Alt
Standard
Hallo Freunde - 10-08-2008, 04:35
(#1)
Benutzerbild von smove89
Since: Jan 2008
Ich erzähle euch erst meine Geschichte,

ich bin 19 Jahre alt,
ich habe vor 2 Jahren angefangen zu pokern, erstmal habe ich nur um Spiegeld gepokert Hauptsächlich mit Freunden, dann bei Pokerstars.
Ich spiele seit 3/4 Jahren aktiv bei Pokerstars.
Ich habe meine Höhen und Tiefen beim Echtgeldspiel erlebt.

Wenn ich ein Hoch im pokern habe, denke ich immer mich kann niemand schlagen. Doch das Spiel bewies mir das Gegenteil. Ich bin wirklich nicht der schlechteste Spieler, doch ich hab mich nicht unter Kontrolle. Wenn ich ein Run habe, dann fühle ich mich unbesiegbar, deswegen will ich meinen Laufweg hier aufschreiben.

Ich spiele sehr gerne Sit and Go´s, ich fühle mich sehr wohl dabei. Mein Bankroll beträgt im Moment 15,40 T´s und habe 1,20 cash.

Ich werde mit 2,20 Satalittes weiter spielen und 1,10 Sit and Go´s bitte helft mir beim Managemnt ich bin für jede Anregung dankbar egal wie lächerlich sie euch scheint. Wie gesagt ich habe mich nicht unter Kontrolle.

Danke Für die Hilfe!!!

MFG euer Smove

Alt
Standard
10-08-2008, 04:41
(#2)
Benutzerbild von Arczi0905
Since: Jun 2008
BronzeStar
Wenn du einen BR-Manager suchst, kann ich dir den empfehlen...
Der is gut und kostenlos

http://www.sharktoolz.net/brm.html

keko61 [observer]: hier kann man auf narmalen nivo nicht gewinnen!

Alt
Standard
10-08-2008, 06:18
(#3)
Benutzerbild von smove89
Since: Jan 2008
Nein ich suche nicht nach einem Bankrollmanager, aber ich danke dir. Ich kenne die Regeln vom Management, ich suche nach einem Mittel mich in den Griff zu kriegen.

Ich denke wenn ich meine Geschichte hier poste wird es mir sehr viel weiter helfen.

mfg smove

So, ich habe für diese Nacht
19,80 t´s und 3.29 cash.
Da kann ja noch eine Steigerung kommen poste morgen wieder, wie es war, wünsche allen noch eine gute Nacht oder einen guten Morgen.

Ps: Kann mir jemand sagen, wo ich ein handreplay herbekomme?

mfg smove

*Beiträge zusammengeführt* Nächstes mal bitte die EDIT Funktion nutzen. Danke, abgerammelt

Geändert von abgerammelt (10-08-2008 um 09:19 Uhr).

Alt
Standard
10-08-2008, 11:58
(#4)
Benutzerbild von Ohnima Mumie
Since: Sep 2007
BronzeStar
Naja ein guter Hand replayer ist z.B. dieser hier http://www.pelopoker.com/

Alt
Standard
10-08-2008, 12:11
(#5)
Gelöschter Benutzer
generelle frage was wird das hier??? soll das ein blog werden? dann fehlt noch einiges an inhalt... als bericht ist es eh nicht tauglich.. also überarbeite das bitte und entscheide dich das mit einer der forenregeln passenden überschrift zu versehen.. ansonsten wirds demnächst verschoben..

Alt
Standard
10-08-2008, 12:16
(#6)
Benutzerbild von ichZimmer101
Since: Mar 2008
BronzeStar
Also, so lange du bei deinen Limits bleibst und nicht deine halbe Bankroll in die Mitte schiebst ist das doch eigentlich nicht schlecht, dass du dich unbesiegbar fühlst wenn du einen Run hast.... : -D ... Kritisch wird es, wenn man etwas erzwingen will wenn es grad nicht so gut läuft... : -)

Und vor dem Bankroll-Manager von Sharktoolz kann ich nur warnen...: Hab da stets fleissig meine Turniere und Sit-n-go's eingetragen..., ein nicht unwesentliches, älteres, davon dann aus irgendwelchen Gründen nichtmehr da..., nichtmehr nachzutragen, weil es keine wirkliche Editier-Funktion gibt. Konnte meine Statistiken quasi in die Tonne kloppen. Wer seinen Bankroll-Verlauf notieren will, der ist mit dem klassischen MS-Works gewiss besser beraten.

Alt
Standard
10-08-2008, 12:20
(#7)
Benutzerbild von heeelp
Since: Aug 2007
Zitat:
Zitat von smove89 Beitrag anzeigen
Nein ich suche nicht nach einem Bankrollmanager, aber ich danke dir. Ich kenne die Regeln vom Management, ich suche nach einem Mittel mich in den Griff zu kriegen.
Von Bankrollmanagement hast du sicherlich doch keine Ahnung!
Mit ~20 Bucks hast du gerade mal 10-20 buy ins?!

Broken, Beat & Scarred

Alt
Standard
10-08-2008, 17:12
(#8)
Benutzerbild von Blahdster
Since: Aug 2008
ich rate dir die strategie-sektionen zu verinnerlichen, deine gespielten hände im forum bewerten zu lassen und dich an ein striktes bankroll, sowie zeitmanagement zu halten.

die nötige gelassenheit und erfahrung wird im laufe der nächsten 100k hände/monate von alleine kommen!

lass dich nicht stressen

alles gute und viel erfolg!

Alt
Standard
10-08-2008, 17:42
(#9)
Benutzerbild von Thod89
Since: Feb 2008
Alo mi 3,30$ was vernünftiges aufzubauen ist schon sehr schwierig, ich würde da am ehesten noch FL empfehlen und die T$ in die 1,20$ 9er Sngs investieren!