Home / Community / Forum / Poker Forum / IntelliPoker Support /

Zeitzone bei PS nicht anpassbar?

Alt
Question
Zeitzone bei PS nicht anpassbar? - 08-08-2008, 17:04
(#1)
Benutzerbild von FlopXXXX
Since: Jul 2008
Hallo,

wäre es nicht schön, wenn man (statt immer 6 Stunden dazu zu rechnen) gleich die richtige Zeit für einen Turnierbeginn bei PS angezeigt bekäme? Gibts da nix Passendes dafür? Und wenns wirklich nix gibt... vielleicht hat einer von euch Mods nen guten Draht zu PS und kann das mal vorschlagen für eins der nächsten Updates...

Danke + Gruß,

Christian

Alt
Standard
08-08-2008, 17:11
(#2)
Benutzerbild von heeelp
Since: Aug 2007
Nein gibt es nicht, und Zahlen bis 30 lernt man in der ersten Klasse. Schreib du doch dem support mit dem Vorschlag, der wird dann auch weitergeleitet, gesammelt oder sonst was.

Broken, Beat & Scarred

Alt
Standard
08-08-2008, 17:26
(#3)
Gelöschter Benutzer
Zitat:
Zitat von heeelp Beitrag anzeigen
Nein gibt es nicht, und Zahlen bis 30 lernt man in der ersten Klasse. Schreib du doch dem support mit dem Vorschlag, der wird dann auch weitergeleitet, gesammelt oder sonst was.

wieso tust du immer so dumm rum??? meinst du bist besseres??
du gibst überall dein senf ab, und hast noch dumme komentare dabei...... also GEH FOTT und sei still.....

zur sache... ich würde mich auch freuen wen man die zeitzone umändern könnte... aber so wie ich es in anderen beiträgen gelesen habe ist das nicht möglich...
ist aber au net so schlimm, klick einfach das gewünschte turnier
an und rechts im fenster steht alles drin... in wieviel std es
anfängt usw... mir reicht das.. wen i weiß, das turnier
fängt in eine std an, ist es für mich ausreichend...

Alt
Standard
08-08-2008, 17:29
(#4)
Benutzerbild von BlueHeart1
Since: Dec 2007
WhiteStar
@ helllpppppppppp Nein gibt es nicht, und Zahlen bis 30 lernt man in der ersten Klasse. Schreib du doch dem support mit dem Vorschlag, der wird dann auch weitergeleitet, gesammelt oder sonst was.

Sag ma was ist den das für ne Antwort.
Kann man das auch nicht mal Vernünftig machen.
Seit einigen Tagen muß ich Feststellen das nur noch so Unsinnige Kommentare Abgegeben werden,allerdings nicht nur von Intellis auch von einigen Hoch näsigen Mods.
Wenn doch jemand ne Frage hat kann man nicht Vernünftig Antworten,aber das ist wahrscheinlich zu viel für einige.
Na ja iss ja einfacher zu schreiben lernt man inner schule,weiß zwar nicht was das damit zu tun hat aber auch egal.

Hier sind nur noch snobs unterwegs die meinen wer weiß was zu sein Traurig.

Deine Iddeeeeee ist gut,wäre eine Gute möglichkeit.

HARIBO MACHT NICHT NUR KINDER FROH, POKERSPIELER EBENSO

Alt
Standard
08-08-2008, 17:32
(#5)
Benutzerbild von Drishh
Since: Oct 2007
Da wir dir hier nicht helfen können, kann ich dir nur raten dich per Mail an den PS Support zu wenden. Wenn dort genug ähnliche Anfragen eingehen, wird über solche Änderungsvorschläge sicherlich nachgedacht.

*close*

bei weiteren Anregungen oder Fragen gern hier: Klick eine PM an mich senden – Drishh