Alt
Standard
Hallo Freunde - 10-08-2008, 04:35
(#1)
Benutzerbild von smove89
Since: Jan 2008
Ich erzähle euch erst meine Geschichte,

ich bin 19 Jahre alt,
ich habe vor 2 Jahren angefangen zu pokern, erstmal habe ich nur um Spiegeld gepokert Hauptsächlich mit Freunden, dann bei Pokerstars.
Ich spiele seit 3/4 Jahren aktiv bei Pokerstars.
Ich habe meine Höhen und Tiefen beim Echtgeldspiel erlebt.

Wenn ich ein Hoch im pokern habe, denke ich immer mich kann niemand schlagen. Doch das Spiel bewies mir das Gegenteil. Ich bin wirklich nicht der schlechteste Spieler, doch ich hab mich nicht unter Kontrolle. Wenn ich ein Run habe, dann fühle ich mich unbesiegbar, deswegen will ich meinen Laufweg hier aufschreiben.

Ich spiele sehr gerne Sit and Go´s, ich fühle mich sehr wohl dabei. Mein Bankroll beträgt im Moment 15,40 T´s und habe 1,20 cash.

Ich werde mit 2,20 Satalittes weiter spielen und 1,10 Sit and Go´s bitte helft mir beim Managemnt ich bin für jede Anregung dankbar egal wie lächerlich sie euch scheint. Wie gesagt ich habe mich nicht unter Kontrolle.

Danke Für die Hilfe!!!

MFG euer Smove

Alt
Standard
10-08-2008, 04:41
(#2)
Benutzerbild von Arczi0905
Since: Jun 2008
BronzeStar
Wenn du einen BR-Manager suchst, kann ich dir den empfehlen...
Der is gut und kostenlos

http://www.sharktoolz.net/brm.html

keko61 [observer]: hier kann man auf narmalen nivo nicht gewinnen!

Alt
Standard
10-08-2008, 06:18
(#3)
Benutzerbild von smove89
Since: Jan 2008
Nein ich suche nicht nach einem Bankrollmanager, aber ich danke dir. Ich kenne die Regeln vom Management, ich suche nach einem Mittel mich in den Griff zu kriegen.

Ich denke wenn ich meine Geschichte hier poste wird es mir sehr viel weiter helfen.

mfg smove

So, ich habe für diese Nacht
19,80 t´s und 3.29 cash.
Da kann ja noch eine Steigerung kommen poste morgen wieder, wie es war, wünsche allen noch eine gute Nacht oder einen guten Morgen.

Ps: Kann mir jemand sagen, wo ich ein handreplay herbekomme?

mfg smove