Home / Community / Forum / Poker Forum / Poker Ausbildung /

Sessions aus Pokertracker 3 löschen

Alt
Standard
Sessions aus Pokertracker 3 löschen - 07-08-2008, 17:55
(#1)
Benutzerbild von turbobert
Since: Jan 2008
BronzeStar
Hallo zusammen,
ich hab letztens angefangen, bei Titan Poker zu spielen und habe erst 3 Sessions gespielt, jedoch zeigt mir Pokertracker eine vierte Session an, in der ich angeblich $60 verloren haben soll, was gar nicht sein kann, weil ich bei Titan gar nicht so viel Geld besitze Es scheint sich da vielleicht um fehlerhafte Daten evtl aus einem SNG zu handeln. Meine Frage jedenfalls: kann ich diese einzelne Session irgendwie manuell löschen, weil es ja meine Stats total verfälscht (bin $58 im Minus, dabei bin ich eigentlich $2 im Plus!)...

Wäre nett, wenn mir da jemand helfen könnte, der sich gut mit Pokertracker auskennt und/oder dieses Problem auch schon mal hatte! Vielen Dank!

Daniel/turbobert

Antonio Esfandiari: "If you call me, I'll show you the nuts. If you fold, I'll show you the bluff."

Alt
Standard
07-08-2008, 19:12
(#2)
Benutzerbild von gergioalani
Since: May 2008
BronzeStar
irgendiwe funz der pokertracker nicht bei mir der liet die karten nicht richtig ein und wahrscheinlichkeiten gibt derauch nicht an. was kann ich tun.

Alt
Standard
07-08-2008, 20:15
(#3)
BronzeStar
Naja, du musst halt das genaue Verzeichnis bei PT eintragen, in das die Hand Histories gespeichert werden. Und bei PS in der Lobby auch nicht vergessen, den Haken bei "Save Hand Histories" reinzumachen. Dann sollte es gehen!

Aber dein Post hatte jetz wenig mit MEINEM Problem, weswegen ich den Thread geöffnet hab, zu tun

Antonio Esfandiari: "If you call me, I'll show you the nuts. If you fold, I'll show you the bluff."

Alt
Standard
07-08-2008, 22:35
(#4)
Benutzerbild von riemedirk
Since: Aug 2007
BronzeStar
Selektives Löschen wird wohl in der nächsten PT3-Beta kommen, welche eigentlich in den nächsten Tagen kommen soll.

Auszug aus dem PT-Forum:

Zitat:
Next Beta Expected: on or before August 9, 2008

Features In the Next Beta

Fixed:

Hud: Resource usage dramatically lowered and most lag and crashes should be completely eliminated.

Upcoming Features (* expected in the next beta)

OnGame Hud support*
TableTracker auto table opening*
Tournament User Interface enhancements (easier input of results)
Email imports
Auto-Rate
Selective Purge
Selective Export
Limit conversion ("$x" -> "$x (6 max)")
"More Detail" screen similar to PT2
New Site: Boss Media

Alt
Standard
08-08-2008, 01:08
(#5)
BronzeStar
Kann ich sozusagen meine jetzige PT3-Version updaten oder muss ichs komplett nue erwerben? Hab mir die Lizenz nämlich erst vor Kurzem erspielt! Und wann soll dieses Update dann kommen? Steht das schon fest?

Alt
Standard
08-08-2008, 10:47
(#6)
Benutzerbild von ElHive
Since: Sep 2007
Ne, kannst du updaten. Einfach auf der PT-Homepage die Version ohne Postgre-SQL downloaden und installieren.

Aber in der nächsten Beta wird es IMO noch nicht möglich sein, manuell einzelne HHs zu löschen. Sonst müsste "Selective Purge" in der Auflistung oben mit einem Sternchen versehen sein. Ist es aber nicht. Also würde ich nicht damit rechnen, dass dieses Feature in der nächsten Beta enthalten sein wird.

ICH WAR WAR WIEDER KLARER FAVORIT(AUS MEINER SICHT ALS ICH DIE KARTEN MEINES GEGNERS NOCH NICHT KANNTE)

Bracelet Winner of BBVSOP 2009 Champions Event

Alt
Standard
08-08-2008, 12:18
(#7)
BronzeStar
Ja kann ich denn nicht einfach irgendwo in den Hand Histories was löschen, also dann selektiv die Hände, die zu den fehlerhaften Informationen geführt haben? Die ganzen Daten müsste doch PT auch irgendwo in nen Ordner ablegen..oder?!

Alt
Standard
08-08-2008, 12:40
(#8)
Benutzerbild von riemedirk
Since: Aug 2007
BronzeStar
Zitat:
Zitat von ElHive Beitrag anzeigen
Ne, kannst du updaten. Einfach auf der PT-Homepage die Version ohne Postgre-SQL downloaden und installieren.

Aber in der nächsten Beta wird es IMO noch nicht möglich sein, manuell einzelne HHs zu löschen. Sonst müsste "Selective Purge" in der Auflistung oben mit einem Sternchen versehen sein.
Stimmt.. Habe ich ganz übersehen. Dann wirds wohl noch ein Weilchen dauern, bis man seine Datenbank aufräumen kann. Aber das Feature wird mit Sicherheit irgendwann implementiert. Wäre schön, wenn es dann auch mal wieder eine neue Build gäbe. Ich habe im ersten Monat nach Kauf des PT3 noch den PT2 benutzt, da PT3 zu dem Zeitpunkt noch absolut unbenutzbar für mich war. Seit Mitte Juni bin ich dann auf den PT3 umgestiegen und bin jetzt begeistert (abgesehen von gelegentlichen Abstürzen des HUD). Einfach toll, wie schnell die das Teil mittlerweile ist. Mit PT2 hat der Import von 10 Händen immer so ca. 1 Minute gedauert.