Home / Community / Forum / Poker Forum / IntelliPoker Support /

Frage zu Final-Qualifikationen

Alt
Standard
Frage zu Final-Qualifikationen - 10-08-2008, 09:48
(#1)
Benutzerbild von roeggre
Since: Jul 2008
Vor kurzem bin ich bei "DSF beat the star" unter die ersten 18 Plätze gekommen und habe ein Ticket für eine Finalrunde erhalten.

Was passiert, wenn ich vor dieser Finalpartie nochmal bei "DSF beat the star" ein Turnier mitspiele, dann aber vorher ausscheide? Wird dann die erste Wertung durch die zweite ersetzt und mein Ticket ist futsch, oder qualifiziere ich mich dann bei einem weiteren Finale?

Alt
Standard
10-08-2008, 09:50
(#2)
Benutzerbild von Drishh
Since: Oct 2007
Die Finalteilnahme ist dir sicher! Keiner kann dir das Ticket wieder wegnehmen. Ein weiteres erreichen der Qualifikationsplätze würde dir keinen Vorteil bringen, da normalerweise nach jeder Runde von neuem angefangen wird.

Alt
Standard
10-08-2008, 09:58
(#3)
Benutzerbild von vpsknecht
Since: Nov 2007
moinmoin...

erstmal glückwunsch zur finalteilnahme bei dsf beat the star.

die finalteilnahme kann dir wie bereits gesagt keiner mehr wegnehmen.
nur wenn du dich jedesmal wieder anmeldest zur quali wirst du jedesmal einem anderen den platz und so die chance wegnehmen, sich ebenfalls zu qualifizieren. und das wäre doch schade.

ich kann ansonsten empfehlen sich für die hubbles oder ähnlichen freerolls zu interessieren. sind ebenfalls kostenfrei, und man kann sich für runde 2 seiner wahl qualifizieren, die jedesmal einen 2000$ preispool bringt.
für lau doch nicht schlecht oder?

mfg + gutes blatt

vpsknecht

Alt
Standard
10-08-2008, 12:24
(#4)
Gelöschter Benutzer
quatsch er nimmt niemandem den platz weg seiner wird dann einfach geöscht un deer nächste rückt nach.. er kann sich nur einmal qualifizieren.. jedes weitere spiel ist also reine zeitverschwendung

*close*

bei weiteren anregungen oder fragen gern hier: Klick eine PM an mich senden – weissnich