Alt
Standard
WCOOP Step6 - 11-08-2008, 14:01
(#1)
Benutzerbild von DaeschenQ9
Since: May 2008
Posts: 53
Hallo,

ich habe vorhin ein Step6 Ticket für WCOOP ergattert...
Buy in 2100$...

Normal für meine BR unmachbar, war ja schon Step 5 eig. zu viel...hatte mich aber von Step 2 an hochgespielt...

Normal ist es ja nicht möglich sich das Ticket "auszahlen" zu lassen...Wenn ich mich anmelde und wieder abmelde bekomm ich keine T$ Dollar sondern eben das Ticket zurück...
Im Endeffekt alles plausibel und logo...

Weiß jemand von euch ob es möglich ist mit Stars zu verhandeln, das die mir das Step6 Ticket auszahlen, sprich mir 2100$ auf den Account überweisen und das Ticket löschen?

Ich vermute ja fast das es nicht möglich sein wird...

Und wenn es nicht möglich ist, werd ich mich wohl fürs Main Event qualifizieren müssen...Dann kann ich ja die Automatische Anmeldung rückgängig machen, und bekomme dann 5200$ überwiesen oder?
 
Alt
Standard
11-08-2008, 14:13
(#2)
Benutzerbild von Karlotius
Since: Nov 2007
Posts: 361
Step6 musst du spielen.
Das Ergebniss dieses Steps ist in jedem Fall Geld wert.
Das wären dann W$ oder normale $.
Support anschreiben und betteln kannst du immer. Wird aber nicht viel bringen


ββφ - Τακτικες Ελληνε
 
Alt
Standard
11-08-2008, 14:15
(#3)
Gelöschter Benutzer
scheinst ein guten Lauf zu haben, Glückwunsch.
Ich denke auch, das Du das Ticket nicht umwandeln kannst.
Vielleicht solltest Du weitermachen, beim Main Event gibt es immerhin 10.000.000$ an Preisgeldern
 
Alt
Standard
RE - 11-08-2008, 14:22
(#4)
Benutzerbild von DaeschenQ9
Since: May 2008
Posts: 53
Danke für den Glückwunsch, ja zur Zeit läuft es ganz rund...

Naja ich schreib dem Support mal ne LiebeSchleimMail...

Und wenns net klappt dann werd ich wohl oder übel auch noch Step6 Rocken!!!!!

10Mille Guarantee hört sich schon net schlecht an...
 
Alt
Standard
11-08-2008, 14:33
(#5)
Benutzerbild von michalko1
Since: Mar 2008
Posts: 748
hey....habe fast das gleiche anliegen....
hab mich bei den EPT-steps bis 4 hochgekämpft(215$^^)
wolltzs mir auch auszahlen lassen,weil es ein schöner bosst für miene BR ist...hab mich dann aber mal erkundigt-da lässzt sich wirklich nichts machen!da kannst du noch so den support betteln^^!
aber spiel es doch lieber mensch-so eine gelegenheit bekommst du nicht so schnell wieder-nutze dein rush aus
liebe grüsse


michalko
 
Alt
Standard
11-08-2008, 15:00
(#6)
Benutzerbild von vpsknecht
Since: Nov 2007
Posts: 14
Immer spielen sowas!
wenn du dir die $ auszahlen, bzw. umwandeln lässte wirst dich ewig ärgern das verpasst zu haben.
spiel schön tight und sicher dein ticket! viel glück dabei!!
 
Alt
Standard
11-08-2008, 15:22
(#7)
Benutzerbild von abgerammelt
Since: Sep 2007
Posts: 2.831
BronzeStar
Ticket auszahlen ist nicht möglich...auch auf Knieen nicht. Es geht nur wenn Du step 6 2 mL gewinnst = ein Ticket + weiteres = Auszahlung


offline
 
Alt
Standard
11-08-2008, 15:34
(#8)
Benutzerbild von Phenex
Since: Oct 2007
Posts: 18
es gibt die Möglichkeit aus dem Ticket Kohle zu machen.

Ich darf hier bestimmt nicht verraten welche seiten und so aber gegen die Beschreibung der Möglichkeit sollte niemand was haben.

Also:
es gibt Seiten bei denen Du auf vertrauensbasis für jemanden spielst.
D.H. Du vergibst einen Teil des Tickets als Angebot. Wenn jemand der Meinung ist Du hast den Run, findest du vielleicht jemanden der bereit ist 50% zu zahlen und Ihr teilt den Gewinn.

Nur so als Anregung.

ABER ganz ehrlich ICH WÜRDS SPIELEN und versuchen ins ME zu kommen.

so long
Phenex
 
Alt
Standard
11-08-2008, 15:35
(#9)
Benutzerbild von CarlosMuch
Since: Aug 2007
Posts: 972
Naja die spielen rufen, tun sich leicht.
Er muß ja erst Mal mind. 2er im Step6 werden um überhaupt was zu bekommen. Als 3er fällt man ja nicht zurück auf nen anderen Step oder so, sondern man ist RAUS ohne irgendwas.
Selbst wenn er als 1er das Ticket bekommt, muß er im MainEvent erst mal itm kommen.
Ok, wenn er das dann schafft, dann lohnt sich rein itm schon mal gut.

Gut, das Andere ist halt, ihm bleibt halt nix anderes übrig als es zu propieren.
Aber grundsätzlich, immer nachdenken bevor man irgendwas anfängt zu spielen
 
Alt
Standard
11-08-2008, 15:41
(#10)
Benutzerbild von Phenex
Since: Oct 2007
Posts: 18
STEP6:
3 entries to tournament #MainEvent
4th to 5th $1,200.00 Cash

so schlecht stehen die chancen da echt nciht.
 



Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Wcoop 2x !!gocher01!! IntelliPoker Support 3 22-07-2008 09:04
Wcoop trashing88 Poker Talk & Community 2 10-07-2008 00:39
Wcoop Ohnima Mumie Poker Talk & Community 5 16-02-2008 13:31
Wcoop Gelöschter Benutzer Poker Talk & Community 49 18-09-2007 17:15