Home / Community / Forum / Poker Forum / IntelliPoker Support /

software-wünsche

Alt
Standard
software-wünsche - 11-08-2008, 23:20
(#1)
Benutzerbild von Superherpes
Since: Aug 2008
BronzeStar
vorweg: PS is sicher mit die beste poker-soft die´s gibt.

aber auch mercedes wär blöd nich hin und wieder gute, simple ideen von skoda zu verwerten.

im folgenden ne kleine auflistung von simpel zu integrienden verbesserungen.

- potbetrag über mausscroll, resp. 1/2; 2/3 (pot).... etc. schalter.

- trennung oder eigentlich verbindung chat/spielernotizen is suboptimal. kleines fenster, das direkt unter spieler nach mausdrüberfahren, oder doppelklick aufploppt viel besser. schön wär auch ne einen-blick-info, über klassifizuerungen (2 buchstaben bspw. CS und nem 1-5 punktesystem). idealerweise könnten wir diese klassifiezung in prä/und postflop unterteilen und die soft würde automatisch je nach zustand switchen.
oder simpler: es gibt nen kasten PF, nen kasten flop, etc.
so hätte man seine beobachtungen/notizen jederzeit akkurat im blick.
der hammer wäre, bei >3 mitspilern würden dieses notizen automatisch eingeblendet.

- ein mehr symbolisches design kommt multitablern extrems entgegen. ich will die stats, den namen, die notzien und den stack sehen. und das auf einem blick. grafischer schnick is völlig irreleavant und eher hinderlich. (ein nettes schlichtes design wäre natürlich zu begrüssen: ultra funktionell/reduziert und trotzdem augenschmeichelnd der idealfall).

ich denk, diese paar wünsche sind nich ganz so wchwer zu implementen.
hier noch ein wichtiger, der allerdings auch schwieriger sein dürfte.

hintergrund:
ich hab schon 2,3 stacks verloren, weil ich mich einfach auf "falsche tatsachen" berief.
meine stat soft zeigt beim wechsel eines sitzes/spilers erstmal keine veränderung an. sie geht, bis sie aktualisierte daten PS davon aus, das dieser spieler derselbe wie in der hand davor ist.
idR bleibt das problemlos, da nach 1,2 händen der neue spiler als solcher erkannt wird. aber es kann passieren, das du gleich in der ersten hand mit ihm kontakt hast. und statt dem vermeintlichen maniac plötzlich n ultra-nit seinen platz hat. du glaubst du kennst ihn und spielst unwissend, aber gut glaubend, gegen den nit wie gegen den maniac. das is nur selten profitabel.

also vielleicht sowas wie n ausrufezeichen für die ersten 2,3 spiele die ein neuer spieler platz nimmt und erst dann sein normales logo, oder dergleichen.

achso, abschleisend noch: die lobby is echt dürftig. keine weiteren filter, limits ballung, etc. aber ok, das is erstmal wirklich sekundär.

Alt
Standard
12-08-2008, 06:27
(#2)
Benutzerbild von T0STER
Since: Jul 2008
BronzeStar
ich würde mir ne buddy liste wünschen, wo man direkt sehen kann welche spieler gerade spielen. geht zwar auch mit der such funktion, aber die ist mir zu umständlich.

Alt
Standard
12-08-2008, 09:59
(#3)
Benutzerbild von tobiacdc
Since: Aug 2007
ne buddy-liste muss es nicht unbedingt sein. aber vielleicht mal die suchfunktion ein bisschen verbessern...und einen hotkey für 1/3 pot setzen, 2/3 pot setzen etc. gibts z.b. bei bwin...

Alt
Standard
12-08-2008, 10:17
(#4)
Benutzerbild von BassHammer
Since: Sep 2007
Zitat:
Zitat von Superherpes Beitrag anzeigen
achso, abschleisend noch: die lobby is echt dürftig. keine weiteren filter,
Wie viele Filterfunktionen brauchst Du denn noch in der Lobby?

Media in vita in morte sumus

Alt
Standard
12-08-2008, 10:28
(#5)
Gelöschter Benutzer
Zitat:
Zitat von tobiacdc Beitrag anzeigen
ne buddy-liste muss es nicht unbedingt sein. aber vielleicht mal die suchfunktion ein bisschen verbessern...und einen hotkey für 1/3 pot setzen, 2/3 pot setzen etc. gibts z.b. bei bwin...
Ich finde auch, dass die Suchfunktion verbessert werden sollte. Z.B. ist es nervig, dass man einen Spieler sucht, der gerade ein großes Turnier spielt, dass man ihn erstmal unter allen Spielern nochmal suchen muss, die in diesem Turnier mitspielen.

Bei anderen Seiten wird sofort der Spieler angezeigt ohne nerviges Suchen in der Lobby. Kann bei nem 10000 Mann Turnier schon nerven, vor allem durch Table-Switching.

Alt
Standard
12-08-2008, 11:19
(#6)
Benutzerbild von pokerbasti00
Since: Nov 2007
DANN SCHREIBT MAILS AN STARS UND NICHT HIER INS FORUM

Lol,lost King Kang vs AA,scheiße

Alt
Standard
12-08-2008, 12:07
(#7)
Benutzerbild von DerAlex6
Since: Apr 2008
Pokerbasti00, ich finde es schon okay, dass es hier gepostet wird. Schließlich ist es doch hier das Pokerstars-Forum!

Außerdem - wenn OP eine Mail als einzelner an Pokerstars schickt, wird eh nichts verändert. Hier können Verbesserungsvorschläge gesammelt werden, und wenn sich hier viele finden, die das gleiche als gut empfinden, dann würde eine Mail an Pokerstars von vielen viel mehr Sinn machen.

Ich finde, dass Stars ebenfalls eine der besten Pokerseiten sind. Die Lobby finde ich allerdings sehr übersichtlich, auch das Filtersystem. Und das mit dem Spielersuchen halte ich nicht für dramatisch - er wird im Turnier angezeigt und dort werden in der Liste alle Spieler alphabetisch angezeigt. Du musst ihn höchstens extra suchen, wenn der Spieler dann unter den Top30/Top50/Top100 oder so ist, aber das geht doch auch schnell!

Alt
Standard
12-08-2008, 13:07
(#8)
Benutzerbild von kowefive
Since: Nov 2007
Zitat:
Zitat von Gelöschter Benutzer Beitrag anzeigen
Kann bei nem 10000 Mann Turnier schon nerven, vor allem durch Table-Switching.
Ich weiß zwar net wie du nen spieler suchst aber wenn ich jemanden suche dann klicke ich nur noch auf die Teilnehmer liste alphabetisch sortieren und schwubs geht des auch schnell!!!

Aber vielleicht noch mit nem RollsRoyce zum PM Turnier fahren

Als WhiteStar

MMMMUUUUHHHHHHHAAAAAAAA

Alt
Standard
12-08-2008, 13:47
(#9)
Gelöschter Benutzer
Zitat:
Zitat von kowefive Beitrag anzeigen
Ich weiß zwar net wie du nen spieler suchst aber wenn ich jemanden suche dann klicke ich nur noch auf die Teilnehmer liste alphabetisch sortieren und schwubs geht des auch schnell!!!

Aber vielleicht noch mit nem RollsRoyce zum PM Turnier fahren

Als WhiteStar

MMMMUUUUHHHHHHHAAAAAAAA

LOL?? Weiß zwar nicht, warum du mich jetzt anmachst, aber kay du musst es wissn als Highroller. Axo und der Status sagt auch so superviel aus.

Nächstes Mal erst Denken dann schreiben, gibt auch Whitestars, die nie was eingezahlt haben, sondern sich das Geld erspielt haben.

Und es war nur ein Vorschlag. Wiegesagt bei anderen Seiten gehts einfach, da ist man gleich bei der Person und muss nicht erst alphabetisch sortieren.

Alt
Lol Wie Geil Dann was denkst warum überrall Beta Version Steht - 12-08-2008, 14:07
(#10)
Benutzerbild von Serum C.D
Since: Jun 2008
Zitat:
Zitat von Gelöschter Benutzer Beitrag anzeigen
LOL?? Weiß zwar nicht, warum du mich jetzt anmachst, aber kay du musst es wissn als Highroller. Axo und der Status sagt auch so superviel aus.

Nächstes Mal erst Denken dann schreiben, gibt auch Whitestars, die nie was eingezahlt haben, sondern sich das Geld erspielt haben.

Und es war nur ein Vorschlag. Wiegesagt bei anderen Seiten gehts einfach, da ist man gleich bei der Person und muss nicht erst alphabetisch sortieren.
was glaubst was du alles machen kannst wenn ich nicht will das du mich findest findest mich gar nicht !!auser weist wie diese funktion funktioniert kapiert!! wie jetzt ok wenn nicht pm vieleicht auch ne antwort aber glaube du schon weg !! ich komm gut hier klar !!

"Off Topic BBV - Türsteher und Fremdenführer" - "Ehemaliges BBV-Maskottchen"

Zitat Pablo Escobar: ''Wenn das Ergebnis legal ist, sind auch die Mittel legal''

Geändert von Serum C.D (12-08-2008 um 14:10 Uhr). Grund: soory was weggemacht nich das er auf dumme gedanken kommt !!