Home / Community / Forum / Poker Forum / Poker Talk & Community /

Bonus und ich weiß nicht, warum

Alt
Standard
Bonus und ich weiß nicht, warum - 11-08-2008, 12:15
(#1)
Gelöschter Benutzer
Ich mache den Thread gleich mal in den Meinungsumfragen auf, damit es nicht wieder heißt, ich würde hier mit Hilfe von Konkurrenzprodukten spammen.

Ich habe mich gestern als Shorty bei Titan mit 10$ an einen NL 50-Tisch gesetzt, ca. 70 Hände gepaßt bis ich endlich einmal im Cutoff AKs h hatte. Vor mir 4 Limper und ich habe 8BB erhöht. Button Callt, BB callt, Rest paßt. Flop As-Ks-3c

BB checkt, ich spiele Potsize an, Button callt, BB geht all in, ich calle, weil ich nur noch 2,5$ hatte und bin All In (Ich muß dazu sagen, daß BB vorher ein paarmal suited Connectors slow und auf dem Flop mit Checkraise gespielt hatte. Einen anderen Spieler hätte ich auf A-A oder K-K gesetzt und gefoldet), Button callt. Turn, 9c, River 10c. BB zeigt A-Qs d, Button gewinnt den Pot 31,85 mit Flush 10c-9c-8c-5c-3c.
Der Donk hatte also Preflop 9BB mit 8-5s gecallt und auf dem Flop mit diesem Müll auch noch das All-In gecallt. Warum BB in diesem Fall checkraised ist im Moment egal.

Ich hatte dann keinen Bock mehr und mich ausgeloggt. Gerade eben habe ich mich bei Titan eingeloggt, es erscheint ein Popup mit folgendem Text: Herzlichen Glückwunsch, sie haben einen Bonus von $ 31,85 erhalten. Und zwar ohne irgendeine weitere Begründung.

Jetzt meine Frage: Gibt es bei Titan eine Art Suckout-Bonus/ Bad-Beat-Bonus oder stimmt da etwas nicht?

Geändert von Gelöschter Benutzer (11-08-2008 um 12:32 Uhr).

Alt
Standard
11-08-2008, 12:44
(#2)
Benutzerbild von 666Trivium
Since: Mar 2008
Also ich kanns mir zwar nicht erklären aber kann mir kaum vorstellen dass du nen Bonus bekommst wenn du ne 60-40 Hand verlierst, da müsste ja jeder der ne Hand verliert den Bonus bekommen.

Spielst du schon länger bei Titan? Oder hast vor kurzem eingezahlt? (Bonus gecleared???)

Gruß

Alt
Standard
11-08-2008, 12:45
(#3)
Benutzerbild von henneby
Since: Feb 2008
Wenn es bei Titan einen BadBeat-Bonus gäbe, wäre ich längst Millionär!

Nein, vermutlich hast Du zufällig nebenbei genug raked hands gespielt, so dass Du damit irgendeinen Pending Bonus freigespielt hast (kannste beim TT-Cashier nachgucken...). Vermutlich hast Du vor einiger Zeit mal ne Einzahlung gemacht, die mit einem Pending Bonus verbunden war, und den hast Du jetzt freigespielt.

Alt
Standard
11-08-2008, 12:49
(#4)
Benutzerbild von RvA2
Since: Nov 2007
Ich hab keine Ahnung wie du auf die Idee kommst das dir hier jemand helfen, geschweige den sagen kann warum du nen Bonus bei Titan bekommst... Warum schreibst nicht einfach ne Mail an den Support von Titan? Wenn dein Mixer kaputt ist fragst doch hier auch nicht nach ob du Ihn umgetauscht bekommst obwohl die Garantie erst seit 2 Tagen abgelaufen ist...

Alt
Standard
11-08-2008, 13:03
(#5)
Gelöschter Benutzer
@RVA2: Daß Du hier niemandem hilfst, war mir schon klar. Du machst ja eh nur die Leute blöd an. Übrigens habe ich unter anderem wegen Typen wie Dir den Thread in den Meinungsumfragen aufgemacht.
Daß man eine Mail an den Support schreiben kann, weiß ich auch. Ich wollte eben nur in einem -in diesem Fall- unabhängigen Forum wissen, ob jemand ähnliche Erfahrungen gemacht hat. Also überlaß es einfach mir, wen ich warum wann und wo frage. Und DICH hat sowieso niemand gefragt.

@Topic: Ja, ich habe erst eingezahlt. Aber um den Bonus freizuspielen, fehlen mir noch 9000 von 9080 Punkten. Daran liegt es nicht. Es war mein zweiter Tisch nach der Einzahlung. Es hat mich halt gewundert, warum der Bonus exakt so hoch war wie der Pot gegen diesen Donk.

Übrigens war es keine 60-40 Entscheidung sondern 95-5. Er hatte ja erst 3 Kreuz auf dem Flop und ich hatte AAKK.

Alt
Standard
11-08-2008, 17:11
(#6)
Benutzerbild von 666Trivium
Since: Mar 2008
Ich hab ja preflop gemeint :-)

Und wenns nen Bad Beat Jackpot gibt kenn ich das nur so das NACH dem River bzw. wenn die Hand komplett ist erst abgerechnet wird. Du musst ab einer bestimmten Hand gegen eine bessere verlieren, was ja dann eigentlich wieder kein Bad Beat sondern ein Cooler ist.

Naja,
informier uns mal was der Support antwortet, wär interessant.

Gruß

Alt
Standard
Bonus - 11-08-2008, 18:34
(#7)
Benutzerbild von Lau1978
Also irgendwie riecht das nach einem Cheater.

Vermutlich hat Titan den Spieler, gegen den du den Pot verloren hast, beim Cheaten "aufgeklatscht" - und somit die Schadensummen an die betroffenen Spieler rückerstattet.

Die werden dir wohl auch nicht auf die Nase binden, dass bei denen gecheatet wird. Ist ja nicht gerade eine schöne Werbung für ihren Pokerroom.

Alt
Standard
11-08-2008, 18:43
(#8)
Benutzerbild von KarlKani25
Since: Jan 2008
Moin, also ich denke auch ,dass du irgendeinen Pending Bonus freigespielt hast. Schau am besten in deinem Titan-Acc unter Bonus nach.Kann auch sein, dass du irgendein Affiliate-Bonus erhalten hast. Ging mir schonmal bei Titan so. Dort hab ich dann bei einem Hand-Race gut abgeschnitten und plötzlich gutes Geld auf meinen Acc gehabt.
Zur Not schreib dem Online-Chat-Support. Die können dir innerhalb weniger Min sagen, was du da gerade bekommen hast!

Alt
Standard
Mies... - 11-08-2008, 18:44
(#9)
Benutzerbild von xdiego123x
Nützt ja alles nix...

Alt
Standard
11-08-2008, 18:52
(#10)
Benutzerbild von Vampyr80