Home / Community / Forum / Poker Forum / Poker Talk & Community /

Pokerroom - Auscashen?

Alt
Standard
Pokerroom - Auscashen? - 11-08-2008, 14:42
(#1)
Benutzerbild von FHochstatter
Since: Apr 2008
BronzeStar
Hallo Leute

Ich habe erst 10 Dollar bei Pokerroom eingecashed, diese durch SNGs auf 45 Dollar hochgespielt.

Da ich aber die Software einfach nur schlecht finde, habe ich mir überlegt das erspielte Geld auf mein Moneybookers Account auszuzahlen.

Hab mich also eingelogged bei PRoom, auf meinen Account gegangen, auszahlen gedrückt, Moneybooker ausgewählt und Betrag eingegeben den ich auscashen will. Passwort eingegeben und...
Nix da, kein Geld, Fehler.
Na super, ich soll mich beim Supportteam melden.

Najo hab das Ganze mit dem Auscahsen nochmal versucht und nochmal und nochmal...

Ok, immer wieder die selbe Fehlermedlung.

Dann auf zum Support habe ich mir gedacht, bisschen Seite durchstöbert und bin auf einen Link gekommen wo man seine Fragen direkt zum Support schicken kann.
Hab also brav ausgewählt "Auscashprobleme" und mein Problem genau beschreiben, auf abschicken gegangen und...
Naja, was wohl eine Fehlermeldung dass Versuch Fehlgeschlagen ist.

Nagut, kann ja sein, dass das nur ein schlichter Fehler gewesen war, nochmal die gleiche Supportanfrage ausgefüllt...immer wieder der gleiche Fehler.

Erwarten die jetzt echt von mir, dass ich bei ihrer überteuerten Servicehotline anrufe, mich 15 Minuten in eine Warteschleife setze um irgendwelcher billigen Gesäusselmusik zuzuhören und dannach ein "Bitte rufen sie in 5 Minuten nochmal an" zu bekommen?

Also ich weiss net, Firefox , Internetexplorer, hab schon alles durchprobiert aber bekomm das Geld einfach net ausgecashed; haben die das echt nötig 45 Dollar nicht hergeben zu wollen ?

Vielleicht kennt ihr ja die Software und könnt mir paar Tipps geben, hab aber im Forum und auch im Pokerroomforum nix darüber gefunden.

Alt
Standard
11-08-2008, 14:49
(#2)
Benutzerbild von bäsi123
Since: Jan 2008
Also ich kenne PokerRoom nicht, aber bei den meisten Pokerseiten (EVP, PS, FTP und Party z.B.) ist es so das man mindestens 50$ auscashen muss.

Was natürlich das Problem mit dem Support nicht löst..

Alt
Standard
11-08-2008, 14:52
(#3)
Benutzerbild von GGMuh
Since: May 2008
hast du auch über moneybookers eingecasht? wenn nicht, gestatten die keine auszahlung über eine andere methode, weil das konto nicht verifiziert ist.

Alt
Standard
11-08-2008, 14:55
(#4)
BronzeStar
Mindestbetrag 10.00$, daran sollte es net legen.

Alt
Standard
kenne ähnliches problem - 11-08-2008, 14:55
(#5)
Benutzerbild von batzen555
Since: Nov 2007
hi ich hatte ein ähnliches problem allerdings habe ich nicht eingezahlt gehabt und hatte eine Frage an das support team kam auch fehlermeldung bzw.kann nicht übermittelt werden,da dachte ich mir na gut wenn derr service schon so beschissen ist brauch ich auch kein geld einzahlen bzw um Geld Spielen.Dachte zu der Zeit es liegt an meinem Computer der zu der zeit nicht korrekt funktionierte.Das ist absolute abzocke man sollte diese Idioten verklagen.sag mir doch bitte wie das ausgegangen ist wäre sehr neugierig .

Alt
Standard
11-08-2008, 17:33
(#6)
Benutzerbild von hecha
Since: Jul 2008
BronzeStar
kenne das problem auch....
was ich weiss zahlt ps erst höhere beträge aus..
mein freund hatte das selbe problem,hatte langen kontakt mit dem support bis dann irgendwann alles geklärt war.

Alt
Standard
11-08-2008, 19:28
(#7)
Gelöschter Benutzer
schön wenn man lesen kann.. es geht garnicht um PS

mein tip pokerroom hat doch moderatorenchat.. frag die dochmal was du machen kannst...

Alt
Standard
12-08-2008, 00:23
(#8)
BronzeStar
Naja hatte vor nem Monat oder so eingecashed, denke net dass es daran liegt. Werds einfach morgen nochmal versuchen mit dem Support und wenns net geht kann man halt nur von solchen Billigplattformen abraten.
Und den Moderatorenchat muss ich mal suchen, wusste ich bis jetzt noch garnet

Alt
Standard
12-08-2008, 13:24
(#9)
Benutzerbild von Tbbi
Since: Nov 2007
Klingt alles nicht so vertrauenserweckend.
Kläre uns bitte auf, wie das Ganze ausgegangen ist, damit wir nicht auf solche Machenschaften hereinfallen.
Bisher ist für mich das Ergebnis: Finger weg von Pokerroom.

Alt
Standard
12-08-2008, 14:19
(#10)
Benutzerbild von CarlosMuch
Since: Aug 2007
Naja Pokerroom gehört zu betwin und insgesamt zum ongame Netzwerk. Dem größten Pokernetzwerk auf dem Markt!
Die SW bei ongame is zwar ziemlisch sch.... und man kann sich auch über support usw. beklagen, aber Pokerroom ist definitiv keine kleine Klitsche bei der man um sein Geld beim einzahlen schon Angst haben muß.