielleicht hat er ja nur erraten wieviel er einbezahlt hat und die restlichen daten von einer meiner oben angeführten seiten.

Alt
Standard
06-08-2008, 19:34
(#7)
Benutzerbild von CLo0uD
Zitat:
Und wer weiss vielleicht hat er ja nur erraten wieviel er einbezahlt hat und die restlichen daten von einer meiner oben angeführten seiten.
...... o0 also zu deinen Seiten : official pokerrankings (ist nicht genau wenn man viele Turniere spielt.(zitat von OPR : "AUG-4-5: We lost track of some tournaments when PokerStars switched from 99xxxxxx to 100xxxxxx ID numbers" )
Von der anderen Seite ganz zu schweigen es gibt noch andere Statsseiten wie die vom bluffmagazine oder Sharkscope. Wenn dein freund auch nur einmal cash games mit einem + oder - gespielt hat dann ist es so gut wie unmöglich den Betrag zu wissen den man auf dem Konto hat ausser man hat selber Zugang zu dem Account

Alt
Standard
06-08-2008, 20:45
(#8)
Benutzerbild von BassHammer
@OP

Dein Kolege hat entweder zu unsichere Passwörter, oder wurde schwer verscheißert. Kein Programm protokolliert öffentlich Deine Einzahlungen bei Pokerstars.

*close*

Bei weiteren Fragen PM an mich.

Media in vita in morte sumus