Home / Community / Forum / Poker Forum / IntelliPoker Support /

Turnierranglistenpunktewertung zum Wochen-, Monats-, und Jahreswechsel

Alt
Question
Turnierranglistenpunktewertung zum Wochen-, Monats-, und Jahreswechsel - 11-08-2008, 06:08
(#1)
Benutzerbild von MarcoBj80
Since: May 2008
wollte mal fragen wie die Turnierranglistenwertung zum Wochen-, Monats-, und Jahreswechsel funktioniert?

Hier ein Beispiel zum Wochenwechsel

Ich nehme an einem Turnier teil das am Sonntag um 22:00 Uhr ET anfängt und am Montag um 01:00 ET in den Ranglistenpunkten endet.

Zu welcher Wochenliste zähle ich jetzt die Punkte?
Zu der Woche die gerade beendet ist oder schon zur Neuen?

Ich bedanke mich schonmal im voraus für die antwort!

Alt
Standard
11-08-2008, 06:34
(#2)
Benutzerbild von harty1964
Since: Nov 2007
BronzeStar
Guckst du 1fach hier :

http://www.pokerstars.com/de/poker/t.../leader-board/

Der, der sich "ehemaliger gebannter" nennen darf!

Alt
Standard
11-08-2008, 11:17
(#3)
Benutzerbild von noah0709
Since: Sep 2007
BronzeStar
Hi,

achte einfach auf die Uhr in der PS Lobby die ist Maßgebend für Tages und Wochenwechsel!

lg noah

Alt
Standard
11-08-2008, 11:34
(#4)
Benutzerbild von CarlosMuch
Since: Aug 2007
Na Prima. 2 "Antworten" aber irgendwie mal wieder doch Keine lol

Die Frage ist ja, heisst gespielt, vor 23:59 begonnen oder vor 23:59 beendet. Das steht so nicht eindeutig da.

Alt
Standard
11-08-2008, 11:56
(#5)
Benutzerbild von TESTSIEGER
Since: Oct 2007
Zitat:
Zitat von CarlosMuch Beitrag anzeigen
Na Prima. 2 "Antworten" aber irgendwie mal wieder doch Keine lol

Die Frage ist ja, heisst gespielt, vor 23:59 begonnen oder vor 23:59 beendet. Das steht so nicht eindeutig da.
So weit ich weiß ist der Turnierbeginn Ausschlag gebend.

Alt
Standard
12-08-2008, 02:34
(#6)
Benutzerbild von MarcoBj80
Since: May 2008
vielen dank für die antworten der ipp-sammler die einen dann doch nicht schlauer machen

Alt
Standard
12-08-2008, 06:40
(#7)
Benutzerbild von harty1964
Since: Nov 2007
BronzeStar
Wenn du dir mal die Mühe machst und das richtig durchliest, erkennst du, das der TeilnahmeANFANG eines Turnieres massgebend ist.
Bin sicher kein Sammler.... und wenn du keine Antworten von Mitgliedern haben möchtest oder ihnen sowieso keinen glauben schenkst, wende dich doch demnächst an den PS-Support

Der, der sich "ehemaliger gebannter" nennen darf!

Alt
was mach dich nicht schlauer harty gab dir allesd sagte alles - 12-08-2008, 08:02
(#8)
Benutzerbild von Serum C.D
Since: Jun 2008
Zitat:
Zitat von MarcoBj80 Beitrag anzeigen
vielen dank für die antworten der ipp-sammler die einen dann doch nicht schlauer machen
allso wenn es er dir noch nicht ganz begreiflich gemacht hatt hier oder auf jeden fall die bbv ler brauchen keine ipp zu spammen !! da hatt jeder genug durch sein spiel!! & wie auch immer aber wir haben sie und das nicht durch punkte spamm sondern weil er dir sogar den link gab was raffst du nicht ich raffe dich nicht wenn das nicht raffst dann pm an support aber ps ich hab rausgefunden warum du nirgens stehst Serum BBV maskotchen soory harty aber würde er mall alte sachen lesen bräuchte er nicht posten !! so und jetzt es wurde alles gesagt sogar sehr gut von jedem allso cloes! oder tätowiert es im auf bauch& oder arm ja war ATM PS GEH FOTT pps harty wenn er es bei dir nicht raffte dann weis ich nicht mehr weiter und geh ins bbv !! mach mich fott

"Off Topic BBV - Türsteher und Fremdenführer" - "Ehemaliges BBV-Maskottchen"

Zitat Pablo Escobar: ''Wenn das Ergebnis legal ist, sind auch die Mittel legal''

Geändert von Serum C.D (12-08-2008 um 08:09 Uhr). Grund: harty war top der soll soch allte threads per su fu oder raffen was ihm sagen willst !! SERUM SOGAR GESCHNALLT ^!!

Alt
Standard
12-08-2008, 12:10
(#9)
Benutzerbild von DerAlex6
Since: Apr 2008
Insgesamt zählen immer die Turnierranglistenpunkte für die Turniere, die vor 23.59 Uhr (Pokerstars-Lobbyzeit) begonnen haben.

Sind damit alle deine Fragen beantwortet?

Alt
Standard
12-08-2008, 14:15
(#10)
Benutzerbild von CarlosMuch
Since: Aug 2007
@Serum Deine Antworten könntest du dir auch generell sparen, EGAL um welches Thema es geht.
Die kann eh kein Mensch lesen und verstehen

In dem Link steht leider nirgends was von begonnen sondern nur "gespielt"! und der Post von Noah is halt einer üblichen am eigentlichen Thema vorbei.
Testsieger hat allerdings dann ja erwähnt das vermutlich der Beginn zählt. Von dem her können wir jetzt glücklich sein und closen.