Home / Community / Forum / Poker Forum / Poker Talk & Community /

Intelli-Ticket und andere Tickets

Alt
Standard
Intelli-Ticket und andere Tickets - 11-08-2008, 11:22
(#1)
Benutzerbild von Emptiness89
Since: Aug 2008
Hallo zusammen,

sollte ich hier falsch sein mit meinem Anliegen - Pardon'
Hatte bereits ohne Erfolg dem Support von Intellipoker geschrieben.

Es geht um folgende Sache:

Bei Turnieren mit der Pokerstras-Software gibt es viele Freerolls, bei denen man Tickets, oder FFP's benötigt. Bei einigen stehen auch Geldbeträge ohne $-Zeichen.

-Wo bekommt man diese Tickets her?(intelli z.b.)

-Was sind FFP und woher kann ich diese bekommen?

-Wenn kein $-Vorzeichen dabei ist handelt es sich dann um
chips, -wenn ja wie kann ich das transferieren?

und wenn wir schon dabei sind: wie fuege ich ein bild in mein fenster am pokertisch ein? also ein benutzerbild.

liebe Gruße und guten start in die woche
->Patrik :-)

Alt
Standard
11-08-2008, 11:24
(#2)
Benutzerbild von unschlagbar_
Since: Oct 2007
BronzeStar
Tickets bekommst du wenn du sie erspielst
wenn das $ Zeichen dafor ist, benödigst du echtgeld um bei diesem Turnier mitzuspielen und FPP bekommst du wenn du Rake im Cash Game oder bei Turniern steht es dann auch immer dabei in der TurnierInfo .

Alt
Standard
11-08-2008, 11:25
(#3)
Benutzerbild von °°2-call°°
Since: Sep 2007
zu eins: entweder musst du diese tickets bei sattelites oder bei turnieren erspielen dann kannst du teilnehmen

zu zwei: fpp kannst du dir nur verdienen indem du um real money spielst, sie sind der gegenwert zu deinem rake bzw du kannst von deinen intelli konto ipp transferieren die werden dann zu fpp am ps konto

zu drei: keine ahnung, vermute schon bin mir aber nicht sicher

zu vier: geh in der ps lobby auf konto=> bild wechseln/einfügen, lade dein bild hoch und dann dauert es ein paar tage bis ps geprüft hat ob das bild passt und es wird angezeigt (in der regel 4-5 tage

Geändert von °°2-call°° (11-08-2008 um 11:27 Uhr).

Alt
Standard
11-08-2008, 11:28
(#4)
Benutzerbild von Emptiness89
Since: Aug 2008
Zitat:
Zitat von unschlagbar_ Beitrag anzeigen
Tickets bekommst du wenn du sie erspielst
wenn das $ Zeichen dafor ist, benödigst du echtgeld um bei diesem Turnier mitzuspielen und FPP bekommst du wenn du Rake im Cash Game oder bei Turniern steht es dann auch immer dabei in der TurnierInfo .
ja, und was ist wenn bei einem freeroll von startgeld die rede ist aber KEIN $-Vorzeichen davor ist, das war die Frage.

Danke fuer die bisherigen Antworten.

Was fuer Spiele sind das, wo man sich die Tickets erspielen kann?(intelli-ticket)

gruß
patrik

Alt
Standard
11-08-2008, 11:36
(#5)
Benutzerbild von BassHammer
Since: Sep 2007
Intelliturniertickets sind immer an besondere Bedingungen gebunden, wie zum Beispiel Ersteinzahlung, besondere Events ect...

FPP's erspielt man sich im Cashgame

Turniere ohne Dollarzeichen sind Freerolls. Auch hier sind nicht alle Turniere für jeden User spielbar. Ob Du ein Freeroll spielen kannst oder nicht, kannst Du in der Turnierinfo nachlesen.

Btw. die Antworten auf Deine Fragen hättest Du auch über die Suchfunktion finden können. Sie wurden von anderen Usern in diversen Thread bereits gestellt und beantwortet.

Bei weiteren Fragen Hier Klicken um mir eine PM zu schicken.

*close*

Media in vita in morte sumus