Home / Community / Forum / Poker Forum / IntelliPoker Support /

Handhistory von observed tıschen

Alt
Standard
Handhistory von observed tıschen - 11-08-2008, 15:17
(#1)
Benutzerbild von Filasse
Since: Sep 2007
Guten Tag

wollte mal wıssen ob man auch ırgentwıe dıe Handhıstory von tıschen dıe man beobachtet speıchern kann.
Also dıe Handhıstory von tsıchen auf denen ıch mıtspıele werden gespeıchert von allen dıe ıch beobachte nıcht...

Alt
Standard
11-08-2008, 15:20
(#2)
Benutzerbild von abgerammelt
Since: Sep 2007
BronzeStar
afaik ist das nicht möglich...

lass mich gerne eines besseren belehren.

Alt
Standard
11-08-2008, 19:06
(#3)
Benutzerbild von heeelp
Since: Aug 2007
Die kannst du dir nur manuell oben links speichern wenn du willst.

Broken, Beat & Scarred

Alt
Standard
12-08-2008, 12:49
(#4)
Benutzerbild von riemedirk
BronzeStar
Also Pokertracker v3 speichert in der aktuellen BETA15 die ersten zwanzig (?) Hände von neu geöffneten Tischen. Auch wenn man nicht selbst mit dransitzt oder noch keine Karten gedealt bekommen hat. So kann man sich einen ersten Eindruck vom Tisch machen, bevor man sich dransetzt.

Alt
Standard
12-08-2008, 16:07
(#5)
Benutzerbild von fuefgerade
Since: Mar 2008
das ist ja interessant, dass dies möglich sein soll!

Ich dachte mining ist verboten!

wenn man jetzt PT3 laufen hat und 1000 Tische öffnet/ nach 20 Händen wieder öffnet /etc. dann ist das doch mining ?!

Man öffnet natürlich keine 100 Tische als observer- aber rein hypothetisch ist das doch möglich, oder?

Alt
Standard
12-08-2008, 17:42
(#6)
Benutzerbild von Blahdster
Since: Aug 2008
denke auch, dass sowas nicht im sinne von pokerstars ist.

wird wahrscheinlich auch nicht im endgültigen pokertracker zu finden sein.
ebensowenig wie der tabletracker für pokerstars, der zwischenzeitlich in einer alpha verfügbar war!

Alt
Standard
12-08-2008, 21:40
(#7)
Benutzerbild von kamille
Since: Oct 2007
Ja PT3 Beta macht das. Hab ich schon selbst gesehen.

Ist eigentlich recht praktisch, wenn man auf Waiting List sitzt, und dann schon einige Infos über die Spieler hat.
Und bei SSS ist es sinnvoll auf Tische zu warten, die ne Hohe Player per Floprate haben. (gerade im Live Coaching gelernt)

Und solange PT3 nicht verboten ist, was laut <DIESER> Liste nicht der Fall ist, nehm ich den kleinen Vorteil ab und an mit.

Obwohl es glaube ich, eine Richtlinie gibt, das man es nicht mit Absicht machen darf. Aber auf Waiting ist ja eigentlich keine Absicht. Was soll ich denn auch machen, wenn ich gleichzeitig noch andere Tische spiele...

I'm seeing all this IntelliPoker avatars, and notice there are links in the PS lobby.
I cruise over to it an it's in German, so whatever,
it might as well be about breeding salmon/sheep hybrids.

Alt
Standard
13-08-2008, 02:33
(#8)
Benutzerbild von SirKnick
Since: Feb 2008
es gibt nen program das automatisch tsche aufmacht in den limits in denen du spielst und die hände speichert. ich weiß das dieses prgramm dan die spiel gewohnheiten der einzigen spieler aufzeichnet wie es allerdings mit der gesamzten HH aussieht weiß ich nicht.
du kannst auch unter ANFRAGEN und weiter die HHs zuschicken lassen aber da weiß ich auch nicht ob das nur mit denen geht wo du beteiligt bist oder auch bei anderen

Alt
Standard
13-08-2008, 04:53
(#9)
Benutzerbild von sachse77
Zitat:
Zitat von SirKnick Beitrag anzeigen
du kannst auch unter ANFRAGEN und weiter die HHs zuschicken lassen aber da weiß ich auch nicht ob das nur mit denen geht wo du beteiligt bist oder auch bei anderen
Dann probiere es doch, wenn schon Tipps gibst. Du kannst entweder deine Hände, eine! bestimmte Handnummer, oder für Tuniere (keine Freerolls) abrufen.

Gruß Sachse77

Alt
Standard
13-08-2008, 05:06
(#10)
Benutzerbild von xMuRd3Rx
Since: Dec 2007
BronzeStar
zum Thema: nein man kann leider nicht die HHs der beobachteten Tische speichern und dadurch auch leider nicht die gemuckten Hände einsehen. Wäre zwar manchmal recht hilfreich aber soweit is das auch sehr sinnvoll.

und an meinen Vorgänger: du hast wohl schlechte Laune.. der zweite Beitrag dieser Art, den ich entdeckt hab.. und das in nur 2 Threads. Wenn du schon IPPs abstauben willst, dann mach das bitte in einem anderen Ton. Danke