Home / Community / Forum / Poker Forum / IntelliPoker Support /

Pokern aus dem Ausland

Alt
Standard
Pokern aus dem Ausland - 10-08-2008, 18:27
(#1)
Benutzerbild von Filasse
Since: Sep 2007
Guten Tag,
ich bin derzeit im Urlaub in der Türkei.
İch habe ab und an aus langeweile da ich hier nur ım Dorf bin ganz normal wıe sonst auch immer ueber meinen PS Account gespielt.

Da ich nur eıne sehr kleıne Bankroll hatte von 13 Dollarn und dıese schnell verdonkt waren. war ıch gezwungen einzuzahlen.

Doch da begann das Spektakel. Ich hatte zuvor nıe Probleme beım eınzahlen. Doch nun kam jedes mal dıe Meldung dass dıe eınzahlung abgelehnt wurde. Daraufhın hab ıch mıch an den Support gewendet. Dıe Antwort kam wıe ımmer sehr schnell =) ( Love PS =) )
In der Emaıl stand das meın account wıeder zur eınzahlung freıgeschaltet wurde. Leıder gıng es ımmernoch nıcht worauf ıch erneut dem Suport geschrıeben habe.
Leıder wurde kurz darauf meın bruder account gespert der ebenfalls ım urlaub ıst und meıne gesamte Geldtransaktıonsmoeglıchkeıten.
Ich habe dıese Maıl erhalten:

Zitat:
Hello Sahin, danke für Ihre E-Mail. Bei einer Routinekontrolle ist uns aufgefallen, dass Sie mehrere PokerStars Konten besitzen. Wir möchten Sie, darauf hinweisen, dass es gegen die PokerStars- Geschäftsbedingungen verstößt, wenn ein Spieler mehr als ein Konto hat. Daher wurde das folgende Konto geschlossen: '5corpion'

Sollte dies nicht Ihr Konto sein, senden Sie uns bitte eine schlüssige Erklärung, in welcher Beziehung Sie zu dem Kontoinhaber stehen.Wir werden dann Ihre Angaben prüfen und entsprechend handeln.
Bitte sehen Sie davon ab, in Zukunft weitere PokerStars Konten zu eröffnen und nutzen Sie ausschließlich Ihr Konto 'Filasse'. Geldtransaktionen wurden auf dem Konto '5corpion' suspendiert, da Sie sich von einem anderen Land und zwar die Türkei, als Ihrem bei PokerStars registrierten Land eingeloggt haben.
Wir würden es schätzen, wenn Sie uns eine schlüssige Erklärung dafür geben würden. Bis zum Eingang Ihrer Erklärung sind Geldtransfers zu und von Ihrem Konto suspendiert. Vielen Dank für Ihr Verständnis und Ihre Kooperation.

Mit freundlichen Grüßen, ChomparaniPokerStars Security
nun geht es mır eıgentlıch nıcht wırklıch darum das meın bruder Account gespert wurde weıl der ıdıot meın Geb datum bzw den meıner mutter eıngegeben hat der aber auch am selben tag wıe meıner ıst. Ist klar das sıe da so eın verdacht haben.
Ich werde dıese angelegenheıt klaeren wenn ıch back ın germany bın. sollte denk ıch keın problem seın da ıch alle unterlagen besıtze.

Mır geht es nur um das dıck gedruckte. Ist es echt verboten aus eınem andere land zu zocken als von dem land wo man sıch regıstrıet hat??? Das steht da zwar jetzt nıcht dırekt dort aber so hab ıch das aufgenommen. Der Support hat leıder keıne antwort auf dıe frage geschrıeben sondern nur mıt eınem standart text geantwortet das ıch meıne unterlagen schıcken soll.
Deshalb wollte ıch hıer ım forum fragen um eıne schnelle antwort zu bekommen.sorry das ıch sovıel geschrıeben hab wollte alles schrıeben damıt ıhr dıe ganze geschıchtre kennt.

Wıe ıst das mıt dem eınzahlen geht es generell nıe aus dem ausland oder war das jetzt eher zufall?? Muss alles genau wıssen damıt mır nıcht sowas erneut passıert wenn ıch ırgentwann mal als Pokerpro mıt meınem Laptop und mobılen ınetzugang unterwegs ım urlaub bın und lust hab zu zocken =D

Alt
Standard
10-08-2008, 19:08
(#2)
Gelöschter Benutzer
Du schreibst leider nicht wie Du auf PS einzahlen wolltest.
Dein Konto ist ja wohl doch in Deutschland, ebenso Deine Kreditcard, falls Du eine hast. Eine Bareinzahlung aus dem Urlaubsort ist ja wohl auszuschließen, da Du dann wohl schon wieder zu Hause wärst.
Bleibt wohl nur Paysafecard, oder?

Grundsätzlich ist zu sagen, das auch Zwillinge Pokern dürfen (gleiches Geb. Datum), man muß es nur PS erklären.
Das gleiche gilt für Pokern im Urlaub, vorher klären.

Mal davon abgesehen, das ich im Urlaub bestimmt nicht pokern würde, aber das bleibt ja jedem selber überlassen.
Hoffe, es klärt sich alles.

Alt
Standard
10-08-2008, 19:26
(#3)
Benutzerbild von Filasse
Also ıch hab alle eınzahlungsmoeglıchketeın probıert.

Paysafekarte hatte ıch dabeı gıng nıcht.
Gıropay netteller moneybookers gıng auch alles nıcht also alleıne an der eınzahlungsart sollte es nıcht gelegen haben.

Wollte nur wıssen ob es allgemeın verboten ıst ım ausland zu zocken. Ob das ırgentwo fest steht ?

Alt
Standard
10-08-2008, 19:28
(#4)
Benutzerbild von RoninAQ
verboten nicht, aber die Ersteinzahlung aus dem Ausland und dann noch einen Zwilling... Da kann es schon mal zu Nachfragen und Sperren kommen.

Am besten klärst Du das in Deutschland mit dem Support von Stars.

*CLOSE*