Home / Community / Forum / Poker Forum / Poker Talk & Community /

Frage zur Zeitung - Rechnung?

Alt
Standard
Frage zur Zeitung - Rechnung? - 07-08-2008, 23:02
(#1)
Benutzerbild von AlexAlfa
Since: Jun 2008
hm habe nun die zeitung aber immernoch keine Rechnung wollte fragen ob wer weis wie das abläuft denn habe schon vergangenen monat bestellt mit 6.8 gabs IPP zeitung habe heute erhalten Rechnung dachte diese kommt vorher.
Weis wer wie diese kommt ?

denn wenn wollte auch zahlen ^^

Alt
Standard
08-08-2008, 09:16
(#2)
Benutzerbild von tobiacdc
Since: Aug 2007
welche Zeitung meinst Du? Die Royal-Flush?

Alt
Standard
08-08-2008, 09:22
(#3)
Benutzerbild von Eskarnia
Since: Oct 2007
Bei mir hat das mit der Rechnung von der RoyalFlush auch ne Weile gedauert, kommen wird sie aber bestimmt.
Einfach mal ne Woche warten dann ist sie bestimmt da.

ISOP 2012 Event # 08 Gewinner *Triple Stud*
"i pola yat say me eno to palay omaha but the hands for lowball only suiteds ok i rainbow make ok understand"

Alt
Standard
08-08-2008, 10:27
(#4)
Benutzerbild von Schmuddel-TM
Since: Jul 2008
hi!

werden die ipp`s denn sofort gutgeschrieben?
ich überlege noch, es zu abonnieren.
habe das magazin noch nie gelesen - lohnt es sich denn, oder ist es vollgestopft mit werbung?

gruß
schmuddel

Alt
Standard
08-08-2008, 10:51
(#5)
Benutzerbild von GGMuh
Since: May 2008
die rechnugn wird wahrscheinlich nicht vor dem 20.8. kommen, weil du für zwei wochen das recht hast ohne angabe von gründen zu kündigen. daher werden die bestimmt nicht ne rechnung verschicken, die dann nicht bezahlt wird und nur datenmüll im system verursacht.

ich hab am 30.7. bestellt, bei mir wurde noch nix eingezogen, und es wird auch noch dauern.

die IPP wurden bei mir sofort gutgeschrieben. meine vermutung für die verzögerung ist, dass manche ne andere mail-adresse als ihre intelliadresse angeben, weil ansonsten hier ja nix anderes hinterlegt ist, was sich verfolgen lässt.

Alt
Standard
08-08-2008, 10:57
(#6)
@GGMuh:

da könntest du recht haben!
wie ist denn das magazin so aufgemacht? ich frage deswegen, weil ich mal ein poker magazin gekauft habe (weiss leider nicht mehr wie es hiess), und da war echt jede zweite seite nur werbung für pokershops und son zeug!
ist das bei royal flush anders?
gruß
schmuddel

Alt
Standard
08-08-2008, 13:06
(#7)
Benutzerbild von GGMuh
Since: May 2008
royal flush gefällt mir ganz gut. die beiträge sind kompetent geschrieben, auf der dvd gibt es immer nette extras und die werbung hält sich in grenzen (keine 25 von 116 seiten in der aktuellen ausgabe). das layout finde ich sehr ansprechend - modern und klar gegliedert.

mit ACE hab ich ganz andere erfahrungen gemacht - mehr werbung, heft dünnern aber trotzdem teuer, artikel einfach nur (schlecht) aus anderen europäischen ausgaben übersetzt.

unterm strich bietet royal flush für 3,99€ ne menge. die frage ist nur, wie lange bleibt das magazin so günstig? is ja nich mal n jahr alt, und vermutlich is das nur der einführungspreis, um auflage zu machen...

Alt
Standard
08-08-2008, 13:14
(#8)
Benutzerbild von gshaha
WhiteStar
habe die royal flush selbst noch nicht abboniert,aber ein freund meinte bei ihm kam die rechnung sogar erst nach anfrage also warum keine rechnung kommt,dauert wohl immer ein bisschen ,naja ist ja nun nicht so schlimm,das das ein wenig dauert finde ich

Alt
Standard
08-08-2008, 15:40
(#9)
Benutzerbild von AlexAlfa
nun danke ja also etwas gedulden

ansonsten ist die Zeitung wirklich nett wissenwertes ist drinnen DVD hm ja die extras sind natürlich von intresse ^^

die IPP´s haste sehr schnell sind aber nicht der Grund nur eine kleine Zugabe ansonsten steht viel über das geschehen in der welt drinnen ist aufjedenfall lesenwert

PS: wer sie hat dazu gibts hier auch über Home ein Quizz ^^:

Alt
Standard
08-08-2008, 17:00
(#10)
naja, dass nicht jeder die gleiche meinung über so ein magazin vertritt ist ja auch klar.
habe auch in anderen threads hier über die royal flush gelesen, und da sind die meinungen teilweise sehr gespalten!
nun gut, die geschmäcker sind ja verschieden, aber ich denke, ich werde es einfach selber mal testen, denn durch den haufen ipp`s, die man bekommt, würde sich im zweifel auch eine nicht ganz so gutes magazin verschmerzen lassen!
gruß
schmuddel