Home / Community / Forum / Poker Forum / IntelliPoker Support /

Status Anzeige...

Alt
Standard
Status Anzeige... - 08-08-2008, 16:23
(#1)
Benutzerbild von Flipy55
Since: Aug 2007
BronzeStar
Hab mal ne Frage. Hab hier irgendwo gelesen das man seit dem letzten Update einstellen kann das die mitspieler deinen Status...wie z.b. Bronze Star sehen können und der eigene wohl direkt in der Lobby steht! Warum find ich das nicht? Wo kann man das einstellen? und wo kann ich wenn die mitspieler es aktiviert haben deren Status sehen??? Fragen über Fragen würde mich über Antworten freuen...Danke

Alt
Standard
08-08-2008, 16:46
(#2)
Benutzerbild von FlopXXXX
Since: Jul 2008
Hallo Flipy55,

also so eine Einstellung ist mir zwar auch nicht bekannt, aber du könntest alternativ eine der Spielerdatenbanken im Netz dafür benutzen. Da wären zB. sharkscope.com oder poker-edge.com oder officialpokerrankings.com

Schau dir diese Seiten mal an, vielleicht ist das genau was du suchst... bei manchen siehst du etwas mehr Details wenn du dich vorher kostenlos anmeldest. Probier alle drei mal aus und sag mir, ob das was für dich ist.

Gruß Christian

Alt
Standard
08-08-2008, 18:03
(#3)
Benutzerbild von sachse77
Zitat:
Zitat von Flipy55 Beitrag anzeigen
Hab mal ne Frage. Hab hier irgendwo gelesen das man seit dem letzten Update einstellen kann das die mitspieler deinen Status...wie z.b. Bronze Star sehen können und der eigene wohl direkt in der Lobby steht!
Bei mir ist es auch noch nicht da, ich vermute hier fehlt noch das letzte Update. Bei Testpokerstars ist es unter Optionen - Vip-Status-Anzeigeoptionen.

Zitat:
Zitat von FlopXXXX Beitrag anzeigen
also so eine Einstellung ist mir zwar auch nicht bekannt, aber
Hauptsache etwas geschrieben .

Gruß Sachse77

Alt
Standard
08-08-2008, 19:15
(#4)
Benutzerbild von Fox Mulder01
Since: Sep 2007
Zitat:
Zitat von Flipy55 Beitrag anzeigen
Hab mal ne Frage. Hab hier irgendwo gelesen das man seit dem letzten Update einstellen kann das die mitspieler deinen Status...wie z.b. Bronze Star sehen können und der eigene wohl direkt in der Lobby steht! Warum find ich das nicht? Wo kann man das einstellen? und wo kann ich wenn die mitspieler es aktiviert haben deren Status sehen??? Fragen über Fragen würde mich über Antworten freuen...Danke

ich habe das auch gelesen, hier in dem Beitrag!

http://www.intellipoker.com/forum/sh...ad.php?t=34683

Wie bei Flipy55 habe ich diese Funktion auch nicht nach dem letzten update.
Weis jemand mehr darüber?

Alt
Standard
08-08-2008, 20:48
(#5)
Benutzerbild von Holly_only
Since: Dec 2007
Zitat:
Zitat von Fox Mulder01 Beitrag anzeigen
ich habe das auch gelesen, hier in dem Beitrag!

http://www.intellipoker.com/forum/sh...ad.php?t=34683

Wie bei Flipy55 habe ich diese Funktion auch nicht nach dem letzten update.
Weis jemand mehr darüber?

Ist doch vollkommen sinnlos, warum sollte ich anderen zeigen das ich Bronzestar bin ????? . Davon mal abgesehen sollte ein guter spieler sich nicht von sowas beeindrucken lassen

Alt
Standard
08-08-2008, 21:06
(#6)
Benutzerbild von Fox Mulder01
Since: Sep 2007
Zitat:
Zitat von Holly_only Beitrag anzeigen
Ist doch vollkommen sinnlos, warum sollte ich anderen zeigen das ich Bronzestar bin ????? . Davon mal abgesehen sollte ein guter spieler sich nicht von sowas beeindrucken lassen
Was quatscht du mich hier voll???

Wer brauch dein blödes Kommentar?

Mich interessiert doch nicht das ich anderen meinen Status zeige...

Ich will nur wissen warum anscheind manche die neue Option haben und manche nich!!!

Alt
Standard
08-08-2008, 22:57
(#7)
Benutzerbild von Stuzer85
Since: Nov 2007
würd mich auch mal interessieren , überall nachgeschaut aber nix vorhanden

Alt
Standard
08-08-2008, 22:58
(#8)
Benutzerbild von smutey
interessiert mich jetz aber auch mal, denn ich hab die funktion auch nicht (brauche sie auch nicht, aber wissen wieso ichs nich hab, andere aber schon würd ich trotzdem gern )

Alt
Standard
08-08-2008, 23:05
(#9)
Gelöschter Benutzer
edit: kurze rücksprache mit dem stars support sie werden versuchen herauszufinden warum die funktion bei einigen fehlt...ergebnisse poste ich die tage

bei mir ist es unter dem feld wo steht wieviele vpp man noch zum nächsten rang braucht.. ein breiter button

hab aber gehört das es bei einigen anderen fehlt..

schaut halt mal nach .. evnetuell macht ein manuelles update

*close*

bei weiteren anregungen oder fragen gern hier: Klick eine PM an mich senden – weissnich

Geändert von Gelöschter Benutzer (08-08-2008 um 23:18 Uhr).

Alt
Standard
09-08-2008, 15:32
(#10)
Gelöschter Benutzer
So habe meine antwort heute erhalten:

die angefragt funktion befindet sich im beta status und ist nur wenigen usern zugänglich

heisst.. wer sie nicht hat hat sie eben nicht.. aber sie wird demnächst für alle zugänglich sein. (wurde mir versichert)

übrigens.. ich hab sie natürlich*g

Geändert von Gelöschter Benutzer (09-08-2008 um 15:37 Uhr).